Ronin muss einer meiner Nachbarn sein ;-) ... hab letztens mittels google earth map meine Adresse rausgefischt und mein Grundstück war unverkennbar, dass dunkelgrüne Etwas in mitten der akkurat gepflegten freundlich hellen Rasenflächen drumherum

AC:NH [Allgemein]
-
-
Danke übrigens an alle, die gestern bei mir gegossen haben!! Ergebnis: zwei Goldrosen. Jetzt fehlt nur noch eine
-
Wieso drei?
Machst du da etwas draus?
-
Nee, es sind schon ein paar mehr (zehn oder so), aber die umranken meine Steinbockskulptur. Da die nämlich auch golddurchzogen ist, sieht das schick aus.
-
Guten Morgen,
ich habe gestern etwa 2 Stunden mit tauchen verbracht. Wie selten sind denn die Perlen? Würde zu meinem Nixensofa noch gerne die passende Lampe dazu aufstellen. Oder gibt es da einen Trick?
-
Nein, kein Trick.
Perlen zu ertauchen IST sehr selten.
Aber wenn Du von Johannes Anleitungen und Kleidungsstücke bekommst im Tausch für eine Kammmuschel, bekommst Du später viel häufiger eine Perle von ihm.
-
Hallo Ronin, danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht sooo lange warten muss.
Was ich noch fragen wollte: habe per Suche hier im Forum keine Antwort gefunden, wie ich von der Switch hier Fotos hochladen kann?
VG Betty
-
-
Ich antworte dir einfach mal ^^ sind n paar schritte für die Bilder
Also erst gehts du bei deiner switch in die galerie und wählst das bild dass du hier reinstellen willst. Dann drückst du A und dann sollte da iwo ´an mobile geräte schicken´oder so was stehn. Musst du mal kucken :o vllt auch einfach nur ´posten´ oder ´teilen´. Habs nich mehr genau im Kopf.
Da müssten dir die weiteren Schritte dann erklärt werden. Soweit ich mich erinner tauchen dann auf der switch qr codes auf die du mim Handy einscannen kannst. Wenn das geklappt hat sind die Bilder auf deinem Handy. Da kannst du sie dann zb speichern und hier unten über ´Dateianhänge´ hochladen.
Also ja sind paar schritte und hoffe man versteh es :o bisher erst ein oder zweimal gemacht
-
Guten Morgen,
ich habe gestern etwa 2 Stunden mit tauchen verbracht. Wie selten sind denn die Perlen?
Ich hab gerade mal nachgeschaut und habe noch 18 Perlen im Lager rumliegen
(da ich auch -seltener -mit ner Zweitfigur spiele. Mit der, der die Disco gehört, weißt du? )
Uuuund weil ich außerdem festgestellt habe, dass dein gestriges Gießen meine letzte, ersehnte Goldrose hervorgebracht hat *freufreufreu*
, stiefele ich jetzt zum Flughafen und schicke dir ein Päckchen
Edit: wenn dir Rezepte fehlen - ich kann dir auch was basteln
-
Hui... das geht aber schnell hier mit antworten. Vielen lieben Dank!
Ich switche immer zwischen Homescooling mit meinem kleinen Enkel und meinem Laptop. :-)
Mit den Fotos habe ich mir abfotografiert, damit ich immer bei Bedarf nachschauen kann, wie es geht. Man wird ja nicht jünger.
-
Kann man eigentlich Bauanleitungen verschenken, wenn man sie schon genutzt hat?
... und toll, ein Päckchen bekommen ist auch hier sicher ganz toll. Muss mal schauen, wie sowas geht und was man alles verschicken kann.
-
Kann man eigentlich Bauanleitungen verschenken, wenn man sie schon genutzt hat?
Nein. Dann sind sie weg.
Oder meinst Du, wenn man sie schon hat und doppelt bekommt? Das geht dann.
Aber nicht "lernen" und dann noch weitergeben.
-
wenn du sie aber doppelt hast kannst du sie verschenken
-
Meinst du Anleitungen die du Schon bekommen hast und jetzt nicht mehr verwenden kannst oder Anleitungen die du sozusagen lernst?
Beim Ersten Doppelte Anleitungen verschenken geht
Aber wenn du die gerade gelernt hast dann verschwindet sie :)
-
Hui... das geht aber schnell hier mit antworten. Vielen lieben Dank!
Ich switche immer zwischen Homescooling mit meinem kleinen Enkel und meinem Laptop. :-)
Mit den Fotos habe ich mir abfotografiert, damit ich immer bei Bedarf nachschauen kann, wie es geht. Man wird ja nicht jünger.
man kann die Bilder aber auch über ein USB Kabel auf den PC speichern :) wenn Switch und PC miteinander verbunden sind mit dem USB Kabel, dann muss man in die Systemeinstellungen, dann auf Datenverwaltung, Screenshots und Videos verwalten und da gibt es unten einen Punkt "Per USB-Verbindung auf einen PC kopieren"
-
Habe mir das mit dem USB auch noch abfotografiert. :-)
Okay, habe verstanden. Erlernte Bauanleitungen gehen nicht. Aber wenn sie dann nochmal kommen, dann geht verschenken. Supi. Danke!
Jetzt ist erst mal Mittagessen dran und danach noch Hausaufgaben mit dem Kleinen. Bis später.
-
@Fibsfibs
Um die muss ich mich auch mal kümmern..
Hab bisher keine mehr gesehen
Und ja erfolgreich war ich ja nicht
Mir begegnen jeden zweiten Abend drei bis vier.
-
Was zum?!?!?!
Wann und wo und wie seid ihr denn bitte unterwegs?!
Ok nicht das ich so scharf drauf bin aber naja will eine Fürs Museum
Werde es mal wieder abends auf einer meileninsel versuchen
-
sagt mal, bilde ich mir das ein oder sind manche Tiernachbarn der selben Charaktere (in meinem Fall schwungvoll) doch irgendwie unterschiedlich?
meine Pullunda ist neu und erzählt mir anderes Zeugs als meine alteingesessene Wolli
meine 3 Miesepeter hingegen, kann ich nacheinander abklappern und ich bekomm dreimal den selben Spruch um die Ohren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!