Beiträge von Götti

Danke sabi, das ist lieb von dir *knuff* . Es hätte ja sein können, dass nolia mich schützen wollte, aber so wichtig bin ich dann wohl doch nicht :sigh: . Dann hat man mich wohl doch einfach vergessen :cry: ...

Quatsch, alles gut. :happy: Ist überhaupt kein Thema, ehrlich. Ich würde auch gern "nur" zusehen. Falls das nicht geht, würde ich mitmachen wollen.

Hallo in die Runde,

ich hatte mich vor einigen Tagen/Wochen schon gefragt, wann ihr wohl das nächste Werwolf-Spiel startet. Und nun bin ich über 1 Woche nicht hier und verpasse alles :cry:

Da ich mich bei dem letzten (meinem allerersten überhaupt) Werwolfspiel emotional so reingesteigert hatte, wollte ich ja eh bei der nächsten Runde nur zusehen.

Gibt es diese Möglichkeit auch dieses Mal, einfach nur zuzusehen?

Es würde mich zwar auch reizen noch mal mitzumachen und wieder was dazuzulernen, denn ich bin mir sicher das ich dieses mal besser damit umgehen kann (ohne Gründe nennen zu wollen), aber ich möchte mich nicht aufdrängen (mein Name war ja auch in euren Vorschlägen nicht enthalten, deshalb denke ich das ist nichts für Weicheier wie mich :pleased: ) Noch dazu kenne ich mich (ähnlich wie Zaubermaus und Stilzchen) nicht mit Pokemon aus.

Also: wenn ich zusehen darf, würde ich das sehr sehr gern tun.

Hallo alle zusammen,

da ich euch meine von Muggelmaus wunderschön gestaltete Insel nicht länger vorenthalten möchte, werde ich heute mal meine Schlummeranschrift bekannt geben, bis wir in ein paar Wochen vielleicht eine kleine Party feiern können. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann gern vorher mal schlummern gehen:

Mayland (erstrahlt in einem für mich perfekten, noch nie da gewesenen neuen, abwechslungsreichen Design) : DA-6645-3392-3435

Ich bin so glücklich und stolz darauf, jemanden zu kennen, der sowas drauf hat :pleased::happy::flowershower::clap:

Habby braucht gerade ein paar (blassgrüne) Weizenfelder und 2 Westernfassaden… Mein Bestelllimit ist ausgereizt und ich will probieren mal nicht in der Zeit zu hüpfen… Kann jemand per Post was schicken?! Dankeschön ♥️

Brauchst du noch was davon oder ist das inzwischen erledigt? Habe es leider erst jetzt gelesen.

Gern könnt ihr die beiden Gemälde haben. Ich benötige nichts, aber lieb das du fragst.

Passt es morgen abend oder am Donnerstag abend? Wir haben im Moment Probleme mit unserem Internet. Ich hoffe für ein kurzes Treffen wird es reichen...

LG Götti

Ich verschenke gern das Feierlichgemälde, habe es sogar doppelt (warum auch immer).

Und noch dazu kann ich gern Folgendes verschenken:

• Wintergemälde
    • Einfachgemälde
    • Ungestümgemälde links
    • Dickkopfskulptur
    • Hinweisskulptur
    • Uraltstatue

Mein Eugen sagt, sie sind alle echt, also Originale.

Ronin, das ist echt lieb von dir, aber nicht nötig. Ich wollte nicht wieder auf die Tränendrüse drücken. Ja ich war damals etwas geknickt, aber so ist das bei Gewinnspielen. Ich freu mich für alle die gewonnen haben.

Ich habe jetzt den Hauptgewinn mit Zaubermaus :clap:

Und wegen der Tasse: meine Kollegin hat da schon was für meinen Geburtstag geplant. So lange (5 Monate) kann ich noch gut warten. Aber vielen Dank ::D::

Ja das passt auch genau zu meinem Lebensstil, wir sind uns da wohl sehr ähnlich :blush: