Beiträge von greenLink

vorhin hat die Sonne geschienen :-D ich öffne nochmal um ca 20 Uhr (bin grade bei meinen Eltern), alle die dann Interesse haben: einfach ne PM schreiben :3

Also: Rübenpreis 332 Sternis/Rübe.

Läden können leer gekauft werden.

Leider ist nur Gulliver da, der euch nichts bringt.

Ihr braucht mir nichts mitbringen.:sing:

Schreibt mir am besten eine PN, dann schicke ich euch den Dodo Code. Ich schau immer mal wieder in meine PNs! Nachdem hier Leute von unschönen Vorfällen berichtet haben, wenn sie den Dodocode hier in den Thread für alle öffentlich gepostet haben, würde ich das dann lieber so machen :-)

Edit: hab jetzt erstmal wieder zu, heute Abend schau ich nochmal rein.

Hab einen Preis von 332 Sternis pro Rübe. Würde später mal aufmachen (ca. 13:30 Uhr). (Falls keine höheren Preise kommen / oder als Entlastung) :sing:

Hatte heute die Preise 94 und 102, laut Prophet zu 70% eine stark ansteigende Woche mit maximal 624, morgen weiß ich mehr!

Wäre echt mal schön.

Auch wenn ich diese Woche kaum welche gekauft habe xD

Wow, ist das eigentlich ein neuer AC-Cafe Rekord oder gabs hier schonmal mehr? :-D

Ich habe zwar noch Rüben, aber hatte den ganzen Morgen eh keine Zeit zum Verreisen und später wirds wohl nicht besser. Aber egal, hab ja keinen Geldmangel zurzeit, erst wenn ich wie geplant noch 7 weitere Chars auf der Insel erstelle und deren Häuser mit abbezahle, um daraus ein Fitnessstudio, Restaurant etc. zu machen :laugh:

Hey :-)

Ich habe Interesse an:

- Hyazinthenkrone

- Buntveilchenkrone

- Bademeisterstuhl (gelb)

- Aussichtsfernrohr (grün)

Ich habe folgende 9 Anleitungen für dich:

Baumstammsofa

Butterfass

Grabstein

Goldsitz

Regenschirmständer

Deko-Ente

Birnen-Teppich

Pfirsichkleid

Pfotenabdrucktürschild

Sag bescheid ob du Interesse an einem Tausch hast :-) Wenn ja - PN

Ich hab dich übrigens auf Nook-Exchange hinzugefügt.

Wenn du möchtest können wir uns auch auf der Switch als Freunde adden und uns täglich zwei Dinge zuschicken, welche uns fehlen. Wie du magst. :sing:

Edit: Genau, machen CheshireCrow und ich seit einigen Tagen und es klappt gut. :-D

Okay ich komme - und du bekommst deinen Mammut-Torso :-D

Edit: stehe noch etwas auf deiner Insel afk rum bis um 9 die Schneiderrei öffnet. Will noch bisschen shoppen :laugh:

Ich habe mal geschaut. Ich könnte ab Morgen mitbringen:

Abtropfgestell (Silber)

Antikschrank (Natur)

Antikschreibtisch (Schwarz)

Mountainbike (Schwarz)

Nostalgie-Schädelradio (Weiß)

Ist deine Übersicht aktuell? Wenn ja, würde ich die heute noch bestellen. Hab bestellt, hoffe die war aktuell gehalten xD

Ich hab beim schnellen Durschauen noch 2-3 weitere Items gesehen, welche ich bestellen könnte. Außerdem habe ich bald mal eine "Big" Katalogparty mit Freunden (man nimmt nicht nur 9 kaufbare Items ohne Motto mit, sondern das ganze Inventar ist voll), da sollte auch noch was dazukommen.

Sag bescheid :-)

Bei mir ist es zu 95% auch eine schwankende Woche mit maximal 133 Sternis... Grade 108.

Hab aber gestern auch viel weniger Rüben gekauft als sonst, also egal. Hätte nur gerne hier mal etwas zurückgegeben indem ich meine Insel für euch öffne mit einem Megapreis :yes:

Hey :-) Ich hätte auch großes Interesse daran. Hab heute leider wenig Zeit und kann mir nicht anschauen, welche Items ich mitbringen könnte. Daher könnte ich wohl frühstens Dienstag wenn ich morgen welche bestelle (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass ich welche habe :yes:). Passt das da irgendwie noch, oder bin ich zu spät dran? xD

Ich komme auch vorbei. Hab jetzt 148 als Rübenpreis, ganze 8 Sternis mehr als vorhin xD

Ich wechsel mich bei beiden ab, damit es nicht so überlastet xD

Edit: naja, ich werde wohl bei linkey bleiben erstmal. Bei semasimo ist seit 15 Minuten dauer Signal gestört :laugh:Das Forum ist doch größer als man denkt.

Deine Blumen habe ich gegossen ^^

Heute Morgen hatte ich laut Prophet eine 5% Chance auf leicht ansteigend und 95% auf stark ansteigend. Natürlich ist es jetzt wieder "nur" leicht ansteigend... Langsam zweifel ich aber an der Wahrscheinlichkeit des Gurus. Hatte auch drei Wochen hintereinander absteigend, was zwei Wochen davon nur eine 5% Chance haben sollte.

Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich hab morgen früh dann zwischen 130 und 185. Ab Nachmittags bis Samstag nachmittag bin ich auf Reisen, also werde ich das da verkaufen müssen. Wenn jemand will, schreib ich meinen Preis rein xD Ansonsten wäre ich dankbar über nen höheren Preis heute oder morgen haha