43 Sternis hier :c
Beiträge von Colette
-
-
Gnaaarf, keine Zeit zum antworten und lesen und argh ;__; Und ich bin schrecklich mit Theorien ;__;
Ich wähl auch mal random, und zwar Matze, weil den (glaub ich) noch keiner hatte :c
(falls doch, sorry, ich hab das alles grad nur überflogen ._.") -
Jetzt müsste es gehen
-
Hast du mich überhaupt schon hinzugefügt? D:
-
Okay, ich mach mal schon mal auf c:
-
*Lebenszeichen*
Und Glückwunsch ens D: -
Ich hab noch nie in dem Spielstand zurückgestellt, würd ich eher ungern machen x_x
Ich bin aber ab 9 noch da, schreib mich einfach an, wenn du könntest
Und nebenbei kannst du noch deine Rosen abholen, falls du die noch brauchst xD -
Bei mir gibts heute 380 Sternis, falls es wen interessiert D:
-
Ich glaub, ich mach dann auch mal mit .3.
Bitte um Gnade, ich spiel das zum ersten Mal online ;__; -
Ich hätte Zeit :)
-
Ich wär ab jetzt bereit c:
-
So ab 7 Uhr?
-
Könntest du heute Abend? Da könnte ich auf jeden Fall, bin gleich auch weg D:
-
Ich hab noch mal nachgezählt und ich könnte dir 9 lila Rosen und 15 schwarze Rosen anbieten c:
Ich brauch nicht unbedingt was dafür, da ich die einfach nur loswerden will, weil sie Platz wegnehmen xD -
Achso, hab die Nelken grad mit den Lilien verwechselt x__x bei denen könnte ich dir nämlich etwas besser aushelfen, aber nur mit einigen Arten, leider nicht die, die du brauchst, sondern nur die ungekreuzten...
Ich glaube, ich könnte dir nur mit lila und schwarzen Rosen aushelfen, wie viele bräuchtest du denn so ungefähr?
-
Hallöchen,
was für Blumen wären das denn genau? Nelken hab ich glaub ich einige, kommt aber auf die Art an
-
Hat sonst noch wer einen? D:
EDIT: Hat sich erledigt c:
-
Uhh ;__;
Könnt ich dann kurz zu dir? D: -
Entschuldigt den Doppelpost, aber hat wer heute gute Rübenpreise? ;__; Alles über 100 wäre famos :c
-
SO schön D; Spoiler im Video... nur so zur Sicherheit D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.