Café Lounge - die Gesprächsecke

• Also irgendwie ist das Lied ziemlich gut xD

Ich kenne auch sowas ähnliches :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei diesem hier kann man sogar was lernen (wenn man Englisch kann xD) :3

• @Asuda das Lied hab ich noch nicht gekannt, ist aber echt genial! :laugh: Und bearb das Lied ist auch toll - und hat mich irgendwie sofort an das Video hier erinnert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erinnert mich an ein Video... aber kleine Warnung, es ist... besonders.

• Ich mach ja nebenbei gerne mal hin und wieder Art Trades.

Da bekommt jeder was.

Doch wenn man einem erwischt, der einen seltsamen....sagen wir mal fetisch hat.

Ich hab meine beiden Pokemon, Matcha und Rainey gewünscht. Ich zeigs nicht öffentlich. Ich sag nur, das war eine MS Paint Zeichnung. Ich beurteile niemanden nach Skill, Stil oder sonst was, ich freu mich immer über Bilder meiner Charaktere.

Und die Person will:

Kater Pit aus AC.

Klingt normal, ne?

Pit soll sitzen, und auf sein Knien hocken sein Pokemoncharakter und Gunnar, geschrumpft die ihm ein High Five geben...

Ein Blick durch seine Favoriten zeigen, dass er sich öfters Bilder mit geschrumpften Charakteren wünscht.

Es erstaunt mich halt immer wieder, was es für Sachen gibt xD

Ich bin von Deviantart einiges gewöhnt...und das ist das harmloseste. Andere sachen mach ich nicht.

Da zeichne ich mal Gunnar und dann in so etwas xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

• 9patch

Habe es mal hier her rüber geleitet, wegen Spam im falschen Thema

Dachte in der Gesprächsecke kann man nicht viel falsch machen

Ach so ein bisschen merkt man es wohl :tehe:

Kann ich aber gut verstehen, bin da ähnlich

Jetzt nicht so schlimm speziell bei dieser Serie

Bei anderen Sachen bin ich da schlimmer :laugh:

Aber ich übe mich immer mehr in Geduld

Ja ja :blush:

Louis ist schon ein cooler Charakter

Irgendwo haben sie alle schon was

Obwohl ich sagen muss, dass häschen Mensch das ist mir teilweise irgendwie schon auf den Zeiger gegangen keine Ahnung (Namen leider vergessen, ist zu lange her)

Wen findest du neben Psycho Hirsch denn noch so interessant?

Und wen magst du absolut gar nicht?

Oder weniger?

• häschen Mensch das ist mir teilweise irgendwie schon auf den Zeiger gegangen

Wen findest du neben Psycho Hirsch denn noch so interessant?

Redet ihr von einem Spiel? Mit Psycho- Hirsch will ich auch spielen 😅😅

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

Nein ist eine Serie auf Netflix

Aber sie ist doch sehr speziell würde ich sagen und sehr anders würde ich einfach mal sagen

Also spielen mit einem Psycho Hirsch ist leider nicht möglich :laugh:

• Obwohl ich sagen muss, dass häschen Mensch das ist mir teilweise irgendwie schon auf den Zeiger gegangen keine Ahnung (Namen leider vergessen, ist zu lange her)

Du meinst Haru :happy: Ich kann verstehen, dass sie dir auf den Zeiger gegangen ist - ich mochte sie bis zu einer bestimmten Szene* auch nicht.

Meine anderen Lieblingschars tauchen erst in späteren Kapiteln auf und waren daher noch nicht in der Serie - wie Yafya, das absolut durch und durch von Hass zerfressene Pferdchen 🐴 Und Sebun, das suizidale Merino Schaf 🐑🥺

... Oh, und Pina, das Dall Schaf 🐏! Auch wenn er irgendwie leider keinerlei Hintergrundgeschichte bekommt... er ist einfach nur dummdreist-arrogant (... und das respektiere ich :laugh:).

Chars, die ich absolut nicht mag... hmmm.... naja, Meron (= Melone 🍉 Kein Kommentar zu dem Namen... 🤐) ist imo halt ein ziemlich dämlicher Antagonist. Deswegen hat mich auch sein ganzer Arc wirklich genervt.

Und die Subplots mit Rokume (die riesige Schlange, die im offiziellen Trailer von Season 2 sowieso schon voll gespoilert wurde, lol 🐍) und dem Wal 🐳 haben leider auch irgendwie absolut nirgendwo hingeführt 🤨 Wurden lang aufgebaut und dann: nichts. Vielleicht (hoffentlich) macht die Serie das besser.

2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

• 9patch

Ich wollte gerade schon sagen, da sind aber viele wenn nicht sogar alle noch gar nicht vorgekommen 😅

Ja irgendwie kam ich dennoch nicht wirklich mit ihr klar

Keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 9patch  @Fibsfibs

So, schämt euch! Euretwegen hab ich jetzt bis nachts um 2 den Beastars Manga gelesen! Mein Hirn war aber doch recht müde und mein Handy-Display für einige Seiten wohl auch zu klein, also werde das wohl nochmal am iPad neu anfangen und in Ruhe gelesen.

Es ist a) Jahre her, dass ich mal einen anderen Manga als One Piece gelesen habe und b) verdammt geil, okay?

• Belial

Wir werden wohl gleich in die Ecke gehen :shy:

Man ist immer wieder überrascht wie schnell die Zeit beim lesen vergeht oder?!

Egal ob nun Manga oder „richtige“ Bücher

Und ja mach das bloß!

Auf dem Handy lesen ui uff

Wenn ich sowas digital lese nur auf dem iPad

Das ist sonst sooo pisselig :resignation:

Also wünsche ich dir von meiner Ecke aus viel Spaß beim Lesen :inlove: :flowershower: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!