Ich könnte mir Asuda gut als unseren Bürgermeister vorstellen, falls du damit einverstanden bist Asuda ?
Beiträge von Götti
-
-
Nicht nur dich
Muggelmaus: Danke für den Text, ich habe es auch so gar nicht kapiert...
-
Ich habe da nichts gegen, war aber gerade erst xD
In einem anderen Forum, das Asuda mir gezeigt hat vor einiger Zeit... ich habe bis zum Ende gelebt (wurde in der letzten Nacht gefressen) und habe den Titel dann in der Nacht an den falschen (den letzten Wolf) weitergegeben und dadurch gab es ein Unentschieden xD
Ah ok, danke für die Erklärung.
Ich denke noch immer, dass der Bürgermeister grundsätzlich von den Wölfen mit als erstes gefressen wird und verstehe nicht so ganz, warum man sich zur Wahl stellt. Ob man überhaupt seinen Stimmenvorteil nutzen kann? Ich lasse mich überraschen, in meiner jetzigen 3. Runde wird wieder vieles neues passieren...
-
bearb: Und warum möchtest du dich nicht zur Wahl stellen?
-
um namenlose Charaktere trauere ich nicht, die sind nur Kanonenfutter xD
bearb Nein, ich möchte kein Bürgermeister werden, und als Kanonenfutter enden.
Aber ja, ich habe mich auf diese Runde gefreut und tue es noch immer. Finde es sehr spannend...
-
-
Stimmt, die Story ist gut geschrieben, ich kann mir den Ort sogar bildlich vorstellen. Tolle Arbeit
Bin gespannt, wie es dieses mal wird.
-
Gibt es jemand, der Bürgermeister werden möchte?
Beny bestimmt
-
Bevor es losgeht noch schnell eine Frage, die ich letztens schon stellen wollte: Hat jemals in einem eurer Werwolfspiele das Liebespaar gewonnen?
-
Ähm, noch wach?
Ja, bestimmt noch 1 Stunde, kannst gern kommen. Ich habe für Freunde auf, bin aber nicht an der Konsole...
-
Bei mir gibts heute 518 Sternis und ich spiele 3 Stunden zurück,
d.h. ihr könnt noch in den nächsten 2 Stunden vorbeikommen, falls jemand mag?Nepp und Schlepp haben nun geschlossen. -
Muss halt immer wieder was neues finden… Bisher haben sie Geräte eingeschaltet und gesungen… Aber ja, geb zu, ist etwas gemein diesmal
Wobei es fast schon gemeiner ist, die Bewohner zu erstmal zusammen zu treiben… Ich muss die ja etwas vor mich her in die richtige Richtung schubsen… Die schimpfen schon arg mit mir
Dann kommt jetzt hier ein offizieller Brainstorming-Aufruf - was könnten wir noch machen bei Wer wird wohl zuerst?
Ach alles gut, ist ja auch irgendwie lustig
Ich bin bei sowas leider total ideenlos. Ist die Cosmea Dusche durchgehend an oder geht die erst an, wenn jemand darunter bzw. in der Nähe steht? Sonst könnten wir ja schauen, wer zuerst duschen gehen möchte?
Jippi, ich hatte mal recht bei deiner kleinen Raterunde
und klatsche mir selber Beifall
-
Da hat Eugen aber ganz schön zu tun
-
Oh wie gemein du bist zu deinen Bewohnern und stellst denen eine Falle. Da muss ich gleich wieder an Stilzchens Geschenke-Party denken
Aber ich finde es voll gut, dass du dir so oft die Mühe mit diesen Spielchen machst
Die Ziege Pamela geht glaube ich zu offensichtlich als erste in diese Richtung. Es wird das rosa Wölfchen Freya sein, da ihr der Weg geradeaus und rechts von den anderen Bewohnern versperrt bleibt, geht sie zurück und in die Richtung der Falle.
Bin gespannt, ob da wirklich jemand reinrutscht in deine gemeine Falle auf einem Spielplatz !
-
Und hier meine Liste für Habby:
- Blaurosenkrone
- Blumenständer
- Bunthyazinthentürkranz
- Edeltulpenkrone
- Eisenrüstung
- Kartonstapel
- Muschel-lautsprecher
- Ritterrüstung
- Wok
Diese DIY kannst du gern von mir haben
(Kartonstapel DIY gestern bekommen und gleich an dich gedacht)
-
Basketball-Shorts orange, lila
Blümchen-Stofftasche gelb.
Botanikmustertasche weiß.
Brot-Ökotasche
Diese 5 Artikel bekommst du von mir per Inselpost
-
Jippi, bin auch dabei,
auch wenn ich die Beschreibung vorher noch mehrmals gründlich lesen muss. Zum Glück ist ja noch Zeit. Danke an die Spielleiterin Belial , dass du dir die Arbeit machen möchtest.
-
DIY
- Holz-Offenregal
Hi, ich hätte das DIY für dich, wann passt es dir?
-
Ich wäre auch gern wieder dabei und versuche mich auch in spezielle Runden reinzufuchsen
-
Ich tippe auf die andere Ente, einer muss ja an sie glauben