Kein Ding :D
Ich arbeite bis 19 Uhr und wäre ab ca. 20 Uhr bereit. :)
Kein Ding :D
Ich arbeite bis 19 Uhr und wäre ab ca. 20 Uhr bereit. :)
so soll es sein, ab 20.00 Uhr ;)
Hey :)
So, ab jetzt könnte ich Online kommen.
gerne BHXV1
schau dich gerne um oder gehe einkaufen wenn du möchtest
Vielen Dank, bin gleich unterwegs.
Kann ich dir was mitbringen?
brauchst du nicht, danke
aktualisiert
Das Bekanntgemälde hätte ich wohl gerne. :)
Das Bekanntgemälde hätte ich wohl gerne. :)
So soll es sein :)
aktualisiert
Ich hätte wirklich gerne den Dörrfisch
Ich hätte wirklich gerne den Dörrfisch
Na klar doch, wann möchtest Du?
Na klar doch, wann möchtest Du?
Ich könnte heute noch ab so in 10 min... oder auch die nächsten Tage. Bin im Homeoffice und kann daher immer mal wieder. Da richte ich mich nach dir.
Kann dir von Deiner Wunsch nur den Glückskekswagen anbieten
Ich könnte heute noch ab so in 10 min... oder auch die nächsten Tage. Bin im Homeoffice und kann daher immer mal wieder. Da richte ich mich nach dir.
Kann dir von Deiner Wunsch nur den Glückskekswagen anbieten
eigentlich braucht mir keiner etwas geben, ich wollte es verschenken... Aber so ein Kekswagen und was heißt hier nur, den wünsche ich mir schon länger, ist einer der wenigen Sachen die ich noch brauche. Ich lass jetzt mal offen, wenn Du es schaffst gerne.. sonst halt später oder Morgen
CGH1L
Einkaufen natürlich erlaubt, Schubert ist auch da. Alles was rumliegt kann mitgenommen werden
Hallo Planet,
ich hätte gerne das Schöngemälde (Fälschung) und die Zwischenwände. Welche Rahmenfarbe haben sie?
LG
Yvonne
Alles anzeigenHallo Planet,
ich hätte gerne das Schöngemälde (Fälschung) und die Zwischenwände. Welche Rahmenfarbe haben sie?
LG
Yvonne
Hi, kannst du gerne haben, die Zwischenwände sind Silber.
Hi, ach ok. Silber hab ich ja schon. Dann nur noch das Gemälde. Werde aber erst am Wochenende können. Wäre das ok?
Hi, ach ok. Silber hab ich ja schon. Dann nur noch das Gemälde. Werde aber erst am Wochenende können. Wäre das ok?
Ja klar ist kein Problem, es gehört Dir
wunderbar! Ich melde mich dann 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!