Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir

  • Sind viel zu wenig Interessenten xD Da wären wir in einem Pokemon Forum besser aufgehoben haha



    Da ich gerade eh nichts zu tun habe.. will jemand kämpfen? xD

  • Darf man hier auch nach Leuten zum Tauschen suchen? ;u;
    Ich versuche momentan, meine Vivillon Sammlung zu vervollständigen - mir fehlen noch Garden, Archipelago, Sun, Ocean, Jungle und Sandstorm Pattern ( http://www.pokemonxy.com/_ui/i…rns_2-Pokemon-X-and-Y.jpg ).
    Alle anderen Vivillon Pattern habe ich mittlerweile mehrfach, könnte sie also im Gegenzug anbieten (auch die "geheimen" Blumen und Pokeball Muster). Ich könnte auch alle brütbaren Pokemon und einige doppelte Legendäre bzw. Events anbieten, fragt einfach nach :)


    EDIT: Hat sich erledigt, aber danke :D


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • So ich wollte mal an alle sagen: Falls jemand Probleme hat, gewisse Pokémon zu suchen, kann er sich bei mir ruhig melden, ich versuche sie so real wie möglich mit PkHex zu kreieren. :I


    (Soll nur gut gemeint sein :D)

  • Das ist ein Programm, mit welchem du dein Spiel verändern kannst (in dem Falle Pokémon). Dann kann ich mir z.B. ein Pikachu mit Läuterfeuer oder anderen Attacken in die Boxen "zaubern" lassen :D

  • Ja :D Aber leider sind die unmöglichen nicht tauschbar D: Also wenn ich zwei Pikachus zauber, welche alles gleich haben, außer die Attacke (Donnerblitz/Läuterfeuer), dann kann man nur das mit Donnerblitz benutzen/tauschen (im Online Bereich)

  • Wouh :D Okay, schreib mir dann eine PN, ich kann sie morgen "zaubern" hehe

  • So, ich abonniere das hier auch mal...


    Nach GO wollte Töchting auch was mit Pokémon... :shrug:
    Also habe ich Omega Rubin gekauft, und wir spielen auch schon eine Weile. Unser Starter war Flemmli, weil der "so süß" ist! Es gab tatsächlich sogar ein paar kleine Tränchen, als der bei der ersten Verwandlung so hässlich wurde...
    :sigh:
    Wir haben uns auch den Keldeo und das Volcanion (Glück gehabt, dass wir gerade in einer Kleinstadt verreist waren. In Berlin gibt's nur zwei Müller-Filialen, und dort gab es eine, und die hatten noch haufenweise Codes) geschnappt. Beide können wir mangels Level allerdings noch nicht einsetzen...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!