Herzlichen Glückwunsch :3
Beiträge von Colette
-
-
Ich häng ja richtig hinterher D:
Gesamtspielzeit: 485:42
Spielhäufigkeit: 1025-mal
Durchschnittsdauer: 0:28
Zuerst gespielt: 22.06.2013 -
Ich hab in Wild World (irgendwie fangen fast alle meine Posts so an xD) alles "kaputt" gereist, ich find es nimmt schon krass den Spielspaß weg. Hab ich dann draus gelernt, in New Leaf hab ich's bisher kein einziges Mal gemacht. Finde auch, dass es sich so mehr nach 'ner Art Geschichte oder so anfühlt, oder so was wie ein Begleiter, wenn das Spiel in Echtzeit läuft. Aber für manche Sachen ist Zeitreisen natürlich praktisch.
-
Würd bestimmt Spaß machen, aber Abi und so... ;_;
Und ich wär bestimmt auch so nicht so aktiv :c -
Jaa, ich hab mir nur die Mühe gemacht und alles gezählt und schön zusammengepackt xD
Sag mir dann bitte Bescheid, wenn du Zeit hast :) -
Ansonsten hab ich ganz viele übrig, davon aber keine gekreuzten.
Ich hab vor kurzem mal gezählt, ich hätte so ca. 30 rote, 30 gelbe und über 50 weiße c:
-
Bei mir gibt's heute für Kirschen mehr, sind zum Glück auch nicht meine Anfangsfrucht c:
-
Bei mir sind's heute 123 Sternis D:
-
Ist nicht lebenswichtig, aber danke, das wär lieb :3
-
+++ Ronald war bei mir am campen und ich konnte ihn überreden herzuziehen <3
... Jetzt fehlen nur noch Cube und Paulina und mein Trio ist komplett! >__<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir gibt's für Accessoires heute mehr I:
-
Beim ersten Teil MUSS man weinen, das wollten die Entwickler so und das gehört sich so :C
---
Bis jetzt hab ich Team Blau, Rot und Erkundungsteam Zeit und Himmel gespielt und fand alle sehr gut. Am meisten mag ich wirklich die emotionalen Storys und die Musik <3
Bei Portale in die Unendlichkeit hab ich von vielen gehört, dass es einfach "anders" sein soll als die vorherigen Teile, was ja nicht heißen muss, dass es schlecht ist. Trotzdem konnte ich mich noch nicht dazu überwinden, es zu kaufen. Super Mystery Dungeon will ich mir aber noch holen :3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schnief... ;___;
Magie! D: Danke @Beny :3
-
Na dann mach ich mit D:
Sind vier <3 -
8/10 Die rächen sich garantiert eines Tages D:
-
Ich hab in Wild World so oft neu gestartet, dass ich eher ein Nomadenleben als ein Stadtleben geführt habe xD Hab mir auch immer eine perfekte Stadt mit (für mich) perfekten Bewohnern gewünscht.
In Animal Crossing New Leaf hab ich zwar noch nie neu gestartet, überlege aber, ob's nicht bald Zeit wäre, weil ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt hab und jetzt alles voll mit falsch gekreuzten Blumen ist, die ich nicht mehr unterscheiden kann... D; Aber es ist halt meine erste Stadt und mein erster Spielstand, in dem ich mir diverse Sachen ehrlich erarbeitet hab, und das will ja niemand einfach so hergeben c: -
Gemüse
-
Accessoire