Okay. Danke.
Sagt mal, leben die Vogelspinnen immer auf meiner Insel? Ist ja schrecklich. Ich dachte die gibt es nur auf der speziellen Insel, wo man mit Meilenticket hinkommt....
Okay. Danke.
Sagt mal, leben die Vogelspinnen immer auf meiner Insel? Ist ja schrecklich. Ich dachte die gibt es nur auf der speziellen Insel, wo man mit Meilenticket hinkommt....
Leider hilft mir die Suche hier im Forum nicht weiter.... also: wie kann ich etwas verschicken? Am Flughafen gibt es nur Karten. Oder brauche ich dazu ein ausgebautes Servicecenter?
..... Habe mal eben bei Google geschaut... also Flughafen und dann Karte und da in der Ecke auf Geschenk.... kann man alles verschicken?
Wer Teddys sammelt.... bei mir gibt es heute Baby-Panda in weiß grün. Der ist so niedlich...
Gerne. ich halte die Augen auf.
Tine, ich habe einen Gartenzwerg, sieht wohl schwarz aus und hat auf dem Rücken einen Totenkopf, wie er auf Piratenflaggen ist.
Phobien... tolles Thema.... Spinnen sind wohl der Klassiker. Wir haben eine riesige "Thekla" bei uns im Waschkeller. Meine Tochter und ich kommen aus der Fraktion... iiiiih Spinne und weg.
Ich mache auch keine mit dem Schuh tot, zum einen zu nah an der Hand und dann würde ich den Schuh vor lauter Ekel nicht mehr anziehen. Als meine Tochter noch ein Kind war und bei mir geschlafen hat, haben wir eine Spinne an der Decke gesehen. Also Schrubber genommen und drangehauen. Die Spinne viel runter und wir erstmal geschrien und dann geschaut wo sie ist. Ich muss sehen, dass sie wirklich tot ist. Ansonsten könnte ich nicht schlafen. Verschiebe da auch Möbel wenn es nachts ist.
Im Garten fasse ich ohne Gartenhandschuhe oder Einmalhandschuhe nirgendwo hin. Und schon gar nicht irgendwo rein. Niiiie!
Bei Wespen nehme ich auch reißaus.... eigentlich mag ich nichts, was mehr als 4 Beine hat. Außer Marienkäfer.
Richtig Panik gibt´s in kleine Fahrstühlen (gehe da nicht mehr rein). Große Lifts mit Spiegeln oder mit Fenstern zum rausschauen geht so. Nur wenn es sich nicht umgehen lässt.
Nachtrag: Spinne mit Staubsauger mit laaangem Rohr einsaugen und dann aber raus stellen. Nicht in der Wohnung. Könnte ja rauskrabbeln.
Oh super Ronin. Zumindest das kann also nicht passieren.
Danke für die schnelle Antwort.
Habe mir gerade eine Nintendo Switch beim Nook-Shopping gekauft. Sind zwar über 35.000 Sternis, aber sieht toll aus.
Man kann ja eine Bauanleitung nur verschenken, wenn man sie nicht genutzt hat. Aber woher weiß ich, wie das aussieht, was man da bauen kann? Gibt es irgendwo ein Verzeichnis, wo man nachschauen kann?
Guten Morgen,
habe heute zum 1. Mal einen Geldbaum abgeerntet. Was passiert jetzt mit dem Baum? Gibt er nochmal Geld? Ist er jetzt ein normaler Laubbaum?
Einen schönen Tag Euch!
VG Betty
Habe mir das mit dem USB auch noch abfotografiert. :-)
Okay, habe verstanden. Erlernte Bauanleitungen gehen nicht. Aber wenn sie dann nochmal kommen, dann geht verschenken. Supi. Danke!
Jetzt ist erst mal Mittagessen dran und danach noch Hausaufgaben mit dem Kleinen. Bis später.
Kann man eigentlich Bauanleitungen verschenken, wenn man sie schon genutzt hat?
... und toll, ein Päckchen bekommen ist auch hier sicher ganz toll. Muss mal schauen, wie sowas geht und was man alles verschicken kann.
Hui... das geht aber schnell hier mit antworten. Vielen lieben Dank!
Ich switche immer zwischen Homescooling mit meinem kleinen Enkel und meinem Laptop. :-)
Mit den Fotos habe ich mir abfotografiert, damit ich immer bei Bedarf nachschauen kann, wie es geht. Man wird ja nicht jünger.
Hallo Ronin, danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht sooo lange warten muss.
Was ich noch fragen wollte: habe per Suche hier im Forum keine Antwort gefunden, wie ich von der Switch hier Fotos hochladen kann?
VG Betty
Guten Morgen,
ich habe gestern etwa 2 Stunden mit tauchen verbracht. Wie selten sind denn die Perlen? Würde zu meinem Nixensofa noch gerne die passende Lampe dazu aufstellen. Oder gibt es da einen Trick?
Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal einpflanzen angesagt, dann kommt mein Enkel auf meine Insel zum tauchen und abstauben. ;-) Bis später
Ich bin in die 1. Etage zu meiner Tochter. Dort steht mein Giga Cube. Mehr Empfang.
Ich habe es doch gerne mitgebracht. Schließlich habe ich was bekommen. :-) Konnte dir nur nicht antworten. Mein Enkel hat dann überall mal gedrückt und schwupps war die Tastatur da.
Achja, bei mir steht ein D beim Verbindungstest. Wahrscheinlich D wie Dorf....
Es hat ja zum Glück doch noch geklappt. Ich freue mich. Vielen Dank nochmal. Mein Enkel freut sich auch schon. Wir teilen uns das Obst. :-)
Ich bin ja hier online. Dürfte also nicht sein. Aber ich stelle mich mal neben den Router. Darum bin ich hier mal kurz weg.
Ich muss mal kurz offline aber ich probiere es noch weiter.