Wenn ich abstimme, muss ich in allen Kategorien abstimmen? Discord und Spielecke sind ja nicht meine Welt.
Beiträge von planet
-
-
Danke Dir, ich dachte mal wieder ich bin schlau
-
Hätte mal ne Frage bitte.....Ich habe Jorna bei mir eingesperrt es ist 12:15 Uhr. ich habe gelesen das Jorna bis 05.00 Uhr morgens bleibt solange ich in kein Haus gehe. Weiß jemand ob es so bleibt wenn mich jemand besuchen kommt?
Hat sich erledigt. Es geht leider nicht.
-
FLY8F ich habe aufgemacht falls noch jemand möchte gerne, 90 verlangt Jorna einfach durch die Röhre
-
ich habe auch 90 wenn es nicht mehr funzen sollte, gerne
-
aktualisiert
-
Einen Voxel - das ist, soweit ich weiß, nur ein für den europäischen Markt rebrandeter Flashforge Adventurer 3. Wirklich gutes Gerät, mit wirklich guter Slicer Software (Flashprint). Mit integrierter Kamera, Filamentsensor (der den Druck bei Filamentende verlässlich stoppt), (Polar)Cloudanbindung, beheizbarer (und vor allem: herausnehmbarer!) Build Plate, und verschlossener Build Kammer (war mir wegen der Miezekatzen wichtig, denn die fallen alles an, was sich bewegt - und am Ende hätten sie sich noch am heißen Extruder wehgetan 🐈🐱)
Danke Dir... das ist ein sehr schönes Teil, ich möchte mir schon seit einiger Zeit einen Drucker leisten, bin mir beim Model aber alles andere als sicher. Meine Ansprüche und der Preis machen mir die Auswahl schwer.
-
Die Regenbogen Spule ist da - und ich liebe sie!! 😍 Auf dem Bild wirken die Farben etwas verwaschen, aber in echt sind sie kräftig leuchtend, mit einem harmonischen Farbverlauf. Einfach wunderschön! Und die Modelle hier sind auch der Hammer - sie sind voll beweglich und lassen sich ohne Stützen und in einem Stück drucken. Der Kiefer beim Hai und die Augen beim Chamäleon sind außerdem klapp- bzw. rotierbar. Damn. Der Designer (McGybeer) ist echt unwahrscheinlich talentiert
Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal solche Modelle so perfekt hinbekomme...
welchen Drucker verwendest Du dafür?
-
Hi...Brauchst du die Sachen noch? hatte Dir Dienstag geantwortet, ich denke Du hast es übersehen oder ?
-
*flüstert*
Die Bücher sind besser...
Ja glaub ich gerne, ist ja meistens so. Ich bin allerdings schon immer ein Kino-Fan gewesen. Großes Bild und guter Klang ziehen mich an...
-
Hab den ersten Maze runner Film geschaut und den zweiten angefangen
Sag mir bitte wie der zweite Teil war wenn du fertig bist.
-
Heute ist Vatertag und meine Töchter haben mich reichlich beschenkt, zudem haben sich 3 künstlerisch betätigt und Tails, meinen Lieblings Bewohner Sinan und mich gemalt oder gezeichnet.
-
Bräuchte ich bitte beides noch. Machst du irgendwann auf?
Na klar doch, gerne ich habe Sie aber nicht eingesperrt. 99FPV Wie immer alles erlaubt...
-
Aziza ist bei mir und ich glaube Sie verkauft die Zukunftstechniktapete und den Palastkachelboden(sehr schön)
-
Hi, ach ok. Silber hab ich ja schon. Dann nur noch das Gemälde. Werde aber erst am Wochenende können. Wäre das ok?
Ja klar ist kein Problem, es gehört Dir
-
Hallo Planet,
ich hätte gerne das Schöngemälde (Fälschung) und die Zwischenwände. Welche Rahmenfarbe haben sie?
LG
Yvonne
Hi, kannst du gerne haben, die Zwischenwände sind Silber.
-
Oh wie fein, das gibt eine Anleitung, wenn du auf machst??
Bütte Bütte Bütte
gerne doch GV1R0
-
Sternschnuppen bei mir.... schreibt man das auch hier rein, wenn Eufemia nicht da ist?
Eufemia ist doch da, hatte sich gut versteckt..GV1R0 einfach durch die Röhre
-
Ich würde vorbei kommen wenn es für Dich passt
-
Reiner ist heute bei mir und hat folgendes dabei:
- Edelgemälde (Original)
- Furchtgemälde (Fälschung - lächelt nach Sonnenuntergang)
- Kriegerstatue (Fälschung)
- Detailgemälde (Fälschung)
Das Edelgemälde hätte ich gerne, bitte