Ok, dann schreib mir wenn du Zeit hast. Ich habe den Ball mit bunten Streifen oder in der Wassermelonen Ausführung
Bewohner_Teufelinsel : Genau diese beiden könnte ich auch nur anbieten...
Ok, dann schreib mir wenn du Zeit hast. Ich habe den Ball mit bunten Streifen oder in der Wassermelonen Ausführung
Bewohner_Teufelinsel : Genau diese beiden könnte ich auch nur anbieten...
Ich hoffe auch das sich noch wer meldet, bei mir sind es nur 126 Sternis. Falls kein höheres Gebot kommt, darfst du nachher gern zu mir kommen (und vielleicht auch ein paar meiner Blumen gießen?)
nartaina : Kannst du diesen Beitrag bitte löschen bzw. das Thema schließen? Ich habe hier alles bekommen was ich brauchte. Danke
Gut, da mache ich mit. Nur mit den Vorschlägen rechts:
Ich würde gerne mit den anderen und die beiden sind in den Briefkasten ich nicht gedacht dass ich mich so viel wie du das ist ja ist ein wenig später in den nächsten Tagen mal ein wenig später in den nächsten Tagen...
Nee, die Grünchrysantheme fehlt noch und die orange Lilie.
Aber die sind mir auch nicht so wichtig.
Davon hätte ich so einige und noch keinen Platz dafür. Wenn du magst, kann ich dir je 5 Stück geben? Blaue Rosen hätte ich auch noch abzugeben, aber damit wurdest du ja nun versorgt
Ich würde gerne mal wieder mit der Situation in den nächsten Tagen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht mein Mamilein und die Daumen für die schnelle Antwort und Dir auch einen guten Morgen liebe Grüße aus dem Motorrad.
Lustige Idee
Bin auf dem Weg..
.. und Birnen gebe ich dir auch.
Cheryl25 Gut, möchtest du zu mir kommen oder ich zu dir? Ich baue bei mir gerade um, es gibt nicht viel zu sehen. Ich würde dir die Früchte schnell bringen - per Dodo Code (brauchst du eine Erklärung oder weißt du wie das geht?)
Hallo. Du kannst von mir gern Kirschen, Pfirsiche und Bambus bekommen. Wann passt es dir?
Alles anzeigenHallo an alle!
Da ich nun seit mehr als einem Jahr spiele und durch zahlreiche Rübenverkäufe Unmengen an Sternis gesammelt habe, die ich im Leben nicht ausgeben kann, habe ich beschlossen, einige Gewinnspiele auf meiner Insel zu veranstalten, bei denen das jeweilige Preisgeld schwanken kann, aber mehrere 99.000- Sterni-Säcke umfassen wird.
Diejenigen von euch, die noch nicht so lange oder auch nicht regelmäßig spielen, können sich auf diese Weise vielleicht den nächsten Hausausbau leisten. So kämen die Sternis quasi einem guten Zweck zugute.
Ich habe noch keine Termine festgelegt, denn was ich erst einmal brauche, sind eure Rückmeldungen bzw. Interesse.
Wer würde gern an solch einem Gewinnspiel teilnehmen und warum?
Schreibt doch kurz, was ihr mit einem Sterni- Gewinn anfangen würdet.
Das ist eine prima Idee von dir, Stilzchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich viele über geschenkte (gewonnene) Sternis (und Trostpreise (?)) freuen. Ich nehme weiterhin gern deinen Rat in allen Fragen an. Beim Gewinnspiel würde ich jedoch nicht mitmachen, da ich genug Sternis habe und diese gar nicht ausgeben kann...
Aber die Idee ist klasse
Ich hätte heute den Gorilla Kokong abzugeben
(Persönlichkeit: Schlafmütze, Lieblingsfarben: rot und weiß, Lieblingsstil: aktiv, Hobby: Fitness)
Muggelmaus : Bei den beiden Flechtgegenständen kann ich dir gern helfen. Gute Gelegenheit das mit dem Verschicken per Post zu probieren
Oh je... ich dachte schon das war schlimm, ständig kam wer neues dazu ...
Gut, dann danke das es so schnell geklappt hat
DAS war harmlos!!!! Wir sind wie der Blitz wieder nach Hause gekommen.
Verkaufe mal nachmittags. da kommst du aus dem Lachen nicht mehr raus.
lisaki : Der Startpost ist aktuell:
* Jungfrau-Splitter (2x)
* Skorpion-Splitter (1x)
Aber die wichtigsten (Wassermann) habe ich inzwischen
Wenn ich davon demnächst was bekomme melde ich mich gern. Aktuell habe ich nichts davon. Viel Glück
Hallo Muggelmaus , ja den kannst du gern haben. Heute noch oder morgen?
Ich schreibe dir eine PN
Sind Apfelhut, Apfeltapete und Kirschenlampe noch da?
Ja, kannst du gern haben. Wann passt es dir?