Beiträge von Chrissiperle

Ja, das kenne ich. Vorhin erst im Shoppingcenter erlebt. Überall. Ich geh so ungern shoppen....

Mein bestes Erlebnis war aber, als ich meine Tochter mal nach der Schule abgeholt hab. Ich wollte grad aus der Parklücke raus und just in dem Moment bleibt ein Opa genau vor mir stehen. Stellt sich einfach quer hin und wartet auf's Enkelkind. Das ich raus wollte war dem wurscht. Und als ich ausgestiegen bin um ihm zu signalisieren, dass hier raus will hat ER sich wie ne offene Hose aufgeführt. Da bin ich aber mal ganz dezent ausgeflippt....

Langzeitstudie ging bei mir leider auch nicht, weil ich's meist vergessen hab. Aber: Hab auch 3x morgens und abends was gefunden. Wobei ich einmal den leisen Verdacht hatte, dass es eher passiert, wenn man morgens online spielt und abends nicht. Im Feldtest hat sich das aber verpufft.

Fazit: Es hat wohl jede/r von uns Recht gehabt.

Also ich hab das nie geguckt, weil es mich nie interessiert hat und ich damals schon zu alt dafür war 🙈

Aber ich musste im Lockdown mit meiner Tochter Bibi und Tina, die Pfefferkörner und wie sie alle heißen anschauen und naja, was soll ich sagen.... Es war von davonlaufen bis seichte Unterhaltung zum blöd schauen und abschalten alles dabei....(am schlimmsten sind ja Bibi und Tina) Wobei ich auch zugeben muss, dass manche Kinderfilme schon nett gemacht sind und man die gerne wiederguckt.

Da stimme ich dir vollkommen zu, liebes Stilzchen. Ich erlebe das ja bei meiner schulpflichtigen Tochter immer wieder was für sinnloses Zeug die immer wieder lernen müssen. Aber richtig reden und schreiben wird ihnen nicht beigebracht. Am krassesten fand ich dieses "ihr dürft so schreiben wie uhr meint" in der ersten und zweiten Klasse 🤬 Und ab der dritten sollen sie plötzlich die Rechtschreibung beherrschen 🤬🤬

Nur leider hört der Sch.... nach der Regelschule nicht auf. Ich mach aktuell meinen Fachwirt und ich kann euch sagen, ich muss Zeug lernen, das mit meiner Arbeit Null Komma Null Null nichts zu tun hat 😤😡

Für mich hat das Bildungssystem definitiv versagt.

Hallo ihr Lieben :inlove:

Ich hatte heute ne ganze Popo-insel nur für mich (Pfirsiche) und bekam die Idee, weil man am Anfang ja noch nicht so viel gestaltungsmöglichkeiten hat, einen kleinen obstbaum Park anzulegen. Mir würden noch Äpfel und Orangen fehlen.

Ich bringe auch gerne etwas mit .. so ist heute ein Schlagzeug ausm Baum gesegelt und eine zapfsäule vom Himmel gefallen. Einfach melden wenn da Interesse dran besteht. :sing:Würd mich freuen wenns klappt

Ich kann ab morgen wieder online sein und dir das Obst geben. Würde das für dich passen?

So ganz kann das auch nicht stimmen. Ich weiß ganz genau, dass ich die Flasche vom Vortag aufgesammelt hab. Mach ich immer. Trotzdem hatte ich morgens und abends eine rumliegen.

Und: ich spiele allein.

🤷‍♀️

Hab das mit der Flaschenpost gestern ausprobiert. Und siehe da: morgens und abends was am Strand gefunden :flowershower:

Heute gleich nomml ausprobiert. Mal schauen, ob abends auch was da liegt...