Viktor aus "Yuri!!! On Ice" <3

Euer Desktop (Smartphone, Notebook/Laptop, Tablet, Computer)
-
-
Auf dem Smartphone habe ich kein Bild.
Hab da nichts verändert.
Aber auf dem Desktop sieht man das ich ein Freund von Verknüpfungen bin.
Und ich mag ein SF-Bild, bzw. Weltallbild, wo man trotzdem noch die Icons gut sieht. -
Mein Destop Hintergrund ist organisiert XD
-
Wow Sabi, das ist krass.
Ich wußte gar nicht das man die Icons auch schräg anordnen kann.
Und die sehen irgendwie viel kleiner aus. -
Wow Sabi, das ist krass.
Ich wußte gar nicht das man die Icons auch schräg anordnen kann.
Und die sehen irgendwie viel kleiner aus.Das sind alles Einstellungen :D
Klick mal mit der Rechten Maustaste auf dem Desktop, an eine Stelle wo kein Icon ist.´
Unter "Ansicht" hast du ne Auswahl von "Große Symbole, Mittelgroße und kleine Symbole" Sabi hat vermutlich "kleine Symbole"
Und das so schräg anordnen ist bei der Einstellungsmöglichkeit "Symbole am Raster anordnen" Da müsste bei dir ein Haken sein, wenn du da drauf klickst ist der weg und du kannst sie anordnen wie du magst :D -
Was würde ich ohne dich machen, Tobi?
Danke
Gut zu wissen, aber ich mag es so wie es ist. -
Ja genau. ist bei mir auf klein :D
früher hatte ich mal eine schönere Version von dem Hintergrund. Da war an der Wand noch ein Bilderrahmen riesig groß. Aber das finde ich leider nicht mehr :(
-
et voila, Aquaman
-
mein HandyHintergrund
-
Wolf. Wie unerwartet.
-
und nö, das ist kein scherz:
ich hab nach "weißer Hintergrund" gegoogelt. das kam raus.
joa. das hab ich bis heute als Hintergrund. will ich schon lange ändern. hat irgendwer Empfehlungen?
korrigiere, hab was gefunden:es ist komisch, sowas im Hintergrund zu haben.
-
Karna in indischer Kleidung
Love him <3 -
-
-
War ja klar Sandra das du Jason jetzt als Desktopbild hast ;)
-
hehe, konnte nicht anders... das musste sein.
-
Screenshot
-
Jigen Daisuke aus ''Lupin III''
Der wahrscheinlich coolste Revolverheld ever.Einer meiner damals ersten Anime-Crushs.
Und noch immer einer meiner Top-Favoriten. -
wie ging das mit den screenshots noch mal? hab jetzt auch nen neuen Hintergrund.
-
mit der Taste Druck machst du einen Screenshot. Abspeichern kann mans mit paint. ich hab zum beispiel onedrive, da werden die Screenshots automatisch nach betätigen der Taste Druck im jeweiligen Ordner gespeichert und synchronisiert :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!