Guten Morgen/Tag/Abend, meine lieben Nasen und Nasinnen!
Da ich bei ACNH mitten in einem 'Unsere Insel muss schöner(?) werden!'-Projekt stecke, ich aber chronisch zu faul zum angeln bin und die Insekten eher für Carlsons Modelle sammeln möchte, dachte ich mir, ich hau euch mal einen kleinen Usershop um die Ohren. Einfach so, zack bumm, fertig.
Momentan ist das Angebot nur auf das beschränkt, was auf Seewind zu holen ist, Arnarfell wird aber auch bei Zeiten ausgeschlachtet.
Außerdem plane ich an festen Tagen kleinere Bonusevents!
Wie läuft das ab?
Ganz easy: Ihr bestellt, maximal 6 Sachen und dann wird sich zeitnah ein Termin ausgemacht, an dem ihr entweder von mir privat einen Dodo-Code bekommt oder ich euch besuche. Ihr werft mir dann die Sterni vor die Füße, einfach so, klatsch und weg, und ich euch anschließend eure Bestellung.
Ich werde nicht jeden in meine Online-Versand-Liste aufnehmen, die quillt mir ehrlich gesagt jetzt schon über, aber ich mache Ausnahmen - für Dauerbesteller und gute Freunde. Wenn ihr in der Online-Versandliste seid, dann müsst ihr nicht mal vorbei kommen! Dann schickt ihr mir einfach das Geld oder Material zu und kriegt eure Ware bequem per Post - im Laufe von zwei Tagen, versteht sich.
Was ich will?
Für Katalog-Zeug natürlich Sterni, ist klar. Hier berechne ich euch auch nur den Preis der im Katalog steht + eventuell anfallende Versandkosten per (flugunfähigem) Dodo.
Für Crafting-Sachen denkt bitte an das Material, ohne das kann ich teilweise das Zeug nicht herstellen - hier würde ich euch aber Bescheid geben, was ich brauche (Stöcke und Unkraut selten, die gibt's gratis!)
Willkommen sind natürlich immer kleine Spenden in Form von Sterni-Säckchen, aber kein Muss.
Bitte seht davon ab mir irgendwie random irgendwas an Möbeln oder gar Kleidung zu schenken! XD Bitte, bitte, tut das nicht, das wird eh zu Sternis gemacht, also don't!
Der Katalog!
Das, worauf ihr alle wartet, nicht wahr? <3 Mittlerweile sogar der ganze Katalog + Wishlist, die beide mindestens einmal wöchtenlich aktualisiert werden!
Für Craftingzeug ist die Bezahlung lediglich die Materialen, die ihr zur Verfügung stellen müsstet. Alles andere dauert dann halt ein oder zwei Tage, damit ich bestellen kann.
Derzeit fehlt noch das Gelumb der Zweitinsel, das kommt aber auch spätestens morgen :3
Klick mich für den voll tollen Katalog von Seewind (und morgen auf Riften!)
Viel Spaß beim stöbern! :3
Wie gesagt, der zweite Katalog kommt auch noch und am WE werd ich mich wohl dran setzen und euch eine komplette Liste machen, mal schauen!