Genau das meinte ich dann auch ^^

-
-
Es kann aber auch reiner Zufall gewesen sein das Amor getötet wurde.
Andererseits könntest du damit recht haben und das Liebespaar kann falls es aus Wolf und Mensch besteht zu einer echten Gefahr werden...
Bei zwei wölfen wäre es sogar lukrativ für uns da wo bei einem Kill gleich 2 Wölfe ausschalten könnten... -
ich wähle mal random Pit, weil inaktiv (ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll und dieser Grund ist sogar richtig gut
)
Edit: Hab mal rotgefärbt auf Wunsch. Gruß Ensibensi :D
-
Bin derzeit noch planlos. Werde random wählen
Pit -
@Sina-chan rot markieren :D
Wieso wird sich jetzt random auf Pit gestürzt? O_o
anstatt irgendjemanden zu nehmen der verdächtig ist.
Wie z.B Roo?Das wirkt jetzt echt so als würde ich unbedingt Roo töten wollen.
Aber bei ihm habe ich einen Verdacht, wegen seinem mMn seltsamen Verhalten.
Und Pit ist "nur" inaktiv -
Hast du Roo letzte Runde nicht mitbekommen, da war er genau so und er war dann der Jäger, also muss das nix heißen. Wir verdächtigen Seb ja auch nicht, nur weil er seine Theorien schmiedet :D
Ich hatte auch schon Pit zu wählen, aber jetzt haben ihn schon zwei gewählt D:
-
Ich ziehe meine Stimme erstmal zurück
BenyDrecks handy mag die farben nicht!
Und seltsames verhalten? Weil ich mir drei leute ausgesucht habe und dann mich für dich entschieden? Beschreib mir das mal näher
-
Nenenenene, meine Stimme ändere ich jetzt nicht. Ich hab damit angefangen, weil ich gerade keinen Plan hab. RANDOM Wahl heißt aus gutem Grund random Wahl ;)
-
Gnaaarf, keine Zeit zum antworten und lesen und argh ;__; Und ich bin schrecklich mit Theorien ;__;
Ich wähl auch mal random, und zwar Matze, weil den (glaub ich) noch keiner hatte :c
(falls doch, sorry, ich hab das alles grad nur überflogen ._.") -
-
@Roo Ah... kann das grad nicht so gut in Worte fassen.
Zuerst wählst du mich random, obwohl ich schon ne Stimme hast.
Dann schlägst du (als Scherz) Toadstool vor, weil sie sich nicht verteidigen kann.
Das kam schon irgendwie fies rüber, auch wenn es nicht ernst gemeint war.Und... irgendwie kamst du mir letzte Runde anders vor D:
Vielleicht ist das auch Einbildung xD
Aber werde meine Wahl erstmal nicht ändern.
Pit könnte es jetzt ja auch werden, wobei mir das irgendwie leid tut, weil er auch sehr oft früh stirbt.
Aber wenn sich sonst keiner mehr verdächtig macht ändere ich vielleicht noch.
Weil inaktive Spieler bringen ja auch nix :/ -
Wer muss denn jetzt noch eigentlich wählen?
-
Ich habe noch eine Stimme frei und ens und sebi glaube ich auch ach ja pit ebenfalls *könnte sein das ich wen vergessen habe*
-
ICH!
WÄHLE DDDD: Pit -
Hm...dann scheint es auf Beny oder Pit hinauszulaufen...
-
Ich wähle mal pit. Da es eine chance ist das ich noch einen tag überlebe und vorallem finde ich wenn ich so schon keine Vermutung äußern kann, dann jemanden der stilleren Leute
-
Bin ich immer noch auf der Verdächtigungsliste?
Hab nur 1 Stimme und Pit schon 4 -
Und die eine Stimme kommt von San - als Random Wahl richtig?
Oder hat sie ihre Wahl auch schon geändert?Ich denke du bist (zumindest erstmal) safe c:
-
Bis jetzt hat San ihre Wahl nicht geändert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!