Bei mir will Kiki , die auberginefarbene Katze, eine neue Insel kennenlernen und freut sich, wenn einer von euch sie morgen abholen möchte.

ACNH-TierTauschThread
-
-
Pierre
(Vogel, selbstzufrieden) sitzt morgen bei mir auf Kisten und kann bei Interesse abgeholt werden :)
-
Guten morgen.
Der edle Marius sitzt morgen bei mir auf Kisten.
Wenn ihn jemand möchte bitte melden :)
Bin diese Woche in meiner Spätschicht (14-22) und somit nur vormittags bis 13 und abends von 22:30 - 00:00 "verfügbar"
Lg.
-
Chief/Sascha
, der ultimative Hobo Wolf, sitzt heute auf gepackten Kisten! Da er immer in der Kunstgalerie anzutreffen ist, gehe ich davon aus, dass sein Haus eine Art Avant-garde Live Performance ist: eine hochgeistige Kritik an dem sozio-ökonomischen Verfall unserer Gesellschaft und der damit einhergehenden, tiefgreifenden psychologischen Entwurzelung des Einzelnen. (... Entweder das oder er vertickt einfach nur, äh, sagen wir mal "sub-legale" Substanzen....
)
-
Svenja
packt morgen ihre Sachen und kann abgeholt werden. Wer sie will, einfach melden. Auf Wunsch spul ich auch auf morgen wer heute schon Platz hat :)
-
Marianne
sitzt bereits auf Kartons.
Hat jemand Lust auf sie?
-
Fatima
zieht aus, wer will? xD
-
Die habe ich gerade auf einer Meileninsel gefunden und mitgenommen. ^^
-
Da hättest die Tickets echt sparen können ^^
-
Waren dieses Mal nur zwei (statt wie letztens 60...), von daher kann ich es verschmerzen. Aber schon ein lustiger Zufall!
-
Bei mir sitzt Mimmi
heute auf Kisten.
Ich hoffe, dass da Theo
dann einzieht (ich brauche noch einen Miesepeter), aber andere wären auch OK.
Jedenfalls bitte melden, falls jemand interesse an sie hat :3
-
Bei mir hat heute Bienchen
angekündigt, ausziehen zu wollen.
Falls sie jemand möchte, gerne bei mir melden :>
-
Bei mir sitzt
Senta morgen auf den Kisten, falls wer an einem ausgeglichenen/lieben Strauß interessiert ist. ;-)
-
Hallöchen.
Der liebe Nestor
möchte ausziehen.
Falls ihn jemand möchte bis morgen dann bitte melden ^^
Lg
-
Ich habe heute Tilmann zu bieten. Beim zweiten Mal habe ich seinem Flehen nachgegeben, dass er keinen Bock hat, seine Bude aufzuräumen und stattdessen woanders hinziehen möchte.
Grünes sportliches Krokodil mit einem Faible für bunte Klamotten.
P.S.: Aber wie ich Cloudi kenne, landet er eh irgendwann bei ihr ^^
-
Mein boxendes Känguru Robert möchte die Insel verlassen
Ich werd spulen und ist schon abholbereit, da Tritas Haus beim Terraforming stört xD
-
Bettina möchte gerne umziehen. Ich nehme an, sie sucht eine Insel, die ihr schwungvolles Gesangstalent und ihre Karriereplanung mehr schätzt.
-
Weil ich mich in Konny, die süße Koala-Dame
, verguckt habe, muss Zenobi
das Feld räumen. Die Umzugskartons sind schon gepackt.
-
Guten Abend xD
Spontan hab ich heute bzw morgen Eckart
auf Kisten.
Falls ihn jemand möchte bin morgen Nachmittag bis ca 20:00 "verfügbar"
Einfach melden :)
-
hey ich hab mal eine Frage. Also ich möchte super super gerne Klara haben, ein hochnäsiges kleines süßen Eichhörnchen. Ich habe jetzt schon 4 versuche gestartet sie auf den Meileninseln zu suchen aber ich finde sie einfach nicht.
Bei mir zieht heute Vroni aus.... Hat einer Klara als Amiibo oder so und könnte mir helfen
Im Gegenzug schulde ich euch einen riesen gefallen.
hier noch 2 Bilder. Einmal von Klara, welche ich verzweifelt suche:
und vroni welche heute angekündigt hat auszuziehen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!