Beiträge von Zora

Wenn du die Rüben auf eine andere Insel mitnimmst, die ein anderes Datum hat, hat es keinen einfluss auf die Rüben. Ob man die haltbarkeit verlängern kann ist mir nicht bekannt.

Das hatte ich noch nicht getestet.

Die Klopfsteine spawnen auf allen Wichen untergründen, also Sand, Gras, Trampelpfad und Schwarzerde.

vorraussetzu ist jedoch dass die acht Felder drum herum frei sind.

Nicht spawnen können sie auf hartem grund, also alle stein und Holzwege, sowie auf eigenen designs.

Hmmm.....

Der Prophet ist sich bei mir noch nicht sicher.

Der gibt mir an 51% Stark ansteigend mit nem Potenziellen Max von 642

und 49% absteigend.....

Also ich finde das mit dem Anschauen bei Fossinien und Kunst gut zu erkennen.

Nur bei Insekten und Fischen ist es im Museum kaum zu erkennen, wenn man schon viele hat, jedes Terrarium/Aquarium begohnt ist und jedes Hinwisschild welche anzeigt.

Da guckt man dann lieber auf die entsprechende App im Nookphone.

Genau deshalb iat es (finde ich zumindest) bei den fischen und Insekten recht einfach, zumindest wenn man alle neuen gleich spendet.

naja habe für die fossilien ne liste erstellt.

jetzt weiß ich, dass mir noch ein Fossil fehlt.

Also ich kenne bisher keine Serie wo man alle möbel mit eigenen designs umgestallten kann, bis jetzt konnte ich eigene designs nur bei möbeln mit textilien einsetzen.

also Betten, hängematten etc.

auch bei der normalen Holzserie kann man nicht bei allen eigene designs zum umgestallten nehmen

Ich hätte da auch ne Frage...

Weiß zufällig jemand ob es ne einfachere methode gibt um heraus zu finden ob und evtl. wie viele Fossilien im Museum noch fehlen, als sich jedes Ausstellungsstück anzusehen?

Hier die Dinge, die mich interessieren

Basketballkorb

Grill ( Schwarz oder Rot)

Campingplatz schild

Dartboard

Deer scare (Diy)

Gardenwagon (Diy)

Poolside bed (Helles Holz)

Fußball

Kamin

Sandburg

Doppelsofa (Schwarz oder Braun)

Also wenn deine Liste Aktuell ist hätte ich von deiner Wunschliste:

DAL-Augenmaske

Öl- Jacke (Grau)

Bathroom sink (weiß)

Cute chair (rot)

Diner sofa (schwarz-weiß)

Rockgitarre (Orange)

Garbage bin (schwarz)

Gartenschlauch (gelb)

Diner-barhocker (schwarz)

Papabär (braun)

Babybär (blau braun)

Luftbefeuchter (weiß)

Glockenwecker (Kupfer)

Wandfernseher (gelb)

Himmelstapete

Die möbel die ich bestellen kann hab ich mir noch nicht angeschaut xD

Ok gut.

wenn es so klappt könnte ich morgen ab 14Uhr

und übermorgen (wegen der Rüben) ab ca. 12 Uhr.

Naja wenn es dich nicht stört, dass ich zwischendurch mal afk bin heute ab 20 Uhr

Zu den specials auf der Nordhalbkugel kann ich nichts sagen, da ich ja eine auf der Südhalbkugel habe. Wenn es aber zum Winterstart etwas besonderes geben sollte, so hab ich davon nur die Wetteränderungen und eine Dekoänderung bei Nepp und Schlepp mitbekommen.

Naja wozu die "neuen" Dekoobjekte bei denen im laden gehören kann ich nicht sagen, hab da keine Vergleichsinsel.

Hey Pit.

ich kann die alke früchte mit mindestens 12 stück pro sorte anbieten. wenn du zeit und lust hast kannst am WE auch mal auf meine insel kommen und bei den dekoobjekten und den läden rumstöbern?