Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!

• Belial

Hat den Titel des Themas von „Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Sterni!“ zu „Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!“ geändert.
  • Sodele, ich melde mich mal wieder! Diesmal nicht mit einem super dolligen hyper (Hyper Hyper!) nicht laufendem 'Event', sondern mit einem ... Einkaufszettel! XD"

Ja, ich suche hier einfach auch nochmal, werde das auch irgendwann in den Startpost schubsen, wenn der nicht mehr so zugemüllt ist!

Also, was so ein Beli sucht:

- Flaschenschiffe - ohne Witz Leute, wenn ihr keinen PLan habt, was ihr mir geben könnten, aber mir was geben wollt, Flaschenschiffe! Hab schon Pirat und Transport, aber es gibt noch ein dritte, das fehlt mir leider

- Flechtmöbel, in weiß! Muss Bude umbauen, Asia passt irgendwie doch nimmer XD

- Pflanzen jeder Art - also Möbel, keine Blumen

- Sonnenliege

- Falterfisch-Wandschmuck

Und Anleitungen von:

Bambus-Absperrung

Bambusbank

Bambus-Bento

Bambushocker

Bambus-Kerzenhalter

Bambuskorb

Bambus-Lautsprecher

Bambusregal

Bambustrommel

Baumstammbett

Baumstammregal

Baumstammsessel

Baumstammsofa

Bienenstock

Mega-Laterne

Romatikgartenbank

Romantikstuh

Romantiktisch

Simpel-Wäscheleine

Ja, es ist viel, aber ich will mein Haus halt auch komplett umräumen und draußen hab ich so gut wie nicht dekoriert, weil mir die Items fehlen ...

• Falterfisch-Wandschmuck habe ich.

Kann ich das nachkaufen? Schaue ich nachher mal.

Tante Edith sagt: ich hab's mal bestellt.

Kommt morgen per Post zu mir.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Pflanzen hab ich sehr viele da ich die auch sammel xD

Kannst einfach in meinem laden hier vorbeischauen und sagen was du wills. Sollten alle drin sein die ich hab ^^

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wir schauen einfach, wie es zeitlich passt. Ich melde mich.

Das Ding kostet nur 1.300 Sternis, das verschenk' ich. Da lohnt der Tauschaufwand üerhaupt nicht.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Discord ist schwierig. Meine Technik lässt nur selten ein einloggen zu. KA, warum.

Ich versuch's. Aber ich schreibe dann auch hier.

• Hab gestern mal ganz fix geschaut welche Flechtmöbel ich in weiß hab

Flechtbett

Flechtfrisiertisch

Flecht Handtuchkorb

Und darfs die Sonnenliege auch sein? Die wär dann mit hellbraunem Holz

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Da die Sachen nich soo viel kosten passt des schon ^^ ich besuch dich einfach demnächst mal wieder und sammel vllt paar anleitungen ein :3 oh und natürlich deine insel erkunden.

Ich schick dir die Sachen dann aber trotzdem schon mal per Post xD is am einfachsten für mich

• Da ich morgen meine zweite Insel resetten möchte und dort nochmal von vorne anfangen will bin ich grade am Lager leeren - Möbel, Teppiche, Tapeten, Klamotten, alles muss weg! :3

In 10 min gibt es hier einen netten Dodo-Code und ihr könnt Arnarfell ausschlachten wie es euch gefällt!

So, jetzt gilt's: All you can take-Buffet!

Dodo-Code: xxxxx

Ihr könnt alles mitnehmen, was draußen rum liegt, könnt die Bäume umholzen/ausholzen/ausbuddeln (Zedern, Birnen, Äpfel), Blumen dürfen genommen werden, Fossilien sind im Boden.

Wer möchte kann mir gerne Sterni für den Neustart vor das Haus legen, ist aber kein Muss!

Ich werde semi-afk sein, also wenn der Code mal nicht geht - schaut in 5min nochmal hier rein für den aktuellen Code oder schreibt mir im Discord!

Sow, da nicht mehr allzu viel da ist mach ich jetzt zu und verkaufe den kläglichen Rest! :3 Man sieht sich dann auf der neuen Insel!

• ich kann für dich besorgen:

- Karton (Kirschen)

- Comic-Shorts

- Nieten-Shorts (schwarz)

- Schleifchen (schwarz)

- Halbrandbrille (rot)

- Holzrahmenbrille (dunkel)

ich suche:

- Ast-Tragerucksack(?) (wooden pack xD), Zutaten kann ich besorgen

- Tafel (japanische Schrift)

- Flechtkorb (?) (rattan towel basket) (schwarz)

- Lern-Poster (Periodensystem)

- 50-Zoll Wandfernseher (schwarz), da kann ich dir auch die 20.000 Sternis geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!