Wusstet ihr schon, dass...

  • Also Früchtebäume bleiben normal?


    Aber Laub und Geldbäume werden rosa?

  • Ja, so ist es. Logischer wäre es, wenn die Kirschbäume rosa blühen. Davon bin ich auch ausgegangen, bis ich das gelesen hatte. Habe sofort Laubbäume gepflanzt und werde eine neue rosa Idee umsetzen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ja, die vielen Details machen AC so schön!


    ...wenn man bei Regen über Sandwege läuft, der Matsch fliegt?

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ... wenn man am Strand entlang rennt, und eine plötzliche 180-Grad-Wendung macht, quietscht der Boden und Ihr hinterlaßt eine tiefe Sandkuhle, die Euer Fuß hinterlassen hat, als er abrupt abgebremst hat?

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • ...dass man Palmen überall pflanzen kann wenn man vorher ein Feld Sand verlegt und dann da drauf die Kokosnuss pflanzt

    Warst das nicht sogar du, die das irgendwann schon mal erzählt hat??

    Jedenfalls hab ich das vor einigen Monaten prompt ausprobiert und war ENT-ZÜCKT :dance:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...wenn man eine Kokosnuss pflanzt und sie dann zustellt, nicht wachsen kann. Der Kokossprössling ist sehr dekorativ, wie ich finde.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • ... dass man das Faxgerät umgestalten kann? Auch mit eigenem Design.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Wenn ihr Leute besucht und ein Nachbar von diesem krank ist ihr diesen nicht besuchen könnt und folgende Meldung erscheint?


  • ...Schneemil euch die Anleitung per Post schickt, solltet ihr noch kein Bastelkurs am Anfang bei Nook gehabt haben?


    Ich hab mit meiner neuen Zweitinsel Lychee in Februar gestartet wegen Karneval.

    Ja. Bei mir ist momentan die Luft raus und vielleicht kommt mit einem neuen Insel wieder die Laune.

    Ich hätte es einfach nicht so krass spielen sollen xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ...., dass es mal wieder Gerüchte um Kofi auf Youtube gibt? Von einem VNDER. Ich setze den link jetzt nicht hier rein, aber Hoffnung keimt in mir auf :inlove: :dance: .

    Es soll auch wieder den Museumsshop geben.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ...dass, wenn ihr nachdem ihr euren Nachbarn das Go zum Gehen geben habt aber nächsten Tag nicht spielt sie dann am übernächsten Tag noch da sind und fegen?


    Sie wollen eben nicht gehen ohne sich verabschiedet zu haben!


    In dem Sinne geht die Nachbarsuche auch erst morgen bei mir los

  • ..., dass es keinen Sinn macht, euren Nachbarn eine Röhre zu überlassen oder zu schenken?

    Ottfried wollte vor Wochen mal eine und hatte sie auch tatsächlich zwischen seinem Weltraumkram aufgestellt.

    Ich so: "Hey, cooool, mal gucken, wo ich lande!" Völlig desillusioniert kam ich drei Sekunden später auch wieder aus der gleichen Röhre rausgehüpft.

    Andererseits: wie soll das auch funktionieren, wenn die Nachbarn mal nicht zu Hause sind? Denn dann ist deren Hütte ja quasi "abgeschlossen". Und wenn es DOCH ginge - fiele das dann schon unter den Begriff "Einbruch"? :hmm:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ... das eure Nachbarn Geldgeschenke nicht annehmen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Andererseits: wie soll das auch funktionieren, wenn die Nachbarn mal nicht zu Hause sind? Denn dann ist deren Hütte ja quasi "abgeschlossen". Und wenn es DOCH ginge - fiele das dann schon unter den Begriff "Einbruch"? :hmm:

    Wie ist denn das dann bei Röhren im Haus des Spielers?


    Was, wenn es das Haus eines anderen Profils ist, wo man die Röhre ja offiziell nicht entfernen kann?


    Und können Besucher so auch in die Häuser kommen?


    Und wieso können eigentlich nur die Nachbarn ihre Häuser abschließen, wir aber nicht? xD

  • Wie ist denn das dann bei Röhren im Haus des Spielers?

    Die funktionieren!


    Was, wenn es das Haus eines anderen Profils ist, wo man die Röhre ja offiziell nicht entfernen kann?

    Weiß ich nicht, interessiert mich jetzt aber auch. Teste ich später mal mit meinem Zweitcharakter.

    Und können Besucher so auch in die Häuser kommen?

    Wenn ich da eine aufstelle, definitiv. Wollte ich letztens beim Rübenverkauf sogar absichtlich machen (die Röhre sollte halt auch in meinen Hexenkeller führen können), hab's dann aber doch gelassen.

    Und wieso können eigentlich nur die Nachbarn ihre Häuser abschließen, wir aber nicht? xD

    Ja, voll ungerecht.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich baue grad meine Insel um und hätte das Servicecenter gern woanders hingestellt. Aber anscheinend geht das nicht. Wieso eigentlich nicht? 😠


    Alles kann ich zigmal umziehen lassen, wenn ich lustig bin, nur der olle Tom Nook klebt wie Patex an seinem Standort.

    Find ich total ungerecht 😤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!