Aaaachsoo, vielen Dank! hehe, sollte mich mal besser umschauen ._.

Neko Atsume
-
-
Hab auch lange gedacht dass man sich diesen linken Garten dazukauft und war dann enttäuscht ^^
-
Ich spiele jetzt gerade erst mal seit einer Woche und bin daher noch nicht so weit.
Aber ich muss zugeben,es macht wirklich Spaß obwohl es im Grunde recht simpel ist. ^^
Tja...derzeit spare ich auf den Aufbau...was leider wohl noch eine Weile dauern wird.Die Katzen sind ein bischen geizig mit den Goldfischen,daher sammle ich hauptsächlich Silberfische um sie dann einzutauschen.Ein kleiner Tip meinerseits: Kauft euch neben dem ''Zanzibar Cushion'' auch unbedingt das ''Cardboard House'' (40 Goldfische).Damit schaltet ihr die Spezialkatze ''Ms. Fortune'' frei.Sie kann mehr Fische als jede andere Katze geben.
-
Harrrrr ich hab ALLE Katzen fotografiert <3
nur ganz viele Mementos fehlen mir noch
-
Echt!? 0.o
Hast du auch Frosty? -
jup, als vorletztes! udn jetzt grade ist er zum zweiten Mal da (ich hab mehrere seiner Lieblingsitems herumverteilt, er spricht zum Glück auf viel an. ich hätt ihn gern noch ohne diese putzige Kopfbedeckung)
Kathmandu war am schüchternsten
-
Ich hab irgendwie die Lust verloren. Machs zwar noch immer auf manchmal. Aber irgendwie nicht wirklich mit Freude haha idk
Hab keine Motivation mehr :( -
Hab mir soeben den modernen stil gekauft :)
-
ist ne langwierige Geschichte, den letzten Katzen auch noch zu versuchen die Mementos aus den pelzigen Rippen zu leiern
*seufz* 12 Stück noch!
-
Leute! Es gibt ein Update mit neuen seltenen Katzen und neuen Goodies!
Auf an die Jagd! : D
-
Jaa, hab grad auch richtig Spaß am Spiel! :3
Mir fehlen aber noch einige Goldfische für das rustikale Design ^^ -
Ohh, muss gleich mal nachschauen :3
-
Nicht übersehen dass es auch ein neues Innenseiten gibt! Süßigkeiten : )
Ich bleib dem Zen aber treu -
BOOOYAAA
ich hab ALLE Mementos! Endlich! und natürlich auch alle Katzen fotografiert
Es gibt dafür gar kein neues Wallpaper zur Auswahl : / da fehlen mir noch 3 Stück .. wie schalt ich die denn frei?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab auch alles frei und noch übertrieben viel Silber und Gold Fische...
Irgendwie hat es den reiz verloren o: -
Mit dem letzten Update bin ich auch schleissig umgegangen. Brav gefüttert aber immer vergessen reinzuschauen. Von der einen Katze hab ich ein Memento bekommen ohne sie je für ein Foto erwischt zu haben, grrrr (die Piratenkatze.... Ist die immer so kurz da? Langsam ists mir peinlich)
-
Ich hab noch nie von dem Spiel gehört.. Wenn ihr das aber immer noch spielt ab und zu, ist es ja vllt doch lohnenswert?
-
Es lohnt sich definitiv
es macht halt vor allem am anfang viel spaß, das sammeln, die katzen entdecken udn rauslocken
wenn mans schon länger hat wirds ein bisschen öd, wenn dann durch ein update nur so 3 neue katzen dazukommen udn man aber nciht mehr regelmäßig genug dran denkt mal reinzuschauen um sie auch zu entdecken.. Und es auch nicht mehr so wichtig ist fischis yu sammeln, weil man seine lieblings/items eh schon alle gekauft hat...
-
Wenn ich dran denke, dann suche ich es nachher mal im Google Store :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!