Runde 5 - Saviour of the broken?

  • hab deinen Beitrag editiert @Sebastian
    Hoffe die Stelle war korrekt. Sollte der Fehler wieder auftauchen bitte auf erweiterte Bearbeitung gehen dann Einstellung und dort die Lexikon Erkennung deaktivieren dann kannst du den Nicknamen ändern.


    Ach Leute ihr seid putzig xD wie ihr euch immer keift xD und trotzdem habt ihr euch immer lieb ❤

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • höhöhöey.. Wie bin ich denn die letzten male gestorben...




    Letzte Runde: Lynchwahl
    Davor.. war ich Leiter..
    In der zweiten Runde starb ich wegen Liebeskummer..


    Und davor weiß ich nichts mehr



    UND ICH WURDE FAST NIE GEFRESSEN GLAUBE ICH

  • Es gibt immer ein erstes mal hihi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Egal. Früher oder später hätten die Wölfe gewinnen müssen. xD


    Positiv betrachtet: ich bin einer von denen, die erst in der letzten Phase sterben hihi

  • whoooo, gewonnen *nervig-überdrehte Musik anmach*


    Schön, dass die Wolfies auch mal gewonnen haben, das hatten wir davor erst ein mal. War auch toll, dass sie die neuen gut eingefügt haben und ich hoffe, wir bringen bald wieder eine Runde zusammen :flowershower:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • :O
    Das war mir so gar nicht so bewusst.


    Kuro hat als erstes den Verdacht auf mich gelenkt udn ens hat es bereitwillig die gesamte Runde über durchgezogen >:C


    Und dann rette ich auch noch Kuro D:
    Boah Kuro D:

    Na,das du mich beschützen wolltest,konnte ich ja nichts für.
    Sowas nennt man wohl Ironie des Schicksals. :tehe:

  • seb scheint mir richtig aufgeblüht zu sein, in seiner Rolle

  • Und @Beny @ensgo0r, mittlerweile bin ich auch beim Kreis der anonymen Mobbing-Opfer, das hat mir schon wirklich geholfen. :>

  • ohja, die Runde war wirklich spaßig, bin schon auf die nächste Runde gespannt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Runde war echt toll ich glaub wenn ich eh nicht getötet hatte sondern irgendwen anders hätten wo gewonnen aber darum gehts mir gar nicht ^^
    Hat sehr viel Spaß gemacht in ich frei mich das ich mein rotkäppchen immerhin beschützen könnt :3
    Ich bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!