Ich hab wieder ne absteigende Woche, genau wie letzte Woche :-( Dabei hat der Guru deshalb Sonntag noch angezeigt, dass es nur ne 5% auf Absteigend gibt. Naja, man kann bei 5% Glück und Pech haben. Ich wäre also auch sehr gerne bei jemandem hier dabei :-) Kann dafür nächste Woche wieder auf nen guten Preis hoffen (2x 5% Chance wäre echt zu hart, oder?)
Beiträge von greenLink
-
-
Hey, ich kann keine Konversation mit dir starten ("Nutzer möchte nicht an Konversationen teilnehmen"), darum auf diesen Weg. Ich hätte jetzt Zeit, die bestellten Objekte sind angekommen und die blaue Rose wartet darauf, eingepflanzt zu werden :-)
Bitte schick mir den Dodo-Code zu, wenn du soweit bist. (Falls du Konversationen starten kannst)
-
Super, hab die Items soeben bestellt :-)
Ich schreibe dir dann Morgen eine private Nachricht, wenn ich soweit bin. Ich kann vermutlich ab 11 Uhr bis 22 Uhr immer mal wieder, ich müsste dann zu dir kommen (weil du bei mir die blaue Rose nicht ausbuddeln kannst, aber ich sie bei dir pflanzen kann).
-
Hallo, wenn ich die Liste richtig lese, könnte ich dir folgende Items geben:
Fischstab
Blaue Rose
Elefantenrutsche (gelb)
Profi-Bürostuhl (rot)
Anleitung für den Stiefmütterchentisch
Werkzeugregal (schwarz)Alukoffer (mit Gelbbündeln)
Orange-Standardmatte M
Rot-Viereckmatte
Könnte diese Anleitungen von dir gebrauchen (also nicht die gemachten Items):
Eisen-Holz-Küchenschrank
Eisen-Holz-Werkbank
Eisenarbeitstisch
Pappbaum
Gartenfels
Steinlöwe
Bambusdekoration
Apfeltapete
Dunkel-Mischholzwand
Steinwand
Ich müsste einen Tag bestellen, hätte die Items also Morgen da, wenn du mir heute dein Okay gibst. Den Alu Koffer mit Geldscheinen habe ich bereits, da ich den ins Lager hab weil er 100.000 Sternis gekostet hat und verkaufen irgendwie verschwendet gewesen wäre... :-)
-
Bei mir 95 - 90 - 85 - 82 und jetzt 78. Aber ist noch alles offen!
-
Hey, tauscht du Nook-Meilen-Items gegen Nook-Meilen-Items in anderer Farbe? :-) Wenn ja, hätte ich Interesse an:
- Bademeisterstuhl: blau
- Baustellenschild: blau (hier das Vorletzte)
- Straßenlampe: grün
- Toilettenhäuschen: weiß
- Aussichtsfernrohr: grau
- Federwippe: dunkelbraun
- Getränkeautomat: rot, Orangensaft
- Sitzgelegenheit: rot
- Verkaufsautomat: silber
- Parkstanduhr: braun
- Telefonzelle: grün
- Spielplatzgerüst: bunt
- Zuckerwattestand: rosa
- Satellitenschüssel: rotes Logo
- Drehkaffeetasse: cool
- Leuchtturm: grau
- Monsterfigur: rot
- Schwimmbecken: weiß
Ich könnte dir diese hier anbieten:
Bademeisterstuhl: Grün
Baustellenschild: Baustelleninfo (kl. Bruder)
Straßenlampe: Braun
Toilettenhäuschen: Blau
Aussichtsfernrohr: Blau
Federwippe: Braun
Getränkeautomat: Blau
Sitzgelegenheit: Monochrom
Verkaufsautomat: Schwarz
Parkstanduhr: Schwarz
Telefonzelle: Schwarz
Spielplatzgerüst: Blau
Zuckerwattestand: Blau
Satellitenschüssel: Grünes Logo
Drehkaffeetasse: Bunt
Leuchtturm: Rot
Monsterfigur: Schwarz
Schwimmbecken: Braun
Die meisten davon sollte ich bereits vorrätig haben. Sag bescheid, ob du Lust auf einen Tausch hast
Ansonsten halt über mehrere Tage bestellen.
-
Ich hatte diese Woche eine absteigende Woche. Das heißt aber, dass es nächste Woche nur zu 5% wieder eine wird und "stark ansteigend" sogar eine 45% Chance! Sollte das zutreffen, poste ich natürlich hier rein ^^
-
Ich würde noch einmal vorbei kommen, wenns okay ist :-)
-
Danke, sehr lieb von dir gewesen für mich nochmal zu öffnen. Ich wünschte ich hätte länger Zeit gehabt um alle Farbkombis bei den Schneiderschwestern zu kaufen
-
Ich bin jetzt wieder aktiv, ich hoffe nur das WLAN spielt mit, war den ganzen Tag echt am unteren Limit... Konnte kaum von zu Hause arbeiten. Ansonsten Morgen zwischen 13 und 15 Uhr
-
Ich muss um 13.45 zu machen!
Falls du heute nochmal aufmachst, ich hätte auch Interesse
-
20:30 Uhr wäre ich vielleicht wieder an der Konsole, da kann ich ja sogar noch deine Schneiderei-Igel plündern, wenn das klappt
Ah ok haha. Falls du doch etwas brauchen solltest sag bescheid. ^^
-
Ich hätte Interesse zu kommen (kann aber erstmal nur bis 17:30, bisschen spontan ich weiß). Ich habe aber kein Flaschenschiff (keine Ahnung was das ist, wohl ein normales Item?) Brauchst du vllt irgendeine Blumensorte? :-) Oder Anleitungen (in meinem Thread siehst du meine doppelten (rot markierte)) Hier
-
Negativ ist glaube ich nur, wenn du Müll verschenkst, den Nachbarn schlägst oder lange schiebst. :-)
Das Foto bekam ich immer sofort als "Antwort-Geschenk" auf mein Geschenk.
-
Funny Das mit dem Briefeschreiben ist merkwürdig, hier vermutet man aber einen Bug. Mich nerven diese aber auch, also kann ruhig so bleiben.
Habe mein erstes Foto nach ca 35 Spieltagen bekommen, täglich geschenkt und gesprochen, ein paar Verkäufe und Minispiele/Aufgaben gemacht.
Sina-chan Das ist eine gute Frage ^^ Wenn ein Bewohner von dir zu einem Freund zieht und du diesen besuchst, erinnert er sich auf jedenfall an dich. Wenn dieser zurück zieht, ist das Freundschaftslevel gleich. Also müsste man das relativ einfach testen können, wenn man jemandem einen Bewohner "übergibt". (Hab ich selbst noch nicht gemacht, da ich nicht zeitreise und man ohne Zeitreisen viel Glück braucht, soweit ich weiß)
-
Ja, ist mir schon oft passiert. Lass am besten mal einen Fisch oder Insekt in deinem Inventar, diese wollten meine am meisten. Und bei mir war es auch ein paar mal so, dass die Bewohner nicht auf mich zugekommen sind oder Gedankenblasen hatten, sondern der Kaufwunsch erst nach selbstständigen "Rede mit mir" aufkam
-
"Selling an Item to villager when prompted" hat nichts damit zu tun, dass die Bewohner die Items in Nooks Laden anschauen, sondern wenn diese einen Gegenstand in eurer Tasche beliebäugeln und abkaufen möchten.
Bei mir sind das meistens Fische und Insketen, kann aber auch anderes sein.
Ich schenke meinen Nachbarn täglich ein verpacktes Item, habe dadurch schon 4 Fotos bekommen. Gotta catch em all
-
Zählen Büsche als Bäume?
z.B. bei pflanze Bäume unter Nookmeilen
Soweit ich weiß, zählen die Büsche tatsächlich als Bäume bei den Nookmeilen+.
-
Hey :-)
Den Bambuswandschirm habe ich leider nicht doppelt (daher nicht rot in der Liste markiert).
-
Hallo und vielen Dank :-)
Die Anleitungen bekommst du, von deinen fehlen mir noch Buntholzwand und Eisenregal.
Irgendwelche Wünsche bezüglich der Tiermodelle? Sonst nehme ich einfach irgendwelche.
Und den Beutel von Mama würde ich dann auch gerne einmal katalogisieren Wenn's geht
Tuchspender sollte es soweit ich weiß aber nur eine Version von Mama geben.
Wie läuft das denn nun ab? Private Nachricht schreiben mit dodo code?
Ich könnte heute Abend ab 20 Uhr (wenn die Bahn pünktlich ist), morgen Abend ab 19 Uhr, ansonsten Montag bis Freitag normalerweise 8-20 Uhr!