Beiträge von Nessi

    Die "Bezahlung" für eure Aktivität hier (haha wie das klingt) würden wir dann intern ausdiskutieren, gerne könnt ihr hier aber vorschläge machen was ihr euch dazu denkt, ein bischen was weiß ich noch :).


    Ich denke, es wäre nur fair, wenn bei einführung des Systems alle bisher registrierten User mit einem Sümmchen belohnt werden :)


    Ich glaube, hintergrund im Profil verändern usw ist eher nicht möglich.

    Aye Aye Captain :D


    Freundesfunktion war nett ja (:


    Die sternis fehlen mir auch seeeehr, die kommen ganz ganz sicher wieder :D zusammen mit den Medaillensystem. Habt ihr noch ideen, wofür ihr auf der Seite bereit wärt, sternis auszugeben/zu sammeln ? :)

    Meine erste Stadt hieß Capere, ich weiß schon gar nimmer warum, aber ich hab mir dabei was gedacht, fand ich voll passend und schön.


    Meine aktuelle Hauptstadt heißt Brunntal, ich find das wort einfach schön und es ist soooo passend <3


    Meine 2. Stadt heißt Flauschi, wurde Random gewählt weil mir nix bessres eingefallen ist.

    Haha ich dachte schon ich wäre die einzige die "so früh damit" anfängt :D


    Ich kaufe, wenns is, auch schon im Juli etwas, wenn ich genau weiß.. Ah! das wär was für XY :D


    Ich vergesse das sonst immer.


    Ich will nächste woche oder so mal die ein oder andern Keksis backen, beschränke mich dabei aber wohl auf Vanillekipferl und Kokosbusserl :D

    Der Name ist programm!


    Was habt ihr heute tolles oder auch nicht so tolles erlebt?


    Ich mach mal den anfang.


    Positiv:

    • Es hat ein bisschen geschneit! hibbel :D
    • Mir war fad und ich hab sämtliche Bäume geschüttelt und ein bisschen kohle gescheffelt :D

    Negativ:

    • Ich kam die letzten Tage nicht so viel zum spielen, meine Wege wachsen wieder zu D:
    • Bambus wuchert und wuchert
    • Keine neuen Bauprojekte

    Liebe Mitglieder,
    bitte denkt daran, dass ihr auf ac-cafe (und im Internet generell) keine urheberrechtlich geschützten Bilder benutzen dürft. Das gilt sowohl in Forenposts als auch für Profil- und Signaturbilder. Das Team würde sich lieber um andere Dinge kümmern als jedes Profil im Auge zu behalten :D


    Selbiges gilt auch für sämtliche Texte, vor allen in den Guides. Kopieren ist anderen Communities und Seiten gegenüber mehr als unfair.


    Wir behalten es uns vor, sämtliche Bilder und Texte die gegen die Regeln verstoßen zu entfernen.


    Bei Unklarheiten könnt ihr uns jederzeit kontaktieren und fragen.


    LG


    Euer Team

    Update!


    - Bitte die Bilder nicht fremdverlinken
    - Wer mehr Rechte benötigt, um mehr Bilder hochladen zu können, für Guides, wendet euch an das Team

    Bei mir kam auch noch nicht so die Weihnachtsstimmung auf :s


    Ich bin in der Familie so der Weihnachtswichtel, kümmere mich drum dass alle geschenke haben (bestelle auf amazon im Auftrag meiner Mum xD), packe die ein usw.. eig wollte ich das an den Adventsonntagen machen, aber es ist schon wieder so viel.. eine ganze Reisetasche isvoll und das war noch nichtmals alles und das ist echt heftig :o Also mach ich das so nebenbei immermal wieder..


    Ich selbst hab für die Leute die ich beschenken will noch nicht alles, beschränke mich da auf Kleinigkeiten..


    Aber ja, ich freu mich auf die Feier am 24. Es wird bestimmt wieder schön werden :)


    Dekoriert hab ich auch nix, nur nen kleinen Adventkanz und Adventkalender hab ich bekommen, das muss sein!


    Ich glaube einen Weihnachtsbaum werde ich aber nicht machen, ich bin weihachten ohnehin nicht wirklich zuhause :D

    heimelig wird es ... wenn es draußen dunkel ist... dann spendet ein Kamin Wärme und wohlig schummriges Licht und lädt zum "Seele baumeln" ein... da fehlt dann eigentlich nur noch ein kuscheliges Fell-Imitat... :love:

    In anlehnung daran.. ich fände das voll schön wenn es abends dunkel wird und so :dream:


    In einem richtig tollen Cafe darf für mich der Soziale Punkt nicht vergessen wird, leute die da drin sitzen und sich über leckeren kuchen freuen.. und plauuudern und einfach die zeit hier genießen :dream::flowershower: