ACNH-TierTauschThread

  • Bei mir will Kiki :Kiki:, die auberginefarbene Katze, eine neue Insel kennenlernen und freut sich, wenn einer von euch sie morgen abholen möchte.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Chief/Sascha :Sascha: , der ultimative Hobo Wolf, sitzt heute auf gepackten Kisten! Da er immer in der Kunstgalerie anzutreffen ist, gehe ich davon aus, dass sein Haus eine Art Avant-garde Live Performance ist: eine hochgeistige Kritik an dem sozio-ökonomischen Verfall unserer Gesellschaft und der damit einhergehenden, tiefgreifenden psychologischen Entwurzelung des Einzelnen. (... Entweder das oder er vertickt einfach nur, äh, sagen wir mal "sub-legale" Substanzen.... :shrug::laugh:)



    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Bei mir sitzt Mimmi :mimmi: heute auf Kisten.


    Ich hoffe, dass da Theo :theo: dann einzieht (ich brauche noch einen Miesepeter), aber andere wären auch OK.


    Jedenfalls bitte melden, falls jemand interesse an sie hat :3

  • Ich habe heute Tilmann zu bieten. Beim zweiten Mal habe ich seinem Flehen nachgegeben, dass er keinen Bock hat, seine Bude aufzuräumen und stattdessen woanders hinziehen möchte. :laugh:

    Grünes sportliches Krokodil mit einem Faible für bunte Klamotten.


    :tilmann:


    P.S.: Aber wie ich Cloudi kenne, landet er eh irgendwann bei ihr ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Guten Abend xD

    Spontan hab ich heute bzw morgen Eckart :Eckart:auf Kisten.

    Falls ihn jemand möchte bin morgen Nachmittag bis ca 20:00 "verfügbar"

    Einfach melden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nicolina ()

  • hey ich hab mal eine Frage. Also ich möchte super super gerne Klara haben, ein hochnäsiges kleines süßen Eichhörnchen. Ich habe jetzt schon 4 versuche gestartet sie auf den Meileninseln zu suchen aber ich finde sie einfach nicht.:sigh: Bei mir zieht heute Vroni aus.... Hat einer Klara als Amiibo oder so und könnte mir helfen :shy: Im Gegenzug schulde ich euch einen riesen gefallen.


    hier noch 2 Bilder. Einmal von Klara, welche ich verzweifelt suche:


    und vroni welche heute angekündigt hat auszuziehen:


    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Sina-chan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!