Zukünftige Runden

• Bin auch dabei, egal bei was :flowershower:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Es geht um das Spiel Werwolf, es geht da um Lug, Betrug, und Hinterhalt, die Wölfe spielen dabei gegen das Dorf (jedem Spieler wird eine Rolle zugelost) und die Wölfe wollen die Dorfbewohner fressen... und die Dorfbewohner wollen nicht gefressen werden (Das kann je nach Geschichte variieren, ist aber das gleiche Prinzip)

Hier kannst du mehr dazu lesen :3

• nartaina

Mach ich dann morgen nach dem Termin! :3 Wenn meine Umschulung nämlich im Juli schon los geht, dann hab ich keine Zeit für den WW-Runde erstmal. Also abwarten, ich schrei dann morgen nochmal!

Yuki007

Bearb hat dir schon mal den richtigen Link zum Erklärpost rausgesucht. Wenn du mitspielen willst, lass es mich wissen, dann wird's eine ganz klassische Runde, die über ein paar Tage geht. Neue Spieler sind immer gerne gesehen :3

• Yuki007 ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. Lies mal in den vergangen Runden wieviel da geschrieben wird und wie aufmerksam man bleiben muss XD

Außerdem ist das lügen und Betrügen nicht für jeden was. Nur als Vorwarnung, aber mehr leute ist immer toll :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Nah man muss ja auch nicht lügen und betrügen :3 wenn man im Dorf is geht es ja auch darum die Wölfe zu finden und so x3 also detektiv spielen so n bissl xD

Wär gern dabei :3 bel welche besonderheiten hattest du dir denn da überlegt? :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Yuki007

Wenn dann würde die Runde eh erst abends 20/21 Uhr los gehen und jede Phase dauert in der Regel 24h. Also selbst wenn du dann erst am 21. dazu kommst wäre das kein Weltuntergang :3

Anmeldung erfolgt dann morgen oder übermorgen - wenn ich halt noch Zeit dafür finde xD Wobei mir schon viele gesagt haben, dass Umschulungen eher so im August oder gar September erst los gehen. Mal schauen.

• Bitte haltet das Thema übersichtlich. :)

Hier geht es immerhin um zukünftige Runden

Zum plaudern hier

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ihr noch bis Ende August ohne WW leben könnt, könnte ich eine Runde leiten, wenn ich dann umgezogen bin und mich ein bissel eingelebt habe - seht es als Sommerpause oder so XD

Außer es mag wer anders in dem Zeitraum leiten, ich bin aber denke ich ab Ende August dann wieder verfügbar.

• Wie wäre es, wenn wir jeden Monat ein Spiel anpeilen oder anbieten? Wenn kein Interesse besteht, wäre es fein aber ab 8 Spielern könnte man eine Runde starten.

Wir eröffnen am Anfang des Monats eine Umfrage, wer gerade Lust hätte. Dann wird in der Mitte des Monats gestartet oder eben nicht x3

Wenn jemand leiten will, schnappt er sich einfach die Spieler o:

Externer Inhalt docs.google.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe hier übrigens eine Excel-Datei, wo man die Anzahl der Spieler und viele weitere Sachen einstellen kann. Zum Beispiel, wie viel % normale Dorfbewohner, wie soll das Stärkeverhältnis zwischen Wolf und Dorf sein und so weiter.

Die Tabelle generiert dann zufällig ein Setting.

Man kann der Tabelle auch vorschreiben, welche Rollen sie verwenden soll dafür.

Edit:

Was auch immer da passiert ist. Hier der Link zur Tabelle:

Code
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JAKZojCx3mmyUxICpy2GS3YENQtaR9M1/edit?usp=drivesdk&ouid=114068741499415404966&rtpof=true&sd=true

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Ich glaub ich hab gerade keine große Zeit für eine normale Runde Düsterwald leiten.

Das Mitspielen war teils schon anstrengend.

Ich biete weiterhin aber an Samstagen in der Früh Woche eine Chatrunde an wenn da paar Leute drauf Lust haben.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich glaub ich hab gerade keine große Zeit für eine normale Runde Düsterwald leiten.

Das Mitspielen war teils schon anstrengend.

Ich biete weiterhin aber an Samstagen in der Früh Woche eine Chatrunde an wenn da paar Leute drauf Lust haben.

Wann genau würde das denn stattfinden? Also wann am Samstag?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!