Je nachdem zu welcher Uhrzeit das ist, schließe ich mich gern an. (kann erst abends, ab 18:30 Uhr)
Beiträge von Götti
-
-
Ich war vorhin einkaufen und dann auch noch mal mit dem Motorrad unterwegs und ich bin ja auch nicht mehr so viel zu Hause.
Hey, das klingt doch mal ganz gut.
-
Yvonne : Danke, lieb von dir. Nein ich möchte keine, vielleicht später mal (wenn ich einen Plan habe, wofür ich die verwenden könnte
)
-
Yvonne Du kannst von mir gern 5 Zwischenwände mit Rahmenfarbe in
schwarzhaben.Sorry, ich habe mich vertan. Meine Zwischenwände haben einen Rahmen in KUPFER, nicht schwarz.
-
Vor dem Abendbrot sollte sich das nicht mehr so lange Zeit zu Hause bleiben und ich bin mir sicher das du fragst dich nicht mehr so...
-
Ich habe folgende Fotos für dich zum Kalalogisieren:
- Gustav
- Nelly
- Philippa
-
planet : Möchtest du vorbei kommen oder soll ich es kaufen und dir später geben?
-
Götti Orange + Orange funktioniert nur, wenn die Orangenen Rosen maximale Gene haben. Das haben nur Rosen von Meileninseln, die wurden letztes Jahr heraus gepatched - irgendwelche beliebigen orangene Rosen werden nie Blaurosen produzieren.
Und Rot + Rot ist noch schwieriger, die mußt Du etwa 3 Mal gezielt kreuzen, bevor die die Gene haben, die Du brauchst, um blaue Rosen bekommen zu können. Hat einen Grund, warum es Anleitungen im Netz gibt, einfach nur "Farbe + Farbe" reicht nicht mehr aus :(
Danke, dann werde ich mich die Tage mal ausführlich mit diesem Thema beschäftigen und erst mal alles ausbuddeln. Lieb das ihr alle so toll helft
-
Ich verleg das mal nach hier weils nicht so ganz ins andere Thema passt
Man kann durch orange + orange blaue Rosen erhalten wenn man weiß wie. Is hier erklärt. Es müssen halt spezielle orange sein die man erst nach ein paar Züchtungen erhalten kann.
Kurz auch hier reinkopiert für die Übersicht. Rot + Rot is halt die einfachste Methode. Mit speziellen roten aber nur
g = gekauft
z = zucht
- weiß g + weiß g = lila z
- lila z + rot g = pink z
- pink z + gelb g = rot z
- rot z + rot z = blau
- Auch möglich aus den roten z: rote, orange und schwarze. Farben getrennt also nicht mischen
Vielen Dank, dann starte ich mal einen ganz neuen Versuch
-
Reiner ist heute bei mir und hat folgendes dabei:
Edelgemälde (Original)Furchtgemälde (Fälschung - lächelt nach Sonnenuntergang)Kriegerstatue (Fälschung)Detailgemälde (Fälschung)
-
Auf meiner Insel wird morgen Norbert seine Kisten packen. Wer mag kann ihn abholen kommen. Norbert ist ein Nilpferd mit der Persönlichkeit Sportlich.
-
Kikonia , danke auch für diese Erklärung. Gut das ich bisher immer brav über den Flughafen abgereist bin.
-
Magnolia : Danke für die Erklärung, lieb von dir. Gut beschrieben und verständlich. Nun bin ich wieder etwas schlauer. LG
-
Danke das du die Frage hier einstellst, mich hat das auch schon lange interessiert....
-
Muggelmaus : Beide Fotos sind super. Das mit den Gartenzwergen-Dorf finde ich eine wirklich schöne Idee. Die haben es ja echt gut bei dir. Toll
-
Muggelmaus : Oh ja, da wäre ich dabei. Ich versuche aus orange/orange und aus rot/rot meine blauen Rosen zu bekommen (ist das überhaupt richtig?), bisher leider auch erfolglos.
Eine Gießgemeinschaft klingt gut
-
Meine Nachbarin hat mir letzten Donnerstag erzählt, dass sie sich kaum noch meldet die Polizei hat sich erledigt und ich habe ein schlechtes Gewissen.
Oh je....
-
Mein Haustier ist ein schönes Beispiel dafür wie es ist nicht zu viel zu tun.
-
Die dunkle Seite der Macht ist ein Test der Stiftung Warentest und die ich nicht mehr so viel Spaß macht.
-