Wenn das Interesse daran groß genug ist, dann können wir auch ein Bademoden Event noch machen :)

AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!
-
-
Richtig gut geworden das Video :o und hat echt mega spaß gemacht :3 auf jeden fall wieder
-
Hallo ihr lieben Aufgepasst!
Das AC Café sucht erneut den Top Bewohner!
Dieses mal ist das Thema
Strandbekleidung!Ob ihr also nun eure Badesachen raus kramt, oder ein luftiges Outft womit man am Strand spazieren kann, dass ist ganz euch überlassen.
Am 16.08.20 werden wir euch Shooten.
Diesmal in der Jury die liebreizende Sina und die piratige Belial (sollte sie ein Schnupfen nicht wieder über die Planke werfen)
und auch ich! Rhena, wobei mir die liebe nartaina vielleicht etwas hilft!
Meldet euch bitte frühzeitig an damit wir planen können!
Voraussichtliche Shooting Zeit ist Nachmittags. Genauere Uhrzeit wird noch bekannt gegeben!
Ich freue mich auf euch!
-
Der 19.8. ist ein Mittwoch?
Müssen da nicht viele arbeiten? xD
-
Da ist ein kleiner Fehler passiert. Gemeint war der 16.8 natürlich. EIn Sonntag :)
Böse 6. Mach doch keinen Purzelbaum XD
-
Ich würde da gerne auch dieses mal wieder mit machen. Eine Zeit die da besonders gut passt wüsste ich noch nicht, ich sollte aber den ganzen Tag Zeit haben
-
Ebenfalls. Müssen uns noch überlegen, wie wir die Jury dieses Mal verwirren Bearb :'D
-
Ebenfalls. Müssen uns noch überlegen, wie wir die Jury dieses Mal verwirren Bearb :'D
Du kannst mich ja in Discord anschreiben xD
-
Iiiich meld mich wieder an ÖwÖ/)
außer es werden wieder Rollen getauscht, dann mache ich trotzdem mit
-
Daymien ist voll dabei :3
-
-
Ich mach auch diesmal wieder mit. :3 Kann Linkey ja nicht so einfach den Sieg überlassen.
Was für ein Sieg? Beim AC-Café haben doch alle gewonnen :D
-
Es haben alle ein Bild bekommen haha
Ahh ich freue mich schon sehr drauf. Schön dass so viele interesse zeigen <3
(es dürfen gerne auch Leute teilnehmen, die beim letzten mal noch nicht dabei waren :) )
Ach und dieses mal werden auch alle Models bezahlt werden, die dran teilnehmen :3
-
Ich werde auch gern wieder teilnehmen.
-
Vielleicht bekommt diesmal nicht jeder ein Bild. Deswegen. :'D
-
Bin gern dabei : D
-
Ich bin auch dabei
-
Einfach mal ein kleiner Push, damit es jeder sieht :)
Jeder ist willkommen der es mag sich zu verkleiden :D
-
nochmal ein kleiner Push.
Denkt dran 16.8.20 ist die Show.
Ich hoffe ihr habt schon ein gutes Outfit parat :)
-
Haben wir wieder 2 Outfits? ÖuÖ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!