Beiträge von Zora
-
-
ich kann dir ein ganzes feld Lilacrysanthemen anbieten, habe davon bestimmt 40 stück??
Die schwierigsten lila blumen sind wohl die Stiefmütterchen, weil man für die ja vorher noch spezielle rote züchten muss.....
-
-
-
-
-
-
Ich freu mich drauf. hab ja ab morgen ein paar Tage ruhe und vieeeeel Zeit, da kann ich mir was zusammenstellen.
-
+ mein Inselumbau kommt gut vorran
+ morgen sitzt Nelly endlich auf den Kisten, zum glück braucht man für die Meileninseln kein Internetzugang
+hatte endlich mal wieder Guliver auf der Insel
+konnte mitlerweile zumindwst 2 Goldwerkzeuge basteln
-diese Grünhyazinten weigern sich Hartnäckig zu spawnen
-seit 2 Wochen habe ich irgendwie ständig die gleichen Dekomöbel beim Nookshopping
-
Ich habe 174 als Preis, der ist auch mein maximum für diese woche.
hat evtl. jemand einen höheren und könnte aufmachen?
-
Ich werde diese Woche wohl ein max. von 220 haben. Wenn jemand heute oder morgen nen besseren Preis erwartet, wäre es nett wenn ich vorbeikommen dürfte.
P. S. ich habe unmengen gekauft, würde dann mehrmals kommen müssen.

-
Ja das tun sie. die rollfläche sollte dennoch ne gewisse größe haben, damit man nicht 30 mal hin und her laufen muss oder sie aus versehen zu dicht rollt und die sich verbinden.
beim respawn dauert es ein paar minuten und die Insel muss einmal neu geladen werden, z. b. indem man ein gebäude betritt und wieder verlässt. kann jedoch auch sein, dass eine kugel die bereits fertig gerollt ist dabei de-und neu gespawnt wird.
-
Ich habe 2 Anleitungen ?
-
Calarathon schon interessant gerade wegen des umbaus hab ich mir am sonntag unmengen rüben gekauft.
1 neuer Aufgang, abreißen und neu setzen von 3 Brücken und versetzen der wohnhäuser ist verdammt teuer.
-
In bezug auf die Schnemils sollte man auch berücksichtigen, dass die Schneebälle kleiner werden, wenn diese über Bodendesigns gerollt werden und ein paar Tage brauchen bis sie geschmolzen sind. (Sie nehmen also auch stell und spawnfläche weg)
-
-
-
-
Also ich war die Woche mal in diversen Asiamärkten und habe mich heute mal an Ramen getraut.
Für den normalen deutschen geschmack komolett überfordernd, aber echt lecker.
-