Beiträge von Götti

Ronin : Ich habe heute das Detailgemälde geliefert bekommen. Gern tausche ich mit dir gegen das Wellengemälde, falls noch verfügbar? Das Blumengemälde habe ich schon...

Kikonia , stimmt, danke für den Hinweis mit den Stühlen, bin ganz durcheinander gekommen :sorry:

Ronin, ich brauche 2 Romantikgartentische - nicht die Stühle - die kann ich inzwischen selbst herstellen...

OK, wir haben einen Deal, denke ich.

Straßenlampen muss ich bestellen. Vier Stück?

Und 4 Gartenstühle sind auch kein Problem.

Ein weiß-blauer Bademeisterstuhl wäre cool, ein rot-weißer Leuchtturm und ein blauer Getränkeautomat. Passt das?

Und wenn du mir 4 weiße Lampen bestellst, wäre ich mega happy und gebe dir gern dafür den weiß-blauen Bademeisterstuhl, einen rot-weißen Leuchtturm und einen blauen Getränkeautomat.

Den Deal können wir gern morgen oder in den nächsten Tagen machen, es ist nicht so eilig

Oh das wäre prima...

Also ich habe:

Bademeisterstuhl: silber mit weißer Sitzfläche, Baustellenschild: orange, Straßenlampe: schwarz, Toilettenhäuschen türkis/hellblau (?), Aussichtsfernroh: schwarz, Federwippe: beige, Getränkeautomat: dunkelblau, Sitzgelegenheit: grün/orange, Verkaufsautomat: orange, Parkstanduhr: weiß, Telefonzelle: braun, Spielplatzgerüst: weiß, Zuckerwattestand: weiß/blau, Windrad: weiß/blau, Drehkaffeetasse: pastellfarbend (grün, rosa, gelb), Leuchtturm: rot/weiß, Monsterfigur: lila (?), Schwimmbecken: terracotta

alternativ könnte ich besorgen:

Bademeisterstuhl: weiß mit blauer Sitzfläche, Baustellenschild: blau/weiß, Straßenlampe: grün, Toilettenhäuschen beige, Aussichtsfernroh: grau, Federwippe: gelb, Getränkeautomat: weiß, Sitzgelegenheit: 2x orange, Verkaufsautomat: dunkelgrau, Parkstanduhr: braun, Telefonzelle: grün, Spielplatzgerüst: knallbunt, Zuckerwattestand: schwarz/gelb, Windrad: weiß/rot, Drehkaffeetasse: schwarz/weiß, Leuchtturm: schwarz/weiß, Monsterfigur: rot, Schwimmbecken: grau

PS: Kannst du mir vielleicht noch mal 4 Romantikgartenstühle herstellen? Dieses Mal nimmst du aber bitte das Erz dafür, ja? Du brauchst das nicht umsonst zu tun, ich freue mich über deine Hilfe ::D::

Und wenn ich die ein Mal berührt habe, dann ist sie in meinem Katalog und ich kann mir diese dann so oft bestellen wie ich möchte, oder wie läuft das? Sorry, habe damit noch keine Erfahrung. Spielt es dafür eine Rolle, ob man diese Sachen über Nook Meilen erwerben kann oder bei Nook Shopping? :think:

Hallo, ich kann dir gern von folgenden Bewohnern die Poster geben und würde dafür gern die Fußboden-Spots zum katalogisieren in allen anderen Farben als "weiß" haben. Du meinst doch sicher diese Poster, die man von den Bewohnern erstellen kann, wenn man auf Harveys Insel war und nicht die kleinen Fotos, die man von den Bewohnern geschenkt bekommt, oder?

Ich habe Poster von: Agnes, Astrid, Frieda, Hannes, Jolly, Karen, Mandy, Martin, Morpheus und Selina

Hallo zusammen. Ich habe mal eine komische Frage und hoffe, dass ich hier im richtigen Thema bin, sonst bitte verschieben :shy: Leider kenne ich mich nicht so gut aus und brauche mal eure Hilfe, bevor ich was falsches tue.

Ich habe eine Nintendo Switch und einen Nintendo Account, beide sind miteinander verknüpft.

Meine Tochter hat eine eigene Switch und einen eigenen Account, die natürlich auch miteinander verknüft sind.

Wir können uns gegenseitig auf unseren Inseln besuchen, da wir Freunde sind.

Jetzt habe ich mir auf der Switch meiner Tochter ein Profil angelegt um auch auf ihrer Insel ein Bewohner sein zu können und dort mitzuspielen. Um mich von der einen auf der anderen Insel besuchen zu können, muss ich auch einen Nintendo Account mit meinem Profil auf der Switch verknüpfen.

Es geht nicht mit dem gleichen Account, den meine Tochter für ihr Profil hat, mit dem also die Switch bereits verknüpt ist. Wenn ich jetzt meinen Account von meiner Switch dort angebe, habe ich Angst, dass bei mir alles weg ist, da der Account dann mit der Switch meiner Tochter für mein Profil dort verknüpft ist. Muss ich einen neuen Nintendo-Account anlegen und ggf. eine extra Mitgliedschaft abschließen oder wie geht das? Sorry, ich habe echt keinen Plan.... :question:

schwobtendo : Ich wäre jetzt zu dir gekommen, mit Pfirsichen, aber leider ist dein Flugsteig zu. Habe die Nachricht zu spät gelesen... Am Sonntag könnte ich dir helfen, falls es vorher nicht mit jemand anderen klappt.

Oh je, in der Zeit wo ich dir eine extra Nachricht (rosa Umschlag) geschrieben habe (mit Erklärungen zum Code und einen Code für den Besuch jetzt bei mir) hast du 2 Codes hier reingestellt. Jetzt bin ich verwirrt.... Wer kommt zu wem? Es ist bestimmt lustig für die anderen das hin und her zu lesen :laugh:

Ist mir egal, aber bei mir ist alles abgeholzt, die Bewohnerhäuser an den Strand gestellt und kaum Deko zu sehen, da ich auch gerade umbaue. Der geheime Strand ist fertig, sonst nichts. Also bei mir gibt es leider erst in ein paar Wochen/Monaten was zu sehen...