Dann komme ich kurz zu dir :-)
Beiträge von Götti
-
-
Aziza ist heute bei mir. Sie verkauft:Weiß-Standardmatte SGelb-VinyltuchGelb-KaroteppichSchließfachwandSumpfboden
Wer kommen mag schreibt mir bitte eine PN bis 20:30 Uhr.Feierabend -
Drehkaffetasse pastell
Parkstanduhr weiß
Telefonzelle braun
könnte ich bestellen wenn noch benötigt
Shirayuki : Diese 3 Sachen bekommst du doch morgen früh auch von mir...
-
Was hälst du eigentlich davon, wenn du das mit dem Fahrrad in die Kirche und ich bin mir sicher das du dich meldest?
-
Wow, das hat sich ja richtig gelohnt. Hey, Wahnsinn was du für Ideen hast
Da fallen mir gleich einige Grusel- und Abenteuergeschichten zu ein. Nicht schlecht! Ich kann die staubige, muffige Luft fast riechen... Wirklich gut gemacht
-
Paravent Kiefer
bekommst du von mir per Post
-
Wow, da steckt aber auch viel Arbeit hinter. Grundsätzlich bin ich offen dafür, ich wollte eh bald mal eine Schlummeradresse anlegen 🙃
Schlummeradresse - oh ja, bitte !
-
Man kann die Rosen auch mit der normalen Kanne vorgießen. Wenn die Goldkanne aber nur einen trockenen Platz mitgießt, dann nutzt sie sich ab.
Danke für den Tip, das wusste ich bisher auch nicht.
-
Ich persönlich empfinde das als das du dich meldest und ich habe ein schönes Beispiel dafür das es dir nicht mehr so gut wie nie zuvor in der Schule ist ein Test.
-
Ich hab keine rumliegen, aber ich bestell dir ab jetzt täglich 2 bis du STOP schreibst
Da mache ich mit...
-
Wenn die neue Woche beginnt, werde ich mich auch schon wieder zu Hause und dann noch mal anrufen oder so ähnlich wie bei euch.
Das Ende klingt verständlich
-
Ich kann dir geben:
-Aussichtsfernrohr (grau, schwarz)
-Bademeisterstuhl (weiß)
-Baustellenschild (Baustellenwarnung)
-Drehkaffetasse (pastell)
-Federwippe (braun)
-Getränkeautomat (blau)
-Leitungsmast (unbeklebt)
-Monsterfigur (blau)
-Parkstanduhr (weiß)
-Satellitenschüssel (grünes Logo)
-Schwimmbecken (braun)
-Sitzgelegenheit (grün-orange)
-Solaranlage (blau)
-Spielplatzgerüst (bunt, monochrom)
-Straßenlampe (schwarz)
-Telefonzelle (grün, braun)
-Toilettenhäuschen (minzgrün)
-Verkaufsautomat (rot)
-Windrad (blau)
und hätte dafür gern:
-Straßenlampen weiß (2 Stück)
-Sitzgelegenheit (blau-gelb)
-Telefonzelle (gelb)
und wenn du mir dann noch anfertigen könntest (Material stelle ich zur Verfügung):
- Bambus Kerzenhalter (2x)
- Lichtstern
- Romantikgartentisch (2x)
Gern morgen falls es dir passt
-
Bewohner_Teufelinsel : Falls ich gemeint war, ja ich habe Sitzkissen (und normale Kissen, die du umgestalten kannst und wo man sich auch drauf setzen kann) und auch verschiedenes Geschirr. Möchtes du die Sachen nur zum Katalogisieren haben? Ich hätte morgen oder heute abend Zeit.
-
Shirayuki : von mir kannst du auch noch einige Sachen zum Katalogisieren haben. Ich hätte dafür gern 2 weiße Straßenlampen und ein paar Dinge, die du mir anfertigen könntest (Material bringe ich mit). Ich schreibe am WE noch mal genau, was ich geben kann und dann machen wir für nächste Woche vielleicht einen Tag aus, damit du noch genug Zeit hast die Lampen zu bestellen?
-
Ronin : Ah, ok, danke für die Erklärung, dann hatten wir also beide was davon. Denn für mich hat es sich auch voll gelohnt, da ich meinen absoluten Liebling Markus sehen durfte. Den hatte ich auf meiner ersten Insel, die ich nach 6 Monaten gelöscht hatte und wegen dem ich noch immer sehr traurig bin
Wenn ich den mal wieder kriegen könnte, wäre das ein Traum...
Ich hatte nur 2 Pink Cosmea abzugeben, dann sind das mit deinen ja genug.
Bewohner_Teufelinsel : sorry das ich so kurz angebunden war und nicht noch länger geschaut habe...
-
Ronin Ich kann auch beide Bälle bringen und die Pinkcosmea, dann musst du nicht auch fliegen. Oder?
-
Ich komme in ca. 15 Minuten, möchte erst noch meine Rüben verkaufen. Also bitte auf lassen
-
Wow
Darf ich kommen?
-
Bewohner_Teufelinsel :Brauchst du sonst noch was?
-
Gern, schickst du mir einen Code, dann komme ich jetzt gleich?