Ja mir gehts genauso. Ich habe keine Ahnung, wen ich wählen soll. Noch nicht mal eine Vermutung, wer das Liebespaar sein könnte. Aber so ganz schlimm ist es ja nicht, falls wir heute die falsche Person rauswählen.
Linkey: Ich schreibe erstens so wenig, da ich mit diesen Rollen und dem Spiel ansich noch nicht wirklich klar komme. Das ist meine 3. Werwolf-Runde und ich hatte zuvor noch nie etwas von Werwolf-Spielen gehört. Auch verstehe ich manche Zusammenhänge nicht so schnell wie z.B. Zaubermaus, die ja wie ich relativ neu dabei ist. Dafür muss ich gestehen, bin ich verwundert und positiv beeindruckt, wie schnell du die Rollen und die ganzen Zusammenhänge verstehst und z.B. sagen kannst, "was würde passieren wenn...." und so. Du hast ganz sicher schon etliche Werwolfspiele mitgemacht, nur nicht hier im Forum. Mich deswegen als verdächtig einzustufen ist irgendwie komisch. Ja ich habe Asuda gewählt als BM, weil er so gute (für mich verständnisvolle) Erklärungen am Anfang abgegeben hat und wahrscheinlich auch, weil ich ihn in der letzten Runde für einen Wolf gehalten habe und es dieses mal besser machen wollte. Ich muss lernen die Spiele voneinander zu trennen.
Um Sam war es doch sowieso schon geschehen, da hätte meine Stimme auch nichts besser oder schlechter gemacht. Sie tat mir einfach leid, weil sie einen Fehler gemacht hat und ich wollte mich nicht auch noch auf sie stürzen. Das sie die meisten Stimmen bekommt, war zu dem Zeitpunkt schon klar und auch, dass sich keiner mehr umentscheidet, meiner Meinung nach.
Nun weiß ich noch immer nicht, wen ich wählen soll. Könnte jetzt bockig sein und sagen, wenn du mich verdächtigt, tue ich das auch Linkey. Mach ich aber (vorerst) nicht und wäre auch ein "Kindergarten-Verhalten". Kann sich bitte jemand verdächtig machen?