Hallo, oh ja gern :-) Was möchtest du dafür haben? Die doppelten Anleitungen die ich habe hast du sicher schon... Hast du einen Wunsch? Ich hätte heute abend Zeit. LG
Beiträge von Götti
-
-
Trotzdem danke euch beiden. Ronin bastelt mir morgen die Sachen. Falls jedoch noch jemand eine Anleitung dafür findet, nehme ich die gern auch noch .
-
Hallo, ja das wäre prima, irgendwann bekomme ich die Anleitung vielleicht selbst (nachdem ich über 90 Stück schon doppelt habe). Wann passt es dir?
-
Hallo,
wer kann mir die folgende Anleitung geben:
DIY Romantikgartentisch
Außerdem bin ich weiterhin auf der Suche nach Blütenlampen. Falls jemand welche verkaufen möchte, würde ich gern zuschlagen -
Da ich jetzt alle gesuchten Sternsplitter bekommen habe, bitte ich darum den Beitrag zu schließen, danke.
* Jungfrau-Splitter (2x)
* Skorpion-Splitter (1x)
Ich habe die Anleitungen dafür, aber möchte nicht warten bis der Monat gekommen ist...
Gern könnt ihr von mir Stern- oder Riesensternsplitter haben, Krebs-Splitter pink (2), Löwe-Splitter hellgrün (4) oder Sternis, Meilentickets, Schneiderei-Coupons.
-
Von so einem Schild. Oder gibt es das inzwischen für alle und ich weiß es (noch) nicht?
PS: Ist das überhaupt der richtige Beitrag für meine Frage? Sorry
-
Ich hab meins von nartaina . Wenn du lieb fragst macht sie dir vllt auch eins? :-)
Ich bin auch auf der Suche nach dem Campingplatz-Schild, habe aber kein Pocket Cam. Und da ich nicht die anderen 75 Seiten lesen möchte frage ich jetzt einfach mal, ob mir bitte jemand so ein Schild machen kann? Ich lasse gern Sternis da oder was anderes. Danke
-
Ich gebe auch gern Früchte ab, ohne Gegenleistung, hab alle mehrfach da.
-
@Fibsfibs Hast du noch auf? Ich würde gern meine Rüben bei dir verkaufen...
-
Mir würde es jetzt passen, habe noch bis 20 Uhr Zeit. Wenn ich irgendwann mal so weit bin und weiß, welche Sachen ich benötige, werde ich dich gern fragen. Diese Goldkatze liegt mir nur im Lager rum, ich brauche sie wirklich nicht.
-
Dann nimm gern die goldene, die gefällt mir nicht so gut. Ich möchte nichts dafür haben, später mal...
-
Sagt mal woher bekommt man denn die Glückskatze :O?
Ich habe eben eine Anleitung für die Gold Glückskatze bekommen und mich wie blöde gefreut
Und was ist man benötigt eine normale Glückskatze dazu ...
Du kannst gern von mir eine fertige Gold-Glückskatze haben oder eine nomale, weiße Glückskatze, die du dann in Gold änderst.
-
Ja, sorry. Meine Tochter kam jetzt gerade von der Schule nach Hause, keine Zeit mehr...
-
Gern jetzt. Gibst du mir einen Dodo-Code, dann bring ich die Anleitung kurz rum.
-
Hallo, ja gern, die Eisen-Holz-Kommode habe ich sogar noch doppelt da. LG
-
Hallo umbrella ,
gern kannst du den Romantikgartenstuhl haben. Ich bin bis 15 Uhr erreichbar oder dann erst wieder ab 18 Uhr. Liebe Grüße
-
Hallo Fibsfibs,
danke für deine Antwort, freut mich wenn ich was loswerden kann. Warum sind bei der Gold-Glückskatze und der Hundehütte Ausrufezeichen dahinter? Ich möchte nichts dafür haben, brauche aber deine Hilfe, wie wir den Tausch vollziehen. Per Dodo-Code?
@Fibsfibs
-
Da ich die DIY´s nun endlich in mein Lager packen kann und diese dann gleich alphabetisch sortiert sind, kann ich nun meine Liste viel besser führen.Ich verschenke Folgendes: (Stand: 13.02.2022)Bastelanleitungen:ApfelkleidBambus-AbsperrungBambusbankBambus-BentoBambus-KerzenhalterBambuskugelBambus-LautsprecherBambusregalBambuswandBambus-WandschirmBauklotzbettBauklotztischBauklotzwanduhrBaumstammbankBaumstammhockerBaumstammliegestuhlBaumstammpfahl-SetBaumstammsesselBaumstammsofaBehelfswerkbankBienenstockBirnenbettBirnenhutBirnenschirmBirnenteppichBlättchenschirmBlaurosentürkranzBlumen-BollerwagenBlumengebindeBruchsteinwandBücherstapelBumerangChrysanthemenkissenChrysanthemenkroneDekogirlandeDekotischlampeDschungelbodenDuftlampeDunkel-MischholzwandEisengarderobeEisengittertapeteEisen-Holz-KüchenschrankEisen-Holz-SofatischEisen-Holz-StuhlEisenrüstungEiszaunFalleFassFesttagsgeschenkpapierFesttagsgesteckFesttagsteppichFeuerstelleFlach-GartensteinFossilientürschildFrüchtetürkranzFruchtkorbFunktional-GartenstuhlFunktional-GartentischFunktionaltischchenGartenfelsGeschenkebergGold-Arowana-ModellGoldbodenGoldgeschirrGold-GlückskatzeGoldtapeteGoldvaseGrasgeflecht-RucksackGrasröckchenGusseisentürschildHolzbettHolzeimerHolznachttischHolzschildHolzspiegelHolzstapelwandHolzstuhlHolz-TischspiegelHolztürschildHundehütteHundeknochentürschildJapan-GrabsteinKartonbettKartonhockerKlassik-BücherwandKokosnuss-WandkübelKokosnusswasserKugelhantelKürbisvogelscheucheLanghantelLeuchtbaumLeuchtgeschenkManga-BücherwandMeerestapeteMega-LaterneMini-BibliothekMonetenbodenMoos-GartensteinMuschellampeMuschel-SpringbrunnenMuscheltürkranzMuschel-WandschirmNotenständerÖlfassbadOrangenhutOrangentapeteOrangen-TeppichOrange-TischchenOrange-WanduhrPalmenlampePappgrasPfirsichstuhlPfirsich-TeppichPfotenabdrucktürschildPokalvitrineRiesenschmuckRiesenteddyRohholzbankSaunaofenSchlittenSchneeflocken-PochetteSchneeflockentürschmuckSchneidebrettSimpel-WäscheleineSkipistentapeteSkorpion-LampeSommer-MuschelteppichSpielwagenStahlträgerSteintischSteinwandTannenbaumTannenbäumchenTeetischchenTerrariumTropentapeteÜberraschungstulpeUmzugskistenset (L)Vogelbad-FelsVogelhausVogeltränkeWaschbärenfigurWasserspielWerkbank
Und ein paar Rezepte:ButterplätzchenCarpaccio di capesanteFish and ChipsGemüse-QuicheKirschkuchenKirsch-SmoothieKirsch-TarteKokosölKürbis-RührkuchenMeeresfrüchte ajilloObst-CupcakesObst-SandwichPizza mit Meeresfrüchten
... ein paar K.K. Songs :BergsteigungIch wandereK.K. BalladeK.K. ChoralK.K. FlamencoK.K. FreundeliedK.K. PolkaK.K. SoulSchlummerlied
sowie Teppiche, Tapeten und Böden:Lila-ZottelteppichRosa-KaroteppichKürbisteppichSchlemmfest-TeppichRot-Argyle-TeppichGelb KüchenmatteBlaumuster-MatteGummi-SchmutzmatteRot-TeppichCreme-Rundmatte SFischteppichWeltteppich
ZirbenbodenSchlemmfest-BodenGrünbodenGold-EisenbodenHellparkettKieselsteinbodenRotziegelbodenGelb-HübschfliesenbodenErdbeerschokoladenbodenTürkis-MinifliesenbodenLobby-BodenPuzzlemattenbodenBunt-PuzzlebodenStreifenbodenBruchbudenbodenWolkengrund
Braun-WellblechwandGrau-WellblechwandWeiß-WabenfliesenwandSchlemmfest-TapeteSchiebetürtapeteStadiontapeteÜberwachungswand
Von Reiner:DickkopfskulpturHinweisskulpturFurchtgemäldeVersinkgemälde