Beiträge von sweateryoshi

    Wenn dann müsste die jeder haben, der sich vorab registriert hat.
    Hab dennoch keine bekommen haha

    Nein. Das sind nochmal extra 200 punkte die vorsb punkte bekommste gleich am anfang (schau dein punkteverlauf an :3). Diese e-mail bekommen mal wieder einige und andere wiederum nicht. (So ähnlich wie das katzen design damals an helloween oder die triforce heroes democodes) :shrug: ich weis zwar auch nicht weshalb nintendo auf limitierung so arg abfährt aber meh :sigh: .

    Also heißt das ich muss mich jede woche an und abmelden :<

    Sollte man durchaus im Hinterkopf behalten. WarioWare läuft am 1. Juli ab und Zelda Picross erst am 1. Oktober, von daher sollte man Picross vielleicht nicht als erstes holen. (Aber nu ist erst März und man kriegt auch ohne Miitomo schon 120 Punkte pro Woche plus die ganzen Anmeldungsmünzen, da sollte man eigentlich genug Zeit haben, erst recht wenn man die App nutzt.)

    hmm ich hab nachgerechnet. Wenn man sich picross jetzt kauft. Hat man am ende für touched (wenn man nur die 120(falls du damit recht hast)wöchentlich abholt) am ende 1920 platin punkte. Also es würde ausreichen. Ich mach aber trz. Zur sicherheit die täglichen miitomo missionen :'D

    @Beny WarioWare Touched! kann ich noch empfehlen. :D

    Hab ich auch am anfang gedacht aber dann: warioware touched kann man sich nachkaufen und picross scheint exclusiv zu sein. Deshalb würde ich zuerst picross empfehlen dannach kann man, so wie ich btw., anfangen punkte für warioware zu sparen :3


    Mal was anderes: wie kann ich die flipnotes anderer user sehen o.O? Wenn ich auf die gallery gehe steht da nur irgendwas vom DS teil :( ?

    Rückenschmerzen… schon der 3. tag :( ich dachte es würde nach einem mal drüber schlafen weggehen (so wie es (bei mir zumindest) meistens der fall ist). Aber dieses mal nicht es wird eher schlimmer :tremble: . Naja heute war ich beim artzt und hab ne creme verschrieben bekommen. Mal sehen ob die was bringt :sigh:

    Mir ist heute verstärkt aufgefallen das ich naja eig. keine angst. aber mir läuft's kalt den rücken runter wenn ich Bilder von der Sonne dem Mond oder sonst irgendeinen Planeten sehe. Ich weiß auch nicht sorecht woher das kommt (früher als kind hatte ich vor großen dingen z.B. irgendwelchen tanks angst gehabt) aber das ist heute nicht mehr so. dennoch läuft's mir kalt den rücken runter wenn ich Bilder von irgendwelchen Planeten sehe (besonders wenn die Bilder groß sind.) hat das vlt. Irgendjemand von euch auch oder bin ich einfach nur verrückt :'D

    Ich frag mich halt, wie sie das mit Wesen/Fähigkeit/EVs/DVs/geschlecht machen wollen. Wenn ich ein Bisassam aus Gen 6 dann nach Gen 1 hole, wie wird das dann da von Werten usw aussehen und was passiert, wenn ich es wieder zurückhole? Gen 1 hat ja komplett anders funktioniert was das angeht. Deshalb meine Vermutung :D

    Ich schätze mal die werden von sonne/mond generiert das könnte auch ein grund sein weshalb rot/blau/gelb nicht mit x/y/or/as kompatibel sind

    Ich habe zweifel *^*/
    Naja im endeffekt könnten das auch wirklich nichtssagende trademarks sein oder die gen. 6,5 (sowie ich den "x/y nachfolger" nenne) es spricht genauso viel für die 6. gen aber eben im stile von schwarz/weiss 2 nehmt euch mal dieses bild zu herzen


    Findet ihr es nicht auch seltsam das die farben übereinstimmen ;) ? Es gibt natürlich auch andere andeutungen: die südliche region kaloses (kalos ist ja nicht ganz frankreich sondern die nordhälfte). Dann gibt es noch die tatsache das mond und sonne symbole für tod und leben sind
    Sonne=xerneas
    Mond=yveltal
    Ich weiß von den farben würde das nicht passen aber die hat man ja in s/w 2 auch umgedreht ^^


    Natürlich sind das alles wilde spekulationen deshalb: ich lasse mich gerne überraschen (ich persöhnlich würde mir eine 6.5 wünschen :) )

    Ich glaube ja das in der direct ein "Pokemon Z" trailer gezeigt wird ^^ und zu go wird sicher nichts gesagt irgendwann im märz soll ja ne 30 minütige konferenz oder so um pokemon GO gehalten werden. ich bin auf jedenfall gespannt was uns da erwarten :3

    Macht echt spaß sich hier durchzulesen :blush:


    Okay nun könnt ihr mich auslachen:
    Vor ein paar jahren (es war hellichter tag) war ich auf dem nach hauseweg. Ich starrte auf mein Handy und lief weiter. Plötzlich war da eine frau hinter mir die mir zugewunken und irgendetwas gerufen hat. Ich war natürlich völlig irritiert warum sie das tat also dachte ich mir: hey wink ich doch mal zurück. Und plötzlich *buff* ich stoße voll gegen einen laternenpfahl und in dem momment habe ich realisiert das sie mich einfach nur warnen wollte. Ich bin einfach aus scham so weit wie möglich weggerannt. Hui das war echt peinlich :blush:

    Im momment garnicht (ziemlich schade eig. Da ich meine stadt recht schön finde :'D) hier und da fehlen noch ein paar blumen in der stadt aber im momment habe ich 0 motivation blumen zu kreuzen :sigh: oder überhaupt acnl zu spielen. Aber die motivation kommt irgendwann wieder ganz bestimmt :3

    Ich werde mir garnichts von den 3 holen grund: ich find diese spiele einfach Schlecht *versteck* gründe: es gibt viele verschiedene ersteinmal gehen mir die ganzen möchtegern pokemon fans dermaßen auf die nerven immer wenn zu x/y startzeiten ein neues mon angekündigt wurde gab es geflame in den kommentaren *öh ich weis noch zu rot/blau zeiten bla bla* und zum anderen wären da die unzähligen bugs und glitches. Und die schlichtheit der pokemon designs :'D (ja die aus der 1. gen sind mir ZU schlicht gehalten es gibt nur ne hand voll pokemon die ich aus der 1. gen mag: evoli+ entwicklungen, Lapras, vulpix+entwicklung & die legis und das wars eig. Auch schon (die mega entwicklungen der starter ja auch aber die gehören zur 6. gen. :'D)). Dann wäre noch diese dämliche route die nur zum strecken des spiels einprogramiert wurde (die mit den vielen vogel pokemon trainern) (die remakes mag ich im übrigen auch nicht :'D). In meinen augen wurde pokemon erst mit gen. 3 gut (gen. 2 hatte auch leider (in meinen augen) zu viele kritik punkte (obwohl ich die gen. Mag). Naja das sind die (etwas zu ausführlich behandelten :ouch: ) gründe weshalb ich mir die vc titel nicht besorgen werde :'D