Was hat euch heute besonders gefreut?

• Die Regenbogen Spule ist da - und ich liebe sie!! 😍 Auf dem Bild wirken die Farben etwas verwaschen, aber in echt sind sie kräftig leuchtend, mit einem harmonischen Farbverlauf. Einfach wunderschön! Und die Modelle hier sind auch der Hammer - sie sind voll beweglich und lassen sich ohne Stützen und in einem Stück drucken. Der Kiefer beim Hai und die Augen beim Chamäleon sind außerdem klapp- bzw. rotierbar. Damn. Der Designer (McGybeer) ist echt unwahrscheinlich talentiert :inlove: Ich hoffe, dass ich irgendwann auch mal solche Modelle so perfekt hinbekomme... :shy:

welchen Drucker verwendest Du dafür?

• ich habe mich vor einigen Wochen für eine Stelle beworben

eigentlich wäre ich wohl auch noch nicht komplett für diese geeignet

heute sitze ich im Seminar in Zoom und bekomme einen Anruf.

ich habe mit meiner Bewerbung überzeugt und beeindruckt, genau so wie mit meinem Mut, mich so jung und trotz der noch nicht ganz stimmenden Kompetenzen beworben zu haben und wurde nun für ein weiteres Vorstellungsgespräch eingeladen.

Die Tage meldet sich bei mir jemand für die Terminabsprache.

Das findet dann über Zoom statt.

Wenn das dann gut läuft, werde ich zu einem weiteren Gespräch vor Ort in Persona eingeladen.

Was soll ich sagen?

Wow!

ich bin aus dem Häuschen und freue mich erst einmal riesig über diese Rückmeldung und die Chance.

Hoffentlich geht es weiter.

Ach ja und um den Dienstag noch schöner zu machen, ich bin heute noch besser in den Seminaren mitgekommen und die Arbeit war mehr als angenehm und Sonny hat eben verkündet, dass er ausziehen will.

Übermorgen ist also Bewohnersuche angesagt.

Klasse :D

Weiß noch gar nicht wie ich nachher schlafen will

nach so einem tollen tag und solchen Ereignissen ist man doch sehr aufgekratzt.

• dann drück ich dir mal ganz fest die Däumchen, dass alles so läuft wie Du Dir das vorstellst!

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich liebe dieses Forum sehr für die Leute die hier sind.

Ich bin in einem Alter wo Geburtstage nichts besonderes mehr sind. Aber 2 User des Forums haben mir gerade die Versandbestätigung von Paket geschrieben..

Und nun freue ich mich auf meinen Geburtstag wie ein kleines Kind XD Überraschungen sind toll!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich ehrlich bin, bin ich heute froh frei zu haben. Die letzten beiden Tage arbeiten waren Horror xD

Ich war die letzten beiden Tage allein in einer 2 Mann Filiale. Yay |D

Gestern war ich allerdings relativ gechillt. Bin auch sehr gut fertig geworden.

Und nebenher locker den Pokestop gefarmt, der sich direkt neben der Arbeit befindet xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Das ich mit nur einmal reisen Marianne (einer meiner Lieblinge) bekommen habe.

Ich wollte sie so gerne haben, da meine Oma Marianne hieß.

Ich habe Miezi von Stilzchen, so hiess meine Katze und Walter von @Fibsfibs ,so hiess mein Opa 😍

Ich mag das total, dass sie so Namen haben die es doch auch in echt gibt :D

Hätte ja auch andere Namen geben können.

Toll, dass du Marianne gekriegt hast. Sie ist schon fast seit Anfang an auf meiner Insel und von ihr habe ich auch das erste Foto gekriegt 😍

• Mein Notizbuch ist da und ich liebe es! <3 Es riecht wie Leder, das Papier was drin ist ist super, es ist groß und verdammt hübsch. Super Happy damit!

Außerdem geht's mir wieder besser, hatte gestern Kreislauf und blergh und ständig Pfeifen im Ohr. Bis auf das Pfeifen ist auch alles wieder gut ...

• Belis Paket wurde auf Dienstag ankommen ja gesetzt..

Gut dass ich es nicht manuell auf Mittwoch schon geschoben habe..

Es ist nämlich heute doch im Zustellfahrzeug.

Und auch das von Fufu an mich. Und der Gamingstuhl scheint auch mal zu mir zu rollen XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Freund

Seine Spontanität (heute)

Haben zusammen Schach gespielt, dann etwas auf der Switch gespielt (zusammen wollen wir dann Luigis Mansion 3 versuchen), schön gegessen, CSI geschaut (speziell eine Schachfolge für ihn, also super passend!) und viel gelacht und geredet

Der Tag war richtig schön :inlove:

Freue mich schon auf das nächste Wochenende, auch wenn dieses noch gar nicht vorbei ist und er ja noch da ist, kann ich das schon gar nicht abwarten und freue mich schon auf das nächste und seinen Besuch :blush: :inlove: :flowershower:

• Sind heut in die Berge gefahren und haben da das (zum glück) tolle Wetter und die Aussicht genossen :3 war in der Nähe von Schloss Neuschwanstein und bin froh mal wieder bissl raus gekommen zu sein und Natur is da eh immer supi :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Mein Essen ist doch nicht ganz so schlimm wie befürchtet 😅

Statt Teelöffel habe ich gestern Esslöffel Tomatenmark ins Essen gepackt. Musste erstmal verdünnen, Zucker, Sahne rein etc. damit ich es nicht so sauer/tomatig ist. Glück gehabt 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!