Echt...oh das wusste ich nicht 😅. Wieder etwas dazu gelernt 🤗. Ich glaube grün oder gelb würde sicher gut aussehen 🌺
Beiträge von Tine1103
-
-
Hallo ihr Lieben...ich suche noch einen Diner Tresen in beige, sowie die Hocker in beige.
Dann suche ich noch eine Ecke in rot und eine Ecke in grün...für mein Boxringthema 🤗.
Hat jemand auch die Anleitung für einen Laubhaufen ?
Schon einmal vielen Dank im Voraus
-
Morgen ist Liliane, ein ausgeglichenes Froschmädchen, bereit für neue Abenteuer.
Sie hat eine voll schicke Bude mit einer Hyazinthentapete! 😍
Die ist goldig...🥰... Sie ist auch eine Mitbewohnerin meiner Zweitinsel 🤗
-
Bei mir geht Regina, ein Nashorn mit Charakter Ausgeglichen ☺️
-
Ich bin seit gestern stolze Besitzerin einer zweiten Switch Konsole (hatte bis dato nur eine Lite) . Das Tolle daran ist natürlich das ich eine zweite Insel gestalten kann 🥰. Diese werde ich mit meine Tochter umbauen und verschönern und ich bin gespannt wie sie irgendwann mal aussehen wird (hoffentlich nicht zu pink😅). Ich hatte erst überlegt eine auf der Südlichen Halbkugel zu nehmen, einfach wegen dem Gegensatz. Nun sind wir letztes Endes doch auf der Nordhalbkugel geblieben ☺️ . Wichtig war mir eine andere Farbe des Flughafens und generell eine andere Startinsel zu nehmen.
-
+ komm ziemlich gut voran was den Umbau betrifft
- leider habe ich vergessen meine Rüben umzulagern...nun sind sie alle verfault 🙈🙁
-
Danke für die Tipps 🤗🙈...ich und Geduld auch ein Thema für sich 😅
-
Kleine Frage ...wir fange ich eine Vogelspinne. Ich sterbe jedes Mal tausend Tode. Ich bin mindestens 5 Mal wegen dem Tier wieder zu Hause im Bett aufgewacht...😱🙈
-
+++
Hurraaaa!
Und die kriegt Eugen NICHT.
Vielleicht die nächste. Erst mal muss ich damit meinen Strand bevölkern. Hehe.
Argh du auch 👀😱😱😱😱
Werde mein Haus bis auf weiteres nicht mehr verlassen 🙈
-
+++
Argh 😱 Hilfe 😨 was ist das. Ich habe noch nicht mal eine einzige Vogelspinne fangen können (aus Angst) und dann sehe ich so ein Bild!!!!!
+ bin mal wieder am Umbauen, die Insel braucht eine kleine Veränderung 😇
-
Ich würde dir gerne helfen, aber leider bin ich erst seit Ende Januar beim Spiel dabei ☹️
-
+ die neuen Mario Items
+ meine erste goldene Rose 🥰
+ mein Wellness Zimmer ist fertiggestellt
+ mein Zweit Charakter Wiesel darf sich ab morgen über ein weiteres Zimmer freuen
- das mit der Begrenzung bei einer Bestellung von nur 5 Items
-
Harvest Moon-One World ☺️
-
Es ist ja auch viel, vor allem wenn man nebenbei noch andere Dinge zu tun hat (so als Mutti 😅...damit meine ich mich) . Die Insel ist aber auch mein Liebling.
Meine Tochter 6 Jahre findet ebenfalls gerade Gefallen an Animal Crossing. Nun habe ich ihr für ihren DS New Leaf gekauft 🙈😉
-
Animal Crossing New Horizon 🥰
Mario Odyssee
Splatoon 2
Mario and Rabbids
-
Klar sehr gerne 😉 vielen Dank schon mal 🌺
-
Zelda Breath of the wild obwohl ich das Spiel echt liebe, teilweise bin ich einfach zu ungeduldig, wenn etwas nicht sofort klappt 😅
-
wie gesagt, die Freiheitsstatue kann ich leider nicht besorgen. Das Bäumchen ist kein Problem, habe noch zwei auf der Insel. Das Aufblassofa in bunt habe ich dir verschickt sowie die Sonnenliege.
Danke Michelle...🌺🤗
Wegen der Mario Items komme ich gerne mal vorbei . Allerdings schaffe ich es erst morgen
-
Alles anzeigen
Ich hätte dir...
das Dinersofa in beige
den Dineresstisch in beige
den Dinertisch in beige
den Dinerstuhl in beige
den Dinerhocker in schwarz
das Werkzeugregal in weiß
Das ist toll...dann würde ich die Items gerne katalogisieren 🌺😊
-
Aber mit dem Spulen ist es ja auch so eine Sache. Da gehen dich auch einige Ereignisse flöten oder nicht. Den Eindruck hatte ich zumindestens als ich es mal ausprobiert habe.