Ich musste es wieder ändern, nachdem ich das Bild gesehen hab

Euer Desktop (Smartphone, Notebook/Laptop, Tablet, Computer)
-
-
Das ist mein derzeitiger Desktop Hintergrund c:
Werde ich sowieso bald wieder wechseln :D -
Jetzt bin ich ein moderner Mensch und besitze nicht nur unerwarteterweise ein smartphone (Habs geschenkt bekommen weile nimmer gebraucht wurde) sondern hab mir auch ein iPad zum mobilen arbeiten gekauft
Wie man Screenshots macht weiß ich noch nicht... Aber diese 3 Bilder verwende ich auf den Geräten:
Hintergrund vom iPad
Hintergrund vom iPhone
Entsperrungsbildschirm von beiden Geräten
-
ich liebe dieses Bild <3
-
Die beiden Bilder wechseln auf meinem Desktop
Und dieses Bildchen ist momentan mein Handyhintergrund ^^ -
Kann leider gerade kein Foto von machen, aber hab bei meinem handy auch mein PC Wallpaper grad drin ^^
-
Wozu ein Desktop wenn man eine Taskbar haben kann? :D
Mein desktop ist zugemüllt... D:
-
-
Da meine neue PS Vita Dragon Quest-Sonderedition mit "Dragon Quest Builders" heute in Japan abgeschickt wurde, habe ich mir passend dazu ein neues Hintergrundbild für mein Handy gemacht
-
Seit ca. Nem halben jahr oder so :D
-
Hab mein Sperrbildschirm gestern von dem pokemon Milza auf Sonic geändert ach ja Sonic Colours ist ein großartiges Spiel
-
Oh Yeay -
Ich weiß nicht ob es hier LINE benutzer gibt aber bei dem Japanischen Offiziellen Nintendo Account bekommt man monatlich neue Smartphone Hintergründe! Kann die ja mal hier posten, falls Interesse besteht.
-
:D
AlexiBexi -
:'D
Hab ich btw hier erstellt :3 : http://mariomaker-wp.nintendo.co.jp/sp/ -
Ich weiß nicht ob es hier LINE benutzer gibt aber bei dem Japanischen Offiziellen Nintendo Account bekommt man monatlich neue Smartphone Hintergründe! Kann die ja mal hier posten, falls Interesse besteht.
würde mich interessieren
-
Kurze Rechtfertigung weshalb ich keine Bilder Geprostet hab..
Mein Handy hab ich vor kurzen gerootet und vergessen von LINE Backups zu machen! Tragisch aber gut ich werde versuchen sie trotzdem euch zu holen! (hab ja japanische Freunde xp)Aktueller Desktop! :3 werde demnächst auch mal mein Android Desktop zeigen! :3
-
Luna Mikkelsen's Horatio <3 -
Wird mal Zeit für was neues ^^"
-
Ein Lyric-Hintergrund. Was zu mir passt. Iwie.
Und STAR WARS HAKSNANAÖnalalala
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!