Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

• Willkommen im Diskussions-Thread zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir!

Ihr könnt euch hier über aufregende Erlebnisse, besonderen Events oder sonstigen Sachen austauschen!

-

Sollte sich jemand zur Zeit für Pokémon-Kämpfe interessieren, dann bin ich gerne bereit, euch herauszufordern!

• Neues Pokémon!

Vor paar Tagen wurde das neue Pokémon Volcanion offiziell bestätigt! Auch wenn es zum Release von X und Y schon bekannt war *hust*

Im Pokédex besitzt es die Nummer 721. Es besitzt außerdem die einzigartige Typ-Kombination Feuer und Wasser!

Was haltet ihr von diesem Pokémon? Seid ihr zufrieden, oder sogar total enttäuscht?

• Hm naja. Also ich sag mal so: Allgemein sind die neueren Pokemon vom Aussehen her nicht mehr so toll wie die früheren. Dafür finde ich aber die Typ-kombi ziemlich cool. Gab es die denn schonmal? Ich glaube nicht, kenn mich aber auch nicht soo gut aus was das angeht:D

• Dafür finde ich aber die Typ-kombi ziemlich cool. Gab es die denn schonmal? Ich glaube nicht, kenn mich aber auch nicht soo gut aus was das angeht:D

Ne, diese Kombination wurde vor Volcanion nie benutzt. Ich finde sie auch ziemlich cool! :D

Hier noch wenige Nebeninformationen:

Fähigkeit: H2O-Absorber
    Gewicht: 195kg
    Größe: 1,7 Meter

Mehr Informationen sind hier (Daten) und hier (News) zu finden!

• Na ja.....Volcanion ist durch Leaks bereits seit zwei Jahren bekannt.(Und mit *HUST* Hilfsmittel *HUST* auch schon seit letztes Jahr erhältlich.)
    Daher ist es für mich persönlich alles andere als neu. ;)
    Aber trotzdem ist es schön,das Nintendo es doch mal endlich auch offiziell zeigt. ^^

• Meh
    Könnte mir kaum egaler sein xD Ich würde mich wahrscheinlich mehr drüber freuen, wenn sie schon gleich sagen würden, dass es bei uns über WI-Fi verteilt wird x3

Brauch Hoopa immernoch :<

• Wie schaut es eigentlich... mit einem Pokemon-Tunier aus... vielleicht finden sich ja hier Interessenten... bzw. ein Turnierleiter/in... so mit einer ganz feinen... tollen Medaille... für Teilnahme und/ oder den ersten 3 Platzierungen... (leider habe ich das Spiel selbst nicht... ich finde die Tierchen jedoch total knuffig...)

• Wie schaut es eigentlich... mit einem Pokemon-Tunier aus... vielleicht finden sich ja hier Interessenten... bzw. ein Turnierleiter/in... so mit einer ganz feinen... tollen Medaille... für Teilnahme und/ oder den ersten 3 Platzierungen... (leider habe ich das Spiel selbst nicht... ich finde die Tierchen jedoch total knuffig...)

Ich finde die Idee gar nicht so übel, aber stellt sich halt die Frage, wie viele Interessenten es gibt.. D: Wer hätte denn Interesse an solch einem Turnier? Also einen haben wir schon mal. :D

• Ich kann mitmachen, kann aber auch den Leiter machen :D

Für 3 Leute lohnt sich ein Turnier aber nicht xD Und glaub, so viele Leute spielen hier nicht CP D:

• Spielen denn nicht... von den weiblichen Mitglieder das Teilchen... spontan fällt mir @KuroMikazuki@LiniChanMi @Lena ... ein
    kann mich natürlich irren... mal einen Trommelwirbel loslassen... damit es jeder mitbekommt.... :question:

• Spielen denn nicht... von den weiblichen Mitglieder das Teilchen... spontan fällt mir @KuroMikazuki... ein
    kann mich natürlich irren... mal einen Trommelwirbel loslassen... damit es jeder mitbekommt.... :question:

Ja,ich spiele Pokemon. ^^
    Wenn ich letzter Zeit nur noch selten...die Luft ist irgendwie raus.
    Für ein Tunier müsste ich wahrscheinlich aber sowieso erst mal ein Team zusammenstellen.
    Für eine Teilnahme möchte ich mich aber noch nicht festlegen.

• Die CP User können sonst auch irgendwelche Pokemon fangen und ihnen nur richtige Items und Attacken geben. Dann hätte jeder eine Chance :D

• Ich spiele Pokémon zwar schon seit der ersten Edition, aber nur wegen der Story. :inlove:

:no: Kämpfe mit anderen habe ich noch nie gemacht
    und mich auch nie sonderlich darum gekümmert, wie man seine Pokemon hochtrainiert. :sigh:

Die Teilnahme an einem Turnier wäre daher nichts für mich... :shrug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!