Hallo Ronin, ja die Maske war von mir. Schade, ich hatte extra noch mal geschaut, habe sie doppelt. Was daran ist denn falsch? Vielleicht ist die andere dann die richtige? Gern kannst du sie mir zurückschicken....
Beiträge von Götti
-
-
Den Krankenstationsboden bekommst du morgen von mir.
-
Danke sabi, das ist lieb von dir
. Es hätte ja sein können, dass nolia mich schützen wollte, aber so wichtig bin ich dann wohl doch nicht
. Dann hat man mich wohl doch einfach vergessen
...
Quatsch, alles gut.
Ist überhaupt kein Thema, ehrlich. Ich würde auch gern "nur" zusehen. Falls das nicht geht, würde ich mitmachen wollen.
-
Hallo in die Runde,
ich hatte mich vor einigen Tagen/Wochen schon gefragt, wann ihr wohl das nächste Werwolf-Spiel startet. Und nun bin ich über 1 Woche nicht hier und verpasse alles
Da ich mich bei dem letzten (meinem allerersten überhaupt) Werwolfspiel emotional so reingesteigert hatte, wollte ich ja eh bei der nächsten Runde nur zusehen.
Gibt es diese Möglichkeit auch dieses Mal, einfach nur zuzusehen?
Es würde mich zwar auch reizen noch mal mitzumachen und wieder was dazuzulernen, denn ich bin mir sicher das ich dieses mal besser damit umgehen kann (ohne Gründe nennen zu wollen), aber ich möchte mich nicht aufdrängen (mein Name war ja auch in euren Vorschlägen nicht enthalten, deshalb denke ich das ist nichts für Weicheier wie mich
) Noch dazu kenne ich mich (ähnlich wie Zaubermaus und Stilzchen) nicht mit Pokemon aus.
Also: wenn ich zusehen darf, würde ich das sehr sehr gern tun.
-
Kikonia. Hatte die Switch heute noch nicht an, melde mich morgen. Aber bestimmt ist was angekommen. Ich sage schon mal vielen herzlichen Dank
-
Hast Du schon?
Ja Ronin, danke. Muggelmaus hat mich gestern gleich versorgt
-
Stilzchen Muggelmaus Kikonia Also wenn ihr jetzt schon bestellt habt und Chrissiperle nicht unbedingt möchte, würde ich mich auch über so einen lustigen Ballon (oder auch über das Klopapier) freuen
Ich habe die App nicht und komme an sowas nicht ran.
-
Hallo Hoppelline,
ich kann dir gern helfen und Früchte bringen, wenn du mir einen Code schickst?
-
Bevor die Anleitungen entsorgt werden, komme ich welche abholen für die Insel meiner Tochter.
-
Bei mir leider auch nur 47 Sternis
-
Also ich hab noch keinen, aber bin unterwegs und kann grad nicht kommen 🙈
Hatte dir vorsichtshalber eh einen geschickt.
-
Hallo alle zusammen,
da ich euch meine von Muggelmaus wunderschön gestaltete Insel nicht länger vorenthalten möchte, werde ich heute mal meine Schlummeranschrift bekannt geben, bis wir in ein paar Wochen vielleicht eine kleine Party feiern können. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann gern vorher mal schlummern gehen:
Mayland (erstrahlt in einem für mich perfekten, noch nie da gewesenen neuen, abwechslungsreichen Design) : DA-6645-3392-3435
Ich bin so glücklich und stolz darauf, jemanden zu kennen, der sowas drauf hat
-
Kann jemand einen Kartonstapel nach Habby schicken? Hab das DIY scheinbar immer noch nicht 🙈
Brauchst du noch? Könnte jetzt
-
Habby braucht gerade ein paar (blassgrüne) Weizenfelder und 2 Westernfassaden… Mein Bestelllimit ist ausgereizt und ich will probieren mal nicht in der Zeit zu hüpfen… Kann jemand per Post was schicken?! Dankeschön ♥️
Brauchst du noch was davon oder ist das inzwischen erledigt? Habe es leider erst jetzt gelesen.
-
Bei mir ist Rainer heute auf der Insel und hat das Furchtgemälde im Original dabei. Mag jemand?
-
Gern könnt ihr die beiden Gemälde haben. Ich benötige nichts, aber lieb das du fragst.
Passt es morgen abend oder am Donnerstag abend? Wir haben im Moment Probleme mit unserem Internet. Ich hoffe für ein kurzes Treffen wird es reichen...
LG Götti
-
Ich verschenke gern das Feierlichgemälde, habe es sogar doppelt (warum auch immer).
Und noch dazu kann ich gern Folgendes verschenken:
- Wintergemälde
- Einfachgemälde
- Ungestümgemälde links
- Dickkopfskulptur
- Hinweisskulptur
- Uraltstatue
Mein Eugen sagt, sie sind alle echt, also Originale.
-
Danke euch allen für euer Verständnis
-
Ich finde, das ist eine schöne Story mit letztlich Happy End *schnüff*
Du hattest das ja schon geschrieben und... Ich habe ja schon mal hier eine Tasse bei einem früheren Gewinnspiel gewonnen.
Also fühlte ich mich eigentlich etwas unwohl, eine zweite zu haben.
Daher wollte ich Dir eigentlich diese Tasse weiterleiten - aber dann hat das Kind die gesehen und wollte sie nicht mehr hergeben.
Anyway... ich habe eben bei meinen PNs geguckt - hatten wir nicht Amiibo-Karten getauscht? Müsste ich nicht Deine Adresse haben?
Habe ich aber nicht (mehr?).
Solltest Du mir per PN Deine Adresse schicken, bekommst Du eine AC-Tasse.
Ronin, das ist echt lieb von dir, aber nicht nötig. Ich wollte nicht wieder auf die Tränendrüse drücken. Ja ich war damals etwas geknickt, aber so ist das bei Gewinnspielen. Ich freu mich für alle die gewonnen haben.
Ich habe jetzt den Hauptgewinn mit Zaubermaus
Und wegen der Tasse: meine Kollegin hat da schon was für meinen Geburtstag geplant. So lange (5 Monate) kann ich noch gut warten. Aber vielen Dank
-
Super Idee, Götti und Muggelmaus.
Warum fällt mir sowas nicht ein....
Ich kann dich voll und ganz verstehen, Götti. Mir geht es genauso. Ein Haufen schönes Zeug, aber (momentan) keine oder nur kaum Zeit (weil ich genau wie du in der Erziehung von Mann und Kind geschludert hab und ja, ich gebs zu, weil sie es mir eh nicht recht machen könnten 🤷♀️) und leider hab ich auch nicht so tolle Ideen wie die anderen. Meistens renne ich blöd rum und denke mir "Was tun?".
Lange Rede, kurzer Sinn:
Tolle Idee!!!! Da sieht man mal wieder wie toll und hilfsbereit das Forum ist.
(Bin schon auf deine Insel gespannt)
Ja das passt auch genau zu meinem Lebensstil, wir sind uns da wohl sehr ähnlich