Sehe ich auch zum ersten Mal. Der Dodo wollte eine Verbindung zum Internet herstellen und dann kann die Meldung "Wartungsarbeiten am Server", Entschuldigung der Unannehmlichkeiten usw. Ist dein Steig denn noch offen?
Beiträge von umbrella
-
-
Wartungsarbeiten am Server
-
-
Ich habe einen Rübenpreis von 657 Sternis. Der Dodo lautet 29SS7. Gegen 21 Uhr muss ich wieder schließen. Ich bin afk.
Es darf gerne geshoppt werden.
-
Vielen lieben Dank für die Verkaufsmöglichkeit
.
Und vor dem Haus von Dr. Elli sollte dringend aufgeräumt werden
-
Ich möchte bitte
Darf ich meine Schwester mitbringen?
-
Ich habe aktuell 52 und vermutlich eine absteigende Woche
-
Ich hab am 24.05. meinen Termin mit Biontech
-
Ottokar
zieht
endlichaus und wäre morgen abholbereit. -
Vielen lieben Dank lisaki
Ich habe aktuell leider keine Anleitung aus deiner Liste :(
-
Bei mir läuft es diese Woche wohl auch auf eine schwankende Woche hinaus:
SO: 94, MO: 88/97
Und vielen lieben Dank für das Meilenticket, welches ich gerade erst entdeckt habe
-
Danke, euch auch einen schönen Sonntag
-
-
Ich fand ihn anfangs auch ganz schlimm. Als er dann aber wegzog, habe ich ihn fast vermisst
-
Dina
(große Schwester) zieht es in die große, weite Welt. Wer möchte, darf sie morgen abholen.
-
... eine zweite (die Monster Hunter Edition) zu kaufen ...
Die habe ich auch. So eine schöne Konsole
-
Das habe ich wohl irgendwie überlesen
Mir ging´s wie Kikonia, die ersten vier spawnten am gewünschten Platz. Die beiden letzten kamen erst, als ich den Kreis auf zwei Felder aufgeteilt habe.
-
Sorry für die Verwirrung. Mit Quadrat meine ich das Raster, bspw. B1 auf deiner Karte. Du musst deinen Steinkreis auf zwei Felder setzen, z.B. B1 und B2.
-
Befinden sich alle Steine in einem Feld (Quadrat)? Ich glaube, es sind maximal vier je Feld möglich.
-
Dankeschön AmiiBoo
Ich hab was vor Marcs Haus gelegt