das krieg ich hin :O und wenn auf meiner uhr 22:54 steht?
Beiträge von Nessi
-
-
er überfordert mich

-
es ist eisigkalt!
den ganzen tag war die wiese heute ein bisschen weiß <3 ich will schneeee! METERHOCH und so :D
-
wenn du mich frisst!!! dann..!
such ich mir nen anderen admin oder so xDDD ne spaß.. dann.. dann fällt mir schon was ein :D
-
ich bin auch dabei :O auch wenn ich vl nicht soo viel zeit haben werd, abe rdas lass ich mir nicht entgehen :o
-
Ichg weiß auch nicht ob das Technisch einfach zu lösen ist, das überlasse ich @Matze . Aber bevor wir diese Sache eventuell wieder einführen würde ich mehr meinungen von den Usern hören wollen und dieses Thema dazu entsprechend länger auflassen wollen.
Ich weiß, dass nicht alle mit dieser "Markierung" zufrieden und einverstanden waren. Mir persönlich ists schnuppe.
-
Ich bin da glaube ich ähnlich gestrickt wie Mina (=
Es gibt da so wahnsinnig viele Dinge.
So "neulich" in der Straßenbahn war eine junge mutter mit ihrem Kleinkind, ich schätze der war so maximal 2 Jahre alt. Der kleine hat gebrüllt wie am Spieß, es war halb 7 am morgen. Die anderen fahrgäste haben irgendwann nur noch den kopf geschüttelt und gemurrt und die Blicke rund herum.. die sagten einfach aus: "aha! junge mama! ahaaa! überfordert!!"
Und irgendwann hat diese Mama dann ihr Handy genommen und es dem Zwerg hingehalten, da wieder die blicke.. "jetzt gibt die dem kleinen das handy damit er die klappe hält". Die junge frau hat mit dem Zwerg irgendwas am Handy angeschaut und ihm davon erzählt und sich dabei so gut es im sitzen mit kinderwagen vor sich halt geht an ihn gekuschelt und.. das war einfach nur schön anzusehen <3
--------
Dann irgendwann.. ein Mann mit kindern im Grundschulalter.. Ewiglange schlange an der Kassa, ich beobachte gerne Leute wenn ich zeit dazu hab xD.. ja und eines der Mädchen hat dann gefragt warum der Papa nicht mehr nachhause kommt usw und der Mann, der wohl der Vater war, hat den Mädchen auf herzallerliebste Weise beim Lidl an der Kassa erklärt dass er sie über alles liebt und sich einfach nicht mehr mit der Mama vertragen kann usw.. und wenn ich nicht drangekommen wäre (an der Kassa!) hätte ich ziemlich sicher laut losgeflennt
<3
---Ja das sind so situationen im Alltag, ich glaube viele Menschen nehmen das nichtmals wahr, oder denken dadrüber überhaupt nicht mehr nach, aber ich vergesse sowas irgendwie einfach nciht haha.
Und @San mal gaanz doll drück. Dein Eingangsposting D: .. Ja.. das war Jahrelang meine Angst, meinem Opa all diese Dinge die mich beshcäftigt haben, die ich ihm so gerne sagen wollte, dass ich ihn einfach nur liebe und für all das Danke was er mir in den ersten 9 Jahren meines Lebens mitgegeben hat.. Dass ich all das nicht mehr sagen kann,.. ich war einfach viel zu feig um von mir aus den Kontakt anzufangen und hab dann einfach akzeptiert.. wie die situation ist.. und dann.. im Mai diesen Jahres ruft dieser Mann mich einfach so an.. das war.. wooah..
Dann das erste Treffen mit meinem Opa nach 10 Jahren ohne Kontakt. Ich glaube ich war niemals zuvor in meinem leben derartig "berauscht" voller Gefühle.. es war einfach.. ja.. Mir fällt da nix zu ein, ausser dass wir gefühlt stundenlang (es waren sicher sekunden) mitten in einer belebten Fußgängerzone standen und geheult haben wie schlosshunde. Ich werde das niemals vergessen.
Und eigentlich könnte ich jetzt noch mindesten 234234 sachen aufzählen aber ich will niemanden langweilen
:ups: -
Ha ich freu mich dass es doch noch jemanden interessiert (= (=
-
Ich kann das absolut nicht beantworten.
Konsolen standen bei uns immer schon herum, soweit ich zurückdenken kann. Mein Einstieg war auf jedenfall definitiv Nintendo, einmal quer durch, ich kenn sie alle :D. Die Mariogames haben mich ganz speziell in ihren Bann gezogen und das ist auch heute noch so.
2006 bin ich den Jump & Runs glaube ich erstmalig fremdgegangen: Mit acww und da war für mich die animal crossing sucht entfacht.
Ich hab auch playstation und so probiert, fand aber bis auf need for speed nichts was mich begeistert. Ja doch. Rayman :D
-
elegant
-
Würdet ihr es ein Tag später machen wäre es an meinem Geburtstag ^^
Das wäre ja ein nettes Geburtstagsgeschenk :D
-
1. Wintergewinnspiel
Hallo liebe Leute!
Ich darf euch heute unser aktuelles Gewinnspiel präsentieren.
Was gibt es zu Gewinnen?
Es wird insgesamt 4 Gewinner geben.
- 1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 1 inkl. 1 Kartenpäckchen
- 1x Animal Crossing Sammelalbum Nr. 2 inkl. 1 Kartenpäckchen
- 1x DJ K.K amiibo
- 1x Rosina amiibo
Die Teilnahme ist ganz einfach,
schaut euch dieses wunderschöne Zimmerchen an.
Was denkt ihr, welcher eurer Lieblingsnachbarn würde sich hier besonders wohlfühlen und warum?
Bin ganz gespannt auf eure Antworten.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur noch dazu schreiben, was ihr gerne gewinnen würdet. Wählt einen Punkt aus der Liste aus, um euch für explizit dieses zu bewerben, oder schreibt dazu, dass ihr es dem Zufall überlassen wollt, wenn es euch egal ist.
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am Sonntag, den 10. Januar 2016 hier bekannt gegeben.
Mitmachen können alle registrierten Mitglieder im ac-cafe.de. Egal ob User oder Teammitglied. Ob gerade erst angemeldet oder alter Hase.
Die Gewinner werden hier im Thema genannt und per PN informiert. Sie müssen uns ihre Namen und Anschrift innerhalb von zwei Wochen per PN mitteilen. Wir übermitteln diese Daten ausschließlich an Nintendo, die euch die Gewinne zuschicken.Ende des Gewinnspieles: 9.1.2016 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder auf http://www.ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barablöse Möglich. Versäumen die Gewinner die zweiwöchige Frist, wird erneut ausgelost.
-
daaaanke <3 <3
-
Nur kein stress :D
-
Vielleicht komm ich heute abend mal dazu reinzuschauen :D
Mich fasziniert das auch total, also was man da alles rausholen kann usw find ich richtig interessant :o bin schon ganz gespannt :D
-
Ich koche sehr gerne ansonsten.. Ich glaub so ein richtiges Hobby hab ich eigentlich nicht, aber ich versuche mich immermal wieder an bestimmten Dingen, nähen z.B, ich kann mit der Nähmaschine zwar umgehen und auch einige tolle werke zaubern, aaaaaaaber ich mag diese ganzen arbeiten drum herum nicht, also anzeichen, ausschmeiden usw, das ist langweilig und dafür hab ich dann gern meine Beste Freundin als hilfe dabei :D :D zu weit machts mehr Spaß hehe.
ansonsten spiele ich gern AC, lese, oder beschäftige mich mit meinem Hundiii <3
-
Die sind ja sehr schön (=
Finde Resetti sieht nicht ganz "stimmig" aus, gefällt mir spontan am wenigsten. Schubert ist toll <3
-
Ich hab mich mit der Musik in AC nie so richtig beschäftigt, aber sehr gern mag ich K.K Flamenco und Alter Kuchen :D.
-
Dann ist das ja geklärt :D, ich mach hinter mir zu :D
-
warm!
Klimaanlage oder ventilator?