Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Gestern hat mich gefreut, dass sich vieles vieles schwerwiegendes bei mir gelöst hat

    Unter anderem kam der Prinz in der schillernden Rüstung auf dem Ross zur Rettung herbei geeilt (dies aber schon vorgestern)


    Aufatmen möglich

    Anspannung abbauen ebenfalls


    Und heute hat mich besonders gefreut, dass ich endlich Lupo bekommen habe!!!!


    Morgen zieht der begehrte Miesepeter Wolf ein


    Hatte dazu einen schönen Spieltag mit Mamas Gesellschaft


    Ein entspannter witziger Samstag


    :pleased:

  • Das sieht mega gut aus :o die ganzen Details in der Umgebung und die Emotionen von den pokis sind super gut. Sieht alles so schön harmonisch aus :3 mag das echt gern aber bin eh n fan von deinem zeichenstil x3 man sieht dass du dir hier ne Menge Mühe gegeben hast :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Vielen Dank euch.

    Was mir noch immer fehlt ist eine ordentliche Portion Selbstvertrauen. :sorry:

    Das ist auch mein erster Comic seit Jahren. Hab zwar nen Script, aber dann kommen die Ideen und dann solche...xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich habe mich heute besonders über meine Magenspiegelung gefreut :happy:


    ... doch, ernsthaft! Kaum meinte der Arzt (beim Narkotisieren): "Jetzt wird's 'n bissl komisch im Kopf..." war ich auch schon weg. Hab mir nur noch so gedacht: "Hm, wie, 'komisch'? Nö, ich merk nii--iii-x--ooohhhhh--.... zzzzzZZZZZZ :yawn:" Ein Hoch auf die moderne Medizin! :flowershower:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • ich war gerade einkaufen, aber habe meinen Einkaufszettel vergessen. ABER ich konnte mich an alles erinnern, habe nichts vergessen! :D

    Ich würde ja sagen Big Brain Moment, aber wenn ich einen Big Brain Moment gehabt hätte, hätte ich wohl den Einkaufszettel erst gar nicht vergessen xDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • mein tag war auch soo schön :3 endlich mal wieder familie gesehn und über alles mögliche gequatscht und so. Oh und die freundin von bruder war da und die is in der Konditor lehre also gabs richtig lecker Kuchen x3 so n schokoboden mit viel kirschcreme drauf und dann noch dünne schokischicht mit bissl Verzierung :3 so lecker. Und so schön warm heut x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich habe mir ein neues Raspberry Pi Case gebastelt :happy: Das originale Design ist von Sparrows89 - ich habe nur ein paar Details abgeändert (hab ein paar Luftlöcher reingehauen und eine stabilere Befestigung für den Griff drangebastelt und solche Kleinigkeiten...) :shy: UND ICH LIEBE ES SO SEHR! :cry: Ich liebe den Gamecube *sniff* ;u; Er ist ein Cube... und er ist ein Game... UND ER HAT EINEN GRIFF!!! Was kann man daran nicht lieben???

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Der Elite Controller ist da!

    Bilder

    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem




  • Habe meinen Schreibtisch untenrum entrümpelt! Platz!

    Das ich dabei eine komplett eingeschweißte Version von Dragon Age Inquisition gefunden habe, lass ich hier niemanden wissen - ist ja nicht so, dass ich mir das Spiel damit viermal gekauft hätte *hides*

    Morgen ist dann die Arbeitsplatte dran, damit ich ordentlich Platz auf meinem nicht-platzigen Eckschreibtisch habe. Und dann kann ich theoretisch endlich auch an besagtem Möbelstück ordentlich arbeiten!

    Würde dann vielleicht eine Lampe an der Dachschrägen Sinn ergeben? So als zweite Lichtquelle?

  • Ich habe es geschafft

    Ich habe vor dem Feiertag eingekauft und es überlebt!


    Und ich habe sogar fast alles in einem Laden bekommen was ich wollte


    Darunter sogar Rindergulasch aus einer (angeblich/hoffentlich) guten Haltung


    Ich werde gleich den Hunden kurz hallo sagen und mich dann aus meinen Klamotten schälen und mich einfach unter die Dusche stellen

  • Heute ist Vatertag und meine Töchter haben mich reichlich beschenkt, zudem haben sich 3 künstlerisch betätigt und Tails, meinen Lieblings Bewohner Sinan und mich gemalt oder gezeichnet.

  • Heute ist Vatertag und meine Töchter haben mich reichlich beschenkt, zudem haben sich 3 künstlerisch betätigt und Tails, meinen Lieblings Bewohner Sinan und mich gemalt oder gezeichnet.

    Das haben sie echt toll gemacht :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Heute ist der zweite Anteil der Auszahlung des Hauses überwiesen worden.

    Himmel sei Dank. Diese ewige Warterei. Nur noch Schlüssel abgeben und dieses Kapitel ist endgültig vorbei.


    Neue eigene Küche, wir kommen!

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • Die Regenbogen Spule ist da - und ich liebe sie!! 😍 Auf dem Bild wirken die Farben etwas verwaschen, aber in echt sind sie kräftig leuchtend, mit einem harmonischen Farbverlauf. Einfach wunderschön! Und die Modelle hier sind auch der Hammer - sie sind voll beweglich und lassen sich ohne Stützen und in einem Stück drucken. Der Kiefer beim Hai und die Augen beim Chamäleon sind außerdem klapp- bzw. rotierbar. Damn. Der Designer (McGybeer) ist echt unwahrscheinlich talentiert :inlove: Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal solche Modelle so perfekt hinbekomme... :shy:

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Man hat mir heute ein seeeeehr tolles und seeeehr persönliches Geschenk gemacht.


    Selbstgemacht, mit eigenen Ideen und trotzdem auf mich zugeschnitten!


    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!