Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!

• Guten Morgen/Tag/Abend, meine lieben Nasen und Nasinnen!

Da ich bei ACNH mitten in einem 'Unsere Insel muss schöner(?) werden!'-Projekt stecke, ich aber chronisch zu faul zum angeln bin und die Insekten eher für Carlsons Modelle sammeln möchte, dachte ich mir, ich hau euch mal einen kleinen Usershop um die Ohren. Einfach so, zack bumm, fertig.

Momentan ist das Angebot nur auf das beschränkt, was auf Seewind zu holen ist, Arnarfell wird aber auch bei Zeiten ausgeschlachtet.

Außerdem plane ich an festen Tagen kleinere Bonusevents!

Wie läuft das ab?

Ganz easy: Ihr bestellt, maximal 6 Sachen und dann wird sich zeitnah ein Termin ausgemacht, an dem ihr entweder von mir privat einen Dodo-Code bekommt oder ich euch besuche. Ihr werft mir dann die Sterni vor die Füße, einfach so, klatsch und weg, und ich euch anschließend eure Bestellung.

Ich werde nicht jeden in meine Online-Versand-Liste aufnehmen, die quillt mir ehrlich gesagt jetzt schon über, aber ich mache Ausnahmen - für Dauerbesteller und gute Freunde. Wenn ihr in der Online-Versandliste seid, dann müsst ihr nicht mal vorbei kommen! Dann schickt ihr mir einfach das Geld oder Material zu und kriegt eure Ware bequem per Post - im Laufe von zwei Tagen, versteht sich.

Was ich will?

Für Katalog-Zeug natürlich Sterni, ist klar. Hier berechne ich euch auch nur den Preis der im Katalog steht + eventuell anfallende Versandkosten per (flugunfähigem) Dodo.

Für Crafting-Sachen denkt bitte an das Material, ohne das kann ich teilweise das Zeug nicht herstellen - hier würde ich euch aber Bescheid geben, was ich brauche (Stöcke und Unkraut selten, die gibt's gratis!)

Willkommen sind natürlich immer kleine Spenden in Form von Sterni-Säckchen, aber kein Muss.

Bitte seht davon ab mir irgendwie random irgendwas an Möbeln oder gar Kleidung zu schenken! XD Bitte, bitte, tut das nicht, das wird eh zu Sternis gemacht, also don't!

Der Katalog!

Das, worauf ihr alle wartet, nicht wahr? <3 Mittlerweile sogar der ganze Katalog + Wishlist, die beide mindestens einmal wöchtenlich aktualisiert werden!

Für Craftingzeug ist die Bezahlung lediglich die Materialen, die ihr zur Verfügung stellen müsstet. Alles andere dauert dann halt ein oder zwei Tage, damit ich bestellen kann.

Derzeit fehlt noch das Gelumb der Zweitinsel, das kommt aber auch spätestens morgen :3

:rotlilie: Klick mich für den voll tollen Katalog von Seewind (und morgen auf Riften!) :dunkellilie:

Viel Spaß beim stöbern! :3

Wie gesagt, der zweite Katalog kommt auch noch und am WE werd ich mich wohl dran setzen und euch eine komplette Liste machen, mal schauen!

• Und wir starten gleich mit einem kleinen Bonus-Event, damit das Ganze auch läuft!

DIY-Dienstag! Whuup-whupp!

Ich habe etliche Anleitungen übrig, die ich grade eben noch schön in Flughafennähe bei mir in die Pampa geschmissen habe. Und jetzt euer Vorteil: Ich mache heute Abend, so gegen 20 Uhr, meine Insel per Dodo-Code für euch auf und ihr könnt vorbei kommen und euch besagte Anleitungen geschwind unter den Nagel reißen!

Meine einzige Bedinung: Maximal 2 Anleitungen pro Nase!

Nicht das mir hier einer alles abgreift ...

Ansonsten könnt ihr euch dann natürlich frei auf meiner Baustelle bewegen - nicht erschrecken, die Mittelinsel ist kahl XD"

Nooks Laden plündern, Schwestern plündern, Blumen gießen (wofür ich zu faul bin) und vielleicht auch für die zweite Brücke spenden? <3 Alles möglich! Nur bis auf die Anleitungen nichts einstecken, okay?

Dden Code poste ich dann heute Abend hier!

• ich habe Interesse am Globus (sepia) und an der Buchstütze (braun) für insgesamt 2900 Sternis :3

Was braucht man denn für den Blumenbollerwagen?

Je nach dem welche Blumen man braucht würde ich zwei davon nehmen :)

und den Eisen-Holz-Spühlschrank, da kann ich alles außer das Schneidebrett zur Verfügung stellen (oder du machst mir nur das Schneidebrett, wenn du das Rezept hast, mir mangelt es nur am Schneidebrett xD)

• Okay, dann schick ich dir den Globus und die Buchstütze sobald ich den DIY-Dienstag durch habe! :> Wir haben uns ja als Freunde!

Für den Blumenbollerwagen brauch ich jeweils 3 Weißhyazinthen, 3 Bernsteinrosen und 3 Rotcosmea, 8x Holz und ... Unkraut war's glaube. Irgendwie so, keinen Plan, gib mir die Blumen und das Holz und gut ist XD"

Das Schneidebrett hab ich leider auch nicht, aber ich schreie sobald ich es habe!

Ansonsten startet JETZT der DIY-Dienstag!

Gratis Anleitungen, Schwestern-Shopping, Nook-Nepping und Aziza unter dem Dodo-Code: 9BNB1!

Würde mich über kleine Spenden für die Brücke freuen XD"

• Für den Blumenbollerwagen brauch ich jeweils 3 Weißhyazinthen, 3 Bernsteinrosen und 3 Rotcosmea, 8x Holz und ... Unkraut war's glaube. Irgendwie so, keinen Plan, gib mir die Blumen und das Holz und gut ist XD"

Hast du Bernsteinrosen? xD ich habe nur schwarze, weiße, lilane und pinke xD

ich bringe dir das Geld und die Materialien sofort vorbei :)

• Ich bin auch n richtiger Held...hab ich tatsächlich ne Anleitung mitgenommen die ich schon kenne....naaaa toll -.-

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• und den Eisen-Holz-Spühlschrank, da kann ich alles außer das Schneidebrett zur Verfügung stellen (oder du machst mir nur das Schneidebrett, wenn du das Rezept hast, mir mangelt es nur am Schneidebrett xD)

Kann das Schneidebrett herstellen :o

Edit:

Habs mal hergestellt aber wie heißt du den in ac? :o glaub wir haben noch nich miteinander gespielt

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• Irgendwie wird das mehr ein 'Bel verschenkt Stuff!' - Thread xD

Morgen ist wieder DIY-Dienstag!

Ihr könnt wieder kommen und gratis Bastel Anleitungen abgreifen. Und vielleicht hab ich bis dahin auch den Bereich für die Gratis-Möbel fertig!

Das passiert, wenn man von der Arbeit aus am Handy schreibt ... DIY wird einfach zu DIE ... Leute, wir sterben morgen alle! XD"

• Whiiii-u, Whiiii-u!

Achtung, Achtung, es ist DIY-Dienstag! Heute früher als letztes Mal. Ich lass auch nicht allzu lange heute auf, aber ihr könnt gerne auch fragen ob ich für euch aufmachen kann, zwischendurch ... täglich x)

Und die heutige Besonderheit: Aziza kraucht auch auf Seewind rum!

Wer kommen möchte, geht zu euren treuen und verlässligen Dodos und gebt diesen Code ein:

-----

(Erstmal zu, mache später wieder auf ... vielleicht, wenn Nachfrage besteht)

Ich freu mich über Geschenke <3 Flaschenschiffe ganz besonders! XD

• Ich hätte Interesse zu kommen (kann aber erstmal nur bis 17:30, bisschen spontan ich weiß). Ich habe aber kein Flaschenschiff (keine Ahnung was das ist, wohl ein normales Item?) Brauchst du vllt irgendeine Blumensorte? :-) Oder Anleitungen (in meinem Thread siehst du meine doppelten (rot markierte)) Hier

Meine Wishlist: Klick

2 Mal editiert, zuletzt von greenLink ()

• Du musst mir kein Flaschenschiff mitbringen XD" Das ist keine Bedingung! Nur ein kleiner Running-Gag, der wohl darin gipfeln wird, dass meine Insel über kur oder lang ne Flotte Flaschenschiffe hat XD

Ich kann zur Not auch morgen aufmachen. Oder halt so gegen 20:30 oder 21Uhr nochmal für ne Stunde. Wird sich schon was finden. War heute eh keiner da, liegt alles noch rum XD"

• 20:30 Uhr wäre ich vielleicht wieder an der Konsole, da kann ich ja sogar noch deine Schneiderei-Igel plündern, wenn das klappt :laugh:

Ah ok haha. Falls du doch etwas brauchen solltest sag bescheid. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!