:'D
Hab ich btw hier erstellt :3 : http://mariomaker-wp.nintendo.co.jp/sp/
Beiträge von sweateryoshi
-
-
Hab mir soeben den modernen stil gekauft :)
-
Glückspilz :( ich hatte noch kein vergnügen und ich muss es haben :(( (bin ein kleiner event sammler ^^')
-
Ich glaube das ich mich auch vorab registriert habe :'D
-
Jetzt kennen wir also die ganze wahrheit D:
Und das hier ist ganz cute x3
-
Ich, muss zugeben, das ich eine sehr schlimme Nachtfalterphobie/angst habe. Das ist etwas komisch da ich Schmetterlinge sehr mag (aber nachtfalter bäh ne weg damit). wenn ein solches vieh vor mir steht verfalle ich in Schockstarre oder renne panisch weg (auch wenn diese dinger ein paar meter wegstehen). Warum ich angst vor denen habe? Weiß ich selber nicht genau vlt. Ist es der fette körper oder die eklig ausgerichteten flügel. Diese dinger sind btw. Mit schuld das ich den Sommer hasse D: An dieser stelle möchte ich auch sagen das ich eine große angst vor Heuschrecken habe (das kann ich aber begründen :P): vor ca. 3 Jahren oder so als meine Schwester uns besuchen kam hatte ich am fenstervorhang oben links (ja ich kenne noch die GENAUE position) eine riesen fette Heuschrecke bemerkt. Das war eklig >.< naja irgendwann ist die rausgegangen und seit dem meide ich im sommer büsche und bäume :D
-
Hab mein Sperrbildschirm gestern von dem pokemon Milza auf Sonic geändert ach ja Sonic Colours ist ein großartiges Spiel
-
Gratz an die beiden die gewonnen haben :3
-
Meine stadt heißt "Toadtown" da mein 1. name nicht hingepasst hat (weis auch garnicht mehr wie meine stadt ursprünglich heißen sollte :'D). Jedenfalls ist mir kurz dannach "Toadtown" eingefallen.
(Dat spektakuläre geschichte I know)
-
Immerhin läuft der 3ds gut also wird nintendo schonmal nicht untergehen
-
Hier ist noch Baustelle
-
ich währe dann auch dabei aber mit ca. 4 leuten ? ich weis ja nicht :'D
-
Seit ca. Nem halben jahr oder so :D
-
Klopapier :P
-