Eure Lieblingsmöbel / Serie

• Naaa meine Lieben, was sind denn eure Lieblingsmöbel und Sets für euer Haus? :3

Es gibt ja so viel zur Auswahl und man kann sich zwischen allen einfach nicht entscheiden...

Ich persönlich mag die Designerserie, die Halloweenserie und die Klassikserie sehr <3
    Sie sehen nicht nur schön aus, sondern verleihen einem Raum auch eine passende Stimmung.

Von den einzelnen Möbel her mag ich als Beispiel den Computertisch auch sehr, ein Muss für mein Haus. ^^

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich kombiniere gerne. Die minimalserie sieht mit paar Pflanzen und dem hohen Bücherregal richtig toll und gemätlich aus :D

Ansonsten mag ich die Prachtserie total gerne <3

aber es sind mehr so die einzelnen Items dies mir angetan haben, glaub ich haha

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe nicht wirklich eine Lieblingsmöbelserie. Wenn dann nur einzelne die ich miteinander kombiniere. Wie zum Beispiel die Waldtapete und den Alpenteppich und dazu Royaltisch und -stuhl mit Torte und Tee-Set. Dann noch irgendwo ein Grammofon und zwei oder drei kleine Pilzmöbeln. Das gibt irgendwie so eine Fantasy-Atmosphäre :D
    Oder die Märchentapete und das Märchenteppich mit einem Ofen, Kamin und sowas. Sieht zwar etwas aus wie bei Hänsel und Gretel, aber ich liebe ja Märchen :D

• Meistens nehme ich eine Möbelserie als Designer-Grundlage... um darauf aufzubauen... allerdings bleibt zum Schluss von dieser nicht viel übrig... weil ich erst jenes Teil austausche... dann das... und das... oder lieber doch das nehmen...
    Jupp ... jetzt ist es perfekt... upps... wo ist die Möbelserie geblieben...

• Ich mag derzeit besonders die Schlamper-Serie. Erinnert mich irgendwie an mein Zimmer.. :blush: Ansonsten gefällt mir die Luxus-Serie von Grazia sehr, beide Serien stehen auch bei mir im Haus. Ich mag zeitlose Serien mehr, als zum Beispiel die Herbst- oder Festtag-Serie, die an bestimmte Jahreszeiten oder Feiertage gebunden sind. Bin zu faul zum umdekorieren. :dance:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Die Serie die ich am meisten mag ist die Nordserie. Durch eigene Designs kann man sie super aufpeppen :3
    Mit der schlamperserie auch umgemöbelt, passt sie perfekt. C:

• Ich mag am liebsten die seltenen Sachen.

Bei mir findet man nicht nur eine Serie. Ich mische Serien mit anderen Sachen. Am liebsten mag ich heimelige Serien/Items wie die Nordserie oder die Minimalserie.

• Im Hauptzimmer meiner Bürgermeisterin hab ich die umgestalteten Orientmöbel mit ein Paar Pflanzen. Und jez ist der Raum in einer wunderschönen Kombie aus schwarz und rot mit den verspielten details der Orientmöbel. Mochte die Reihe schon immer aber durch die umgestaltung liebe ich sie xD

Dann hab ich noch ein Pilzzimmer ^^ ich liebe den Herbst mit den hübschen farben und da passen die möbel perfekt. Oh und ein Süßzimmer hab xD vollgestopft mit allem süßen essbaren Zeug und halt den Süßmöbeln :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mhm~, ich hab einfach zu viele Lieblinge, die nicht dabei sind xD"

Rokoko war toll, genauso wie die Sweet und äh. . Princess(?) Serie von Grazia oder letztens passend zum Event: die Creepy Serie, die es zu Halloween von Jakob gab :confused:

NH hat natürlich auch super Serien und man sollte vllt auch nicht 1:1 wie die Vorstadt machen, aber n bissl schade finde ich es schon :shrug:

• Ich mochte die Pünktchen- und Minimalserie sehr. Und die Designerserie - bei ihr konnte man von diesem Dummdödel alles in lila umfärben lassen und ein Möbelstück in schwarz lassen oder knallrot machen - am besten die Lampe :inlove:

Hinter der Korbserie, die es nur auf der Insel gab, war ich her wie der Teufel hinter der armen Seele. Die hab ich mal richtig geliebt. Oh, und das blaue Strandkleid, das es dort ebenfalls gab, hab ich nie wieder ausgezogen, wenn ich es einmal in den Griffeln hatte. :laugh:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!