Runde 5 - Saviour of the broken?

• Es kann aber auch reiner Zufall gewesen sein das Amor getötet wurde.
    Andererseits könntest du damit recht haben und das Liebespaar kann falls es aus Wolf und Mensch besteht zu einer echten Gefahr werden...
    Bei zwei wölfen wäre es sogar lukrativ für uns da wo bei einem Kill gleich 2 Wölfe ausschalten könnten...

• Bin derzeit noch planlos. Werde random wählen :hmm::shrug:
    Pit

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Sina-chan rot markieren :D

Wieso wird sich jetzt random auf Pit gestürzt? O_o
    anstatt irgendjemanden zu nehmen der verdächtig ist.
    Wie z.B Roo?

Das wirkt jetzt echt so als würde ich unbedingt Roo töten wollen.
    Aber bei ihm habe ich einen Verdacht, wegen seinem mMn seltsamen Verhalten.
    Und Pit ist "nur" inaktiv

noface.png

by Toast <3

• Hast du Roo letzte Runde nicht mitbekommen, da war er genau so und er war dann der Jäger, also muss das nix heißen. Wir verdächtigen Seb ja auch nicht, nur weil er seine Theorien schmiedet :D

Ich hatte auch schon Pit zu wählen, aber jetzt haben ihn schon zwei gewählt D:

• Ich ziehe meine Stimme erstmal zurück Beny

Drecks handy mag die farben nicht!

Und seltsames verhalten? Weil ich mir drei leute ausgesucht habe und dann mich für dich entschieden? Beschreib mir das mal näher

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

Einmal editiert, zuletzt von Roo ()

• Gnaaarf, keine Zeit zum antworten und lesen und argh ;__; Und ich bin schrecklich mit Theorien ;__;
    Ich wähl auch mal random, und zwar Matze, weil den (glaub ich) noch keiner hatte :c
    (falls doch, sorry, ich hab das alles grad nur überflogen ._.")

• Ihr editiert den Beitrag, wo ihr eure Stimmen abgegeben hattet und NICHT in einem neuen Beitrag eure alte Stimmen und dann editieren. @Roo
    Das verwirrt mich zu hart.

Meine excel-Tabelle sieht sonst aus wie ein massaker D: :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

• @Roo Ah... kann das grad nicht so gut in Worte fassen.

Zuerst wählst du mich random, obwohl ich schon ne Stimme hast.
    Dann schlägst du (als Scherz) Toadstool vor, weil sie sich nicht verteidigen kann.
    Das kam schon irgendwie fies rüber, auch wenn es nicht ernst gemeint war.

Und... irgendwie kamst du mir letzte Runde anders vor D:
    Vielleicht ist das auch Einbildung xD
    Aber werde meine Wahl erstmal nicht ändern.
    Pit könnte es jetzt ja auch werden, wobei mir das irgendwie leid tut, weil er auch sehr oft früh stirbt.
    Aber wenn sich sonst keiner mehr verdächtig macht ändere ich vielleicht noch.
    Weil inaktive Spieler bringen ja auch nix :/

noface.png

by Toast <3

• Ich wähle mal pit. Da es eine chance ist das ich noch einen tag überlebe und vorallem finde ich wenn ich so schon keine Vermutung äußern kann, dann jemanden der stilleren Leute

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Roo und ich haben unsere Stimmen geändert bzw zurückgezogen also müsste er jetzt nur noch eine Stimme haben.
    Ich frag mich warum Pit nichts sagt. Entweder hat er keine Zeit oder eine langweilige Rolle da ist man schon mal schnell unmotiviert. @Mels weiss man warum er nichts schreibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!