Danke für's Öffnen. Ich habe tatsächlich noch ein paar Anleitungen gefunden, die ich nicht kannte
Beiträge von umbrella
-
-
Hello,
kann man irgendwo nachschauen, welche Bewohnerfotos man bereits erhalten hat?
Ich kam die letzten Wochen kaum zum Spielen, könnte aber schwören, dass ich von Kleo eins bekommen habe.
In meinem Haus und Lager kann ich es nicht finden. Außen habe ich gar keinen Überblick mehr, da ich umbaue und überall notdüftig irgendwas rumliegt.
-
Dankeschön liebe Götti
-
Brauchst du denn irgendetwas?
-
Hallo Götti, ich würde mich freuen, wenn ich kurz bei dir vorbeischnellen dürfte
-
Ich habe wieder mal 'ne schwankende Woche
-
Der Zauberumhang sowie der gelbe Beutel von Mama sind unterwegs
-
Das stimmt. Nun fehlen mir nur noch unzählige Meerestierchen. Die vernachlässige ich nämlich gern
-
Sorry für den Doppelpost...
...aber...
...ich habe den Giraffenhirschkäfer gefangen
++++
-
Unterscheidet sich der Giraffenhirschkäfer optisch eigentlich deutlich zum normalen bzw. Sägezahnhirschkäfer?
Ich würde behaupten, dass ich ihn noch nie bei mir gesehen habe. So langsam habe ich aber den Verdacht, dass ich ihn einfach nicht erkannt habe.
Wusstet ihr direkt, dass es sich um den Giraffenhirschkäfer handelt oder war es eher Zufall?
Das Vieh macht mich wahnsinnig - ist ja nicht so, als ob ich letztes Jahr nicht schon versucht hätte
-
Es ist furchtbar, wenn nur noch ein oder zwei fehlen 🤪
Weiß ja nicht, ob du abends zum Spielen kommst?
Jetzt habe ich noch zwei Fische auf meiner Liste. Und nicht etwa komplizierte, neiiiiin: Piranha und Glaskopffisch.
Bei mir waren es bis gestern noch zwei von der Insektenwelt. Die Goldangel habe ich tatsächlich schon seit April. Viel Glück beim Glaskopffisch, den habe ich während meiner gesamten Spielzeit ganze zweimal an der Angel gehabt
+ Gestern ging mir endlich der Herculeskäfer ins Netz
-
Ich hab's mir gestern noch gedacht, als ich sah, dass du online warst
Mir fehlt er immer noch
Und zwar nur er
-
Ich habe meinen Post editiert. Hatte leider nur leicht ansteigend
Mein Bestpreis war gestern Vormittag mit ~170 Sternis
-
Meine Woche bisher
SO 102
MO 92/87
DI 84/120
Das sieht doch ganz vielversprechend aus
MI 137...
... leicht ansteigend
MI Nachmittagspreis 149
-
-
95% meiner Camper waren/sind ja von der ganz gruseligen Sorte
Da nimmt man einen Huschke gerne
Prominenz hin oder her
-
Rudolf hat seine Umzugskartons gepackt. Bitte melden, falls ihn jemand möchte.
-
Heute campt Huschke bei mir... und er wird bleiben
-
Ich hatte bzw. habe eine absteigende Woche
-
Vielen lieben Dank für's Öffnen