Oh das wäre prima...
Also ich habe:
Bademeisterstuhl: silber mit weißer Sitzfläche, Baustellenschild: orange, Straßenlampe: schwarz, Toilettenhäuschen türkis/hellblau (?), Aussichtsfernroh: schwarz, Federwippe: beige, Getränkeautomat: dunkelblau, Sitzgelegenheit: grün/orange, Verkaufsautomat: orange, Parkstanduhr: weiß, Telefonzelle: braun, Spielplatzgerüst: weiß, Zuckerwattestand: weiß/blau, Windrad: weiß/blau, Drehkaffeetasse: pastellfarbend (grün, rosa, gelb), Leuchtturm: rot/weiß, Monsterfigur: lila (?), Schwimmbecken: terracotta
alternativ könnte ich besorgen:
Bademeisterstuhl: weiß mit blauer Sitzfläche, Baustellenschild: blau/weiß, Straßenlampe: grün, Toilettenhäuschen beige, Aussichtsfernroh: grau, Federwippe: gelb, Getränkeautomat: weiß, Sitzgelegenheit: 2x orange, Verkaufsautomat: dunkelgrau, Parkstanduhr: braun, Telefonzelle: grün, Spielplatzgerüst: knallbunt, Zuckerwattestand: schwarz/gelb, Windrad: weiß/rot, Drehkaffeetasse: schwarz/weiß, Leuchtturm: schwarz/weiß, Monsterfigur: rot, Schwimmbecken: grau
PS: Kannst du mir vielleicht noch mal 4 Romantikgartenstühle herstellen? Dieses Mal nimmst du aber bitte das Erz dafür, ja? Du brauchst das nicht umsonst zu tun, ich freue mich über deine Hilfe