Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ja also als das neu war hatte mein Bruder glaube ich Resident Evil oder so dafür.


    ich habe das einmal ausprobiert.


    das war schon heftig, vor allem bei solchen spielen.

    ich stand da mit schlotternden Knien xD Selbst wenn noch gar nichts passierte xD

    einfach dieses oh man da wird gleich was passieren.


    mein freund noch so angegeben ach ich mach das und passt schon, danach war ihm soooo schlecht hahaha XD

    mein Bruder und ich haben so über ihn gelacht, heimlich und leise hinter seinem rücken :P

  • Lumo

    Das is n nettes kleines Spiel das ich mir für so 2 eurönchen durch die goldpunkte geholt hab bevor die wieder verfallen. Gammelt da auch schon ne weile auf der switch ohne dass ich überhaupt reingeschaut hatte xD des spiel Is eig ganz simpel gemacht. Man arbeitet sich da raum für raum durch nen kleinen Dungon und löst rätsel oder hat kleine jump n run passagen. Besonders süß fand ich so szenen wo ich zb im aufzug gefahren bin und da diese klassische aufzugmusik lief. Oder ich vor ner riesigen Kugel davon lief bis da ne Mauer runter ging wo die Kugel dran stehn blieb und mein char im letzten moment wie indiana jones seinen hut unter der mauer durch geschnappt hat bevor die ganz unten war xD


    Also ja bisher ganz nett aber was haben die entwickler nur immer mit ihren dummen vereisten böden... ich hasse es wegzurutschen aber dacht mir gut wird dann schon iwann wieder anders aussehn. Bis ich zu nem Raum kam wo ich eissäulen hin und her schieben musste um auf sie drauf zu springen und die tür zum nächsten raum zu erreichen. An sich manchbar aber nee xD super nervig. Sobald man die eissäulen berührt rutschen sie weg. Zu oft aussversehn passiert. Wenn sie dann ne wand oder sich gegenseitig berühren gehn sie kaputt. Und wenn man auf sie drauf springt und sie ausversehn wegschiebt... gaaah xD die säulen sind natürlich auch rutschig und dann fällt man ständig wieder runter... und verschiebt die säulen... und sie gehtn kaputt. Und wärn da nich vorher schon räume gewesen wo ich im schnitt 20 mal gestorben bin hät ichs weiter versucht aber war dann zuuu gefrustet und hab das spiel beendet xD bin fertig damit


    Aber hab auch schon n anderes Spiel in aussicht das garantiert besser wird x3


    sry für frustroman :o musste das loswerden

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ich weiß nicht ob es die Müdigkeit war oder ob ich wirklich so schlecht bin. Fast jede monsterbegegnung war gefährlich und oft tödlich XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • klingt gut.

    Hoffe dann auch mehr Energie zu haben. Bin später ja tot umgefallen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich würde wohl auch gerne mal mitspielen eventuell :3


    Ich habe schon eine weile nicht gespielt, und gegen Monster nutze ich wohl die unfairsten Stratgien (commands und creative :tehe:und kreativität ), aber... das wird bestimmt schon xD

  • Nebenbei Telefonieren passt oft nicht so gut, aber du kannst mich ja mal anschreiben, wenn ihr mal wieder spielen wollt :3


    Ich nehme an das läuft dann über Discord?

  • völlig übersehen hier.

    Ja wir reden über discord. ich hab an sich nichts gegen mehr leute, nur muss dir bewusst sein, dass wir absolut nicht ernst spielen und es auch nicht vor haben. XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Animal Crossing: New Horizons (Switch)

    Zwar nicht super aktiv, aber mindestens alle zwei Tage reinschauen ist drin. Bin gerade auch etwas mehr motiviert an meiner Insel zu arbeiten ^^"


    Super Mario 3D All Stars (Switch)

    Fight the backlog! Ich wechsle zur Zeit zwischen Mario Galaxy und Mario Sunshine, aber mehr Galaxy im Moment :)


    Splatoon 2 (Switch)

    Die Ankündigung von Splatoon 3 hat mich sehr gehypt, aber ich habe richtig gemerkt, wie schlecht ich geworden bin xD


    Fate/Grand Order (Smartphone)

    Hatte ja jetzt fast 3/4 Jahr pausiert und bin jetzt mit der Wiederholung des CCC-Events eingestiegen (das einzige Event, dass ich, als es das erste Mal stattgefunden hat, zu 100% komplettiert hatte xD). Muss noch irgendwann den zweiten Lostbelt nachholen, aber bei den Lostbelts sind zumindest beim japanischen Release immer recht lange Pausen...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Animal Crossing New Horizon 🥰

    Mario Odyssee

    Splatoon 2

    Mario and Rabbids

    Ich käme mit so viel gar nicht klar.

    Ich spiele New Horizons. Feddich! :laugh:


    Haben hier seit nem halben Jahr "Gehirnjogging von Dr. Kawashima" liegen, aber ich komme nicht dazu. :rolleyes: Denn die Insel ruft ja. Außerdem bin ich ja sei einigen Wochen Krümels...wie soll ich das nennen...Beistand, gesetzlicher Vertreter, Helferlein... :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Es ist ja auch viel, vor allem wenn man nebenbei noch andere Dinge zu tun hat (so als Mutti 😅...damit meine ich mich) . Die Insel ist aber auch mein Liebling.

    Meine Tochter 6 Jahre findet ebenfalls gerade Gefallen an Animal Crossing. Nun habe ich ihr für ihren DS New Leaf gekauft 🙈😉

    Nordersand

    :Stefan:* :Mira:* :Berry:* :katharina:* :Sabine:


    Auf ein Neues... :sing:

  • Warten auf Monster Hunter!


    Dragon Age Inquisition (PS4) - Mal wieder xD

    Jaja, ich weiß, ich hab es schon einmal durch, mehrmals für diverse Szenen bis zu den Stellen gespielt, aber mich überkam neulich so eine Lust auf das Spiel und dann habe ich es gespielt und festgestellt, dass ich meine Deppen-Inquisition schon arg vermisst habe. Ich spiele es aber weniger aktiv und nur immer Mal so ein bissel, wenn ich halt Bock drauf habe :3


    Harvest Moon Eine Welt (Switch)

    Ja, hier bitte, ich nehme die faulen Eier und Tomaten, aber ich habe es mir gekauft und ich find es echt gut! Fand auch die Games vorher nicht schlecht (wenn wir den Grafikfail und dir zum dritten Mal benutzen Charas bei Licht der Hoffnung Mal ausklammern), sie sind halt ... Anders als SoS. Der Fokus liegt mehr auf dem Farmen an sich als auf den sozialen Interaktionen. Und Farmen kann man bei Eine Welt echt viel. Glaube 180 oder mehr Feldfrüchte? Auf jedenfall hab ich bisher echt Spaß mit dem Spiel!

    Und ich habe einen Fuchs als Haustier! Welches SoS kann sich damit schmücken, dass ich mir einen Fuchs zähmen kann?! Toppt das!


  • Animal Crossing New Horizons (Switch)

    Seit es grün ist macht es wieder mehr Spaß?? Gibt es saisonale Depression auch in AC?? xD

    Habe auch super viele Ideen zum umgestalten :3


    Super Mario 3D All Stars (Switch)

    Mit Mario Galaxy bin ich mit dem Hauptgame fertig, jetzt geht es ans Postgame. Super Mario Sunshine wird jetzt aktiver gespielt. Bei diesem Spiel ist die Verlernkurve schon sehr hoch xD


    Baba is You (PC)

    Ich liebs :D Ganz simpel gemacht, aber teilweise echt schwer ^^"


    Fate/Grand Order (Smartphone)

    Hole gerade den zweiten Lostbelt nach und... OMG ich liebe Napoleon xD hatte den ja beim Gacha schon gerollt, als der zweite Lostbelt Premiere hatte und ich mal kurz reingeguckt habe und bin jetzt ernsthaft am überlegen, ihm die Archer-Position in meinem Support-Team zu geben (Gilgamesh (Archer) bekommt dann die Haupt-Position, auf den besten Boi werde ich niemals in meinem Support-Team verzichten :P)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich spiele in letzter Zeit Hauptsächlich Minecraft (Java auf PC), Werwölfe (Forum), und als nächstes vermutlich Okami (Switch)


    Ich fange da vermutlich heute mit an :3


    Baba is You (PC)

    Ich liebs :D Ganz simpel gemacht, aber teilweise echt schwer ^^"

    Oh ja, das spiel war schon sehr toll :3


    Es war aber nicht ganz, was ich gehofft habe, aber das ist wohl auch ok... ich dachte, dass es eher etwas offener wäre, wo man die Aufgaben mit kreativen Lösungen schaffen kann...


    Stattdessen ist es so, dass es (fast) immer nur genau eine richtige Lösung gibt und man gerade die dann auch finden muss... Teilweise bekommt man auch das gleiche Level nochmal, allerdings mit ein-zwei Feldern anders, so dass die alte Lösung nicht mehr klappt, dafür dann aber eine neue...


    Also insgesamt sehr gut, aber eben nicht das, was ich erwartet habe xD

  • bearb ja mir ist es bis jetzt auch schon zweimal passiert, dass ich eine Kombi zusammengeschoben habe, die nach (meiner) Logik funktionieren hätte müssen, wo ich mir auch sicher war, dass das nicht der "richtige" Lösungsweg war, aber dann ging es natürlich nicht.

    Schade eigentlich, aber stört mich nicht weiter, wenn es nicht so oft vorkommt...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • jemand unter euch der/die "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town" spielen wird?

    es sieht für mich aus wie eine knuffige Mischung aus Animal Crossing + Stardew Valley... beide Spiele in die ich viel Lebenszeit investiert habe XD

    daher würd es mich schon interessieren, aber eben die Zeit.... hm ... hm XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!