Positiv
-Konnte einige Sterne am Strand sammeln
-bin noch immer dabei die Insel umzugestalten und langsam sind auch erste Ergebnisse sichtbar
-einen lieben Brief bekommen mit einem tollen Geschenk
Negativ
Nix ?
Positiv
-Konnte einige Sterne am Strand sammeln
-bin noch immer dabei die Insel umzugestalten und langsam sind auch erste Ergebnisse sichtbar
-einen lieben Brief bekommen mit einem tollen Geschenk
Negativ
Nix ?
Ok dann mach ich mich gleich auf den Weg ?
Das ist wirklich sehr nett von euch?
Ich habe dir jetzt eine Anfrage gesendet Stilzchen und wenn du Zeit hast kann ich dich besuchen kommen. Kannst mir ja den Dodo Code senden.
Oh das ist wirklich superlieb. Dann sage ich dir Bescheid wenn ich nachher on bin und gebe dir dann auch meinen Freundescode, wenn du ihn haben möchtest. Gießen kann ich gerne machen. Habe Palmen und alle Früchte, auch inzwischen die goldene Gießkanne nur fehlen mir manche Bastelanleitungen. Kann dir auch gerne etwas Golderz mitbringen, wenn du magst?
Hat jemand von euch diese Anleitung doppelt oder könnte mir jemand zwei dieser Lampen basteln. Ich gebe auch gerne was dafür. ![]()
Die sieht ja putzig aus..leider habe ich schon 10 Bewohner...?Ich liebe Eichhörnchen.
Es gibt wirklich tolle und ausgefallene Inseln. Ich schau sie mir immer wieder gerne an. Inzwischen bin ich aber auch mit meiner zufrieden, auch wenn sie eher chaotisch wirkt ![]()