Positives und negatives in ACNH

  • + Bei Bel ein paar Sachen eingesackt (Danke nochmal!)

    + Gullivarrr war(rr) da!

    - gestern bei Reiner aus versehen eine Fälschung gekauft... Braucht jeman ein gefälschtes Edelgemälde (Dame mit Hermelin)? Erfolgreich verschenkt :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • +++ der Umbau meiner Insel ist (dank etwas Zeitgereise :blush:) soweit abgeschlossen, jetzt geht's dann ans Feintuning :pride:

    ++++ das schließt die gefürchtete Verlegung des Steingartens mit ein, die dieses Mal relativ schmerzfrei ablief (vermutlich, weil gefühlt 90% der Insel eh schon zugekleistert waren und die Steine daher gar keine andere Spawnmöglichkeit mehr hatten :laugh:)

    ++++++ heute von meinem absoluten Liebling :Janine: Janine ihr Foto bekommen :flowershower::flowershower::flowershower:


    - nichts :dance:

  • + Einkaufsmeile soweit fertig umgestaltet (habe nur Blumen und Büsche geändert) :)

    - Außer Häuser an den Strand verschieben kann ich gerade nicht viel machen, da überall noch so viele Zuchtblumen stehen, die ich nicht brauche... wenn ich Urlaub habe werde ich im Marktplatzbereich echt mal welche verschenken :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • -ich kann keine Teiche ausheben, brauche nichtmal ne besondere Form aber es sieht nie gut aus :/ xD


    +sonst läuft ganz gut, hab heut wieder bisschen umgestaltet, bin schon gespannt was mir mit der restlichen Fläche einfällt.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • ------ Warum habe ich nur zwei Blut-Hibiskusse lagernd?

    Geeeeeeeeeeerd, wo bist Du, wenn man Dich mal braucht????!!!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + mein Inselumbau kommt gut vorran

    + morgen sitzt Nelly endlich auf den Kisten, zum glück braucht man für die Meileninseln kein Internetzugang

    +hatte endlich mal wieder Guliver auf der Insel

    +konnte mitlerweile zumindwst 2 Goldwerkzeuge basteln


    -diese Grünhyazinten weigern sich Hartnäckig zu spawnen

    -seit 2 Wochen habe ich irgendwie ständig die gleichen Dekomöbel beim Nookshopping

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

  • -diese Grünhyazinten weigern sich Hartnäckig zu spawnen

    Soll ich dir ein paar rüberbringen...? Ich weiß eh nie, wohin mit meinen Blumen :laugh:


    +++ Maria (nicht hier im Forum) hat mir beim Ertauschen der ganzen weißen und braunen Federwippen für die Pferdeweide geholfen :flowershower: (... mit mir wollte irgendwie keiner tauschen... TuT Und ihr haben sie die Dinger regelrecht hinterhergeschmissen :laugh:)

    - ... sie hat eine von den Wippen irgendwie verschlampt, und sie bisher auch noch nicht wiedergefunden. lol.

    ++ Jetzt habe ich in beiden Städten Pferdeweiden ?

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 105 Köder verballert - und keine Goldmakrele. Manchmal nervt mich das Spiel tierisch...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin I know that feel...


    ---------------------- heute 60 Meilentickets verbraten und nicht einen meiner gewünschten Bewohner gefunden... dafür 3x (!!!):Günther:Günther... :angry:


    + mit dem letzten Ticket aber immerhin :senta:Senta gefunden; ist zwar nicht :Sandra:Sandra, aber immerhin habe ich jetzt endlich auch einen ausgeglichenen Einwohner ^^

    +++ Hyrule hat - passenderweise heute ^^ - endlich eine Wertung von 5 Sternen erreicht :dance:

    +++ mein Liebling :Janine: Janine hat mir heute die Party geschmissen... habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich diese Katze liebe? :inlove::blush:

  • ------ Warum habe ich nur zwei Blut-Hibiskusse lagernd?

    Geeeeeeeeeeerd, wo bist Du, wenn man Dich mal braucht????!!!

    Hättest du gestern was gesagt, da hatte et die dabei xD


    + durch das verschieben der Häuser finde ich Fossilien wieder leichter xD

    + have ausnahmsweise mal ein schönes Oberteil designt!

    - irgendwie fällt mir designen in NH schwerer, als in NL...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • -- die Hackergemeinde und Nintendos Reaktionen darauf machen mich ganz kirre

    - aus Paranoia vorsichtshalber ein Item weggeworfen

    - heute entdeckt, es war kein Hack :laugh: >>Erklärung dazu<<

    + bin aber beruhigt, dass mir doch keiner etwas Fieses untergejubelt hat :blush:

    ++ Reiners Fälschungen was Skulpturen angeht, sind trotz allem recht schick :tehe:

    +++ Eugen ist in Wahrheit ein zeitreisender Parallelweltspringer, wie sonst erklärt sich, dass die originale Mona Lisa in meinem UND anderen Museen hängt :ohh:

    was auch erklärt warum der so viel pennt.. sowas ist kraftraubend :explain:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • was war das denn, bzw aus welchem grund dachtest du dass es was böses sen könnte?

    Cloudi würd mich auch interessieren :question: Bin in der Hinsicht nicht mehr up-to-date, aber hab noch nichts davon mitbekommen, dass es wieder solche game-breaking Sachen wie die Seeds in Wild World gäbe. Also wenn wieder etwas "Gefährliches" zirkuliert, bitte sagen. (Ich hab nur das von den Sternsplitterbäumen mitbekommen - die Leute teilweise mit echtem Geld gekauft haben und die ihnen jetzt weggepatcht worden sind :laugh:) EDIT: Nevermind, ich bin eine lahme Gans. Sorry!


    + Maria hat das letzte Wippen Pferdchen wieder gefunden :flowershower:


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Ich hab nur das von den Sternsplitterbäumen mitbekommen - die Leute teilweise mit echtem Geld gekauft haben und die ihnen jetzt weggepatcht worden sind :laugh:

    Echt?!

    Muahahahahahahahaaaa...

    Ja, tut mir leid, ich empfinde da Schadenfreude. Shame on me.

    :sad:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • + Endlich mit dem Terraforming angefangen und es läuft recht gut


    - Ich merke erst jetzt wie unpraktisch die Schneiderei und Nooks Laden stehen.


    - Wegen Terraformen K.K. vergessen und auch den Paravent zu kaufen.

    Spule zurück, psst


    - Auch vergessen die Steintreppe zu bezahlen...:blush:


    + Danke nochmal an Sina-chan für die Grünchrysanthemen ♡

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!