Stilzchen Danke für die Rezepte, mehr Auswahl kann man immer brauchen.
Mein Knuth wollte schon zwei Mal ausziehen... willst Du ihn haben?
Stilzchen Danke für die Rezepte, mehr Auswahl kann man immer brauchen.
Mein Knuth wollte schon zwei Mal ausziehen... willst Du ihn haben?
Hab gerade gemerkt, daß ich einen Buchstabendreher in meinem Code habe... ist in Wirklichkeit 38TJH (und nicht "HJ"). Sorry an alle, die vor verschlossenen Türeen gestanden haben!
Ich bilde mir ein, ich hätte schon mal für 85 eingekauft... so kann man sich irren. Egal. Ich habe meine eigenen Investitionen gemacht, jetzt könnt Ihr. Zum Glück ist die Akademie diese Woche schon durch, sonst würden die sich sowas von aufregen über Zeug, das herum liegt.. :)
Cocolint ist für alle Besucher offen, Dodo-Code 38THJ. Meine Switch hängt per Kabel am Internet, Standby ist ausgeschaltet.
Jorna habe ich wegen Corona-Verdacht etwas... Bewegungs-eingeschränkt, ihr findet sie in der unteren Rechten Ecke am Strand. Um in Ihren Quarantänebereich zu kommen, folgt den Pfeilen.
Ich habe zur Feier des Tages auch mal alle meine doppelten Bastelrezepte auf den Markt geworfen, findet Ihr rechts vom Service-Center. Bedient Euch ruhig, mit doppelten Rezepten kann man als Spieler sowieso nix anfangen, sind nicht mal im Verkauf was wert.
Bei mir gibt es die Rüben auch für 90 sternis :)
Genial, dann könnte sich die Besucherlast heute mal auf 2 Inseln verteilen ![]()
Uuuund... ein neues Hammer-Angebot von Jorna. 90 Sternis pro Rübe. Falls das niemand unterbieten kann, mach ich um 10:00 Uhr auf.
Falls jemand noch Rüben hat, auf meiner Insel gibt es gerade 180 Sternis im Ankauf. Noch 40 Minuten, bevor die Nooks zu machen.
Heure Nachmittag hab ich auch 160. Lauf Vorhersage kann das morgen noch höher sein (oder auch nicht). Bei Interesse würde ich heute Abend auf machen.
Wenn wir schon dabei sind, Papierprodukte zu tauschen, ich hätte in meinem Katalog das Objekt "Magazin". Ist eine Zeitschrift und kann zu einer "Magazinsammlung" verarbeitet werden, wenn man 6 davon (und das passende Rezept) hat. Die Sammlung ist anpassbar, Optionen "Gartenbau", "Reisen", "Mode", "Sport", "Comics", "Kinder", "Nachrichten", und... "eigenes Design".
Was ich bräuchte sind die Bücher, die Ihr zuletzt diskutiert hattet. Sowohl das normale Buch (hab inzwischen 2 Rezepte die das brauchen, "Mini-Bibliothek" und "Holzbücherregal"), als auch die Spezialbücher, die Ihr angesprochen hattet.
Übrigens, hat jemand von Euch das Item "Papierchaos"? Das ist die Voraussetzung für das Rezept "Dokumentenstapel"...
Falls Ihr Euch schon mal gefragt habt, welche Meileninseln es so alles gibt, es wurden gerade alle möglichen Inseln aus dem Code extrahiert, inklusive Seltenheiten, Vorbedingungen, und randbedingungen (einige "gute" Meileninseln können nur 1x pro Tag besucht werden, einige Meileninseln kommen erst dann, wenn Ihr das Rathaus gebaut habt):
Ninji's Mystery Tour Islands Guide
Wußtet Ihr, daß es eine extrem seltene Insel (1%) gibt, die einen Felsen mit 8 Goldbrocken hat?
Cloudi Mein Haus ist komplett abbezahlt! Thx!
Wäre gerne länger geblieben, aber 2 Cutscenes pro Minute hält man ja im Leben nicht aus...
Heutiger Rübenpreis: 67 Sternis. Damit bin ich schon mal raus aus dem Super-Tier.
Es gibt ja die unmöglichsten Theorien, wer in dem Hasenkostüm steckt. Neuer Hinweis: Falls Ihr Ohs ansprecht, und dann sagt "Schon gut...", antwortet der arme Kerl "Warum tu ich mir das an... ?" Ich vermute deshalb, daß in dem Kostüm ein unbezahlter Praktikant steckt...
Falls Euer Lager voll ist... sobald Ihr den Dachboden habt, hat Euer Lager 800 Slots, mit dem Keller sogar 1600.
Auch erledigt. Häschenstab... was kommt als Nächstes? Ein Tom-Nook-Stab!?
Schon wieder Rübentag? Mist, hab ich vor lauter Event-Gekrampfe voll vergessen. Egal, bei mit gibt es Rüben für 106 Sternis... Cloudi würde dann so um halb 12 vorbei kommen, wenn ich wieder ein paar Sternis hab...
Das mit den Fischen kann ich bestätigen! Die sind wirklich dümmer als Brot in diesem Spiel. Angel landet 2 mm links von dem Schatten? Direkt auf dem Kopf vom Schatten? Lala, ich sehe Nichts... aber wehe die Angel landel im 90-Grad-Winkel links vom Fisch, dann dreht sich der Fisch genau dann zum Köder, wenn ich die Angel zurück ziehe.
Dieses Spiel bräuchte wirklich ein Hilfssymbol, das sagt "wenn Du jetzt A drückst, wird die Angel genau hier landen"... bei der 3rd-Person-Perspektive wäre das wirklich hilfreich.
Für alle, die ein geliebtes Item nicht bekommen haben, und die nicht bis zum nächsten Turnier warten wollen, hier mal kurz meine Liste an Doppelten, die ich spenden könnte:
- x2 Fischstab (ein Zauberstab)
- x2 Fischteppich (kein Boden, nur ein Teppich)
- x2 Fisch-Abklatschdruck (ein Bild, kann auf ca. 6 verschiedene Motive angepasst werden)
- x1 Fischlein-Pochette (zum Umhängen?)
- x3 Angelrutenhalter(3 Angelruten auf einem Gestell, leider nicht funktional)
- x3 Dörrfisch (ein Gestell, auf dem viele Fische zum Trocknen aufgehängt sind)
- x2 Ankerskulptur (ein Anker zum Hinstellen)
- x2 Yo-Kühlbox (sieht aus wie die Kühlbox, in der Eure Fische abgelegt wurden, funktioniert aber wie ein Kleiderschrank !?)
Ich hab auch alle Items bekommen, insgesamt 13 Items für 130 Punkte (so lange Ihr noch nicht Alles habt, gibt es anscheinend garantiert was Neues).
Pokale dürften so gestaffelt sein:
- 100 Punkte: Bronze
- 200 Punkte: Silber
- 300 Punkte: Gold
Jedes Mal, wenn Ihr eine Grenze überschreitet, gibt es einen besonderen Spruch.
Ich habe mit sehr viel Aufwand 300 Punkte erreicht (und eine Menge doppelte Items, und 3 Riemenfische), aber das ist so... quälend langsam, wenn man kaum Köder hat. Die hab ich gestern alle verbraten bei dem Versuch, einen Thunfisch zu fangen... Und wenn zum x-ten Mal der Fisch abhaut, weil er beim vierten Mal immer noch nicht angebissen hat, macht das auch keinen Spaß mehr. Noch mal werde ich so viele Punkte nicht mehr machen. (Und die Nook-Meilen-Medallie für 100 Fische hintereinander, ohne daß auch nur einer abhaut... die werde ich wohl auch nie bekommen.)
Ich freue mich schon auf das Käferturnier, da kann man wenigstens etwas beeinflussen, wie viele und welche von den Viechern spawnen können, wenn man ordentlich Blumen pflanzt (dunkle Hybriden = Ritterfalter).
Ach ja - insgesamt vielleicht 5 Eier an der Angel, wenigstend das hat gut geklappt.
Ich versuche gerade die fehlenden Fische zu fangen, die es laut dieser netten Seite geben soll. Thunfisch und Marlin... 30 Köder und noch Nichts...
Hab ich auch gedacht... einfach mal auf "Spoiler" klicken, dann erscheinen die ganzen Daten