Beiträge von Chrissiperle

Da stimme ich dir voll und ganz zu. War schon bissi unfair vom Agenten. Und dann landet des Ding bloß irgendwo in ner Schublade 😏

Hamlet als Ballett-Version klingt nicht gerade so als ob ich Juhu schreien müsste.

Ich mags wenn Shakespeare traditionell aufgeführt wird. Hab mal Macbeth in modern angeschaut. Zum fürchten... Bin in der Pause gegangen.

Mag heute Vormittag jemand in einem Oldschool-Nook-Laden seine Rüben verkaufen? 😉

:cry: Ich würd gern. Muss aber den ganzen Tag arbeiten.

Vlt hab ich ja wann anders Glück.

Hab zum Spaß mal wieder ein paar Ladungen Rüben gekauft.

Ich hab eben Ian McKellen (Gandalf oder Magneto) gesehen :D

Bin gerade in Edinburgh und hab mir die Stadt etwas angesehen und mal geguckt wo die Ashton Hall ist, weil ich ein Ticket für Hamlet heute Abend habe, und er stand dort oben am Fenster und hat eine Zigarette geraucht.

Das macht mich jetzt bissi neidisch.

Ian McKellen (als Gandalf top) und Hamlet (ich liebe Shakespeare) :inlove:

♥️

Gerade auch der Bambus sieht gefällt in kleineren Größen auch gut aus

Und zack, schon wieder was gelernt. (Wird auch ausprobiert)

Bisher hab ich immer nur probiert den klein zu halten. Aber er wächst einfach immer weiter :angry:

Danke 🤩 Das war ein nicht ganz ausgewachsener Baum (weiß nicht mehr welche Stufe - denke mal m) , den ich gefällt hab

Auf was ihr so alles achtet :inlove:

Was es alles gibt? Wusste gar nicht, dass man die such fällen kann. Probier ich heute Nachmittag gleich mal aus.

Uns fällt alles auf 😬

Die süßen kleinen Details sind doch das Entscheidende.

Das "Problem" kenn ich. In diversen Ausprägungen 🙈

Die Karten sind wirklich wunderschön. Wobei Eufi wahrscheinlich auch im Kartoffelsack wunderschön ausschauen würde 😁

Wurde gerade gefragt, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Wäre eine 2. Switch eine gute Idee? Falls die erste mal kaputt geht, hab ich Ersatz und hätte ausgesorgt. :laugh: Hier liegen einige Spiele, die ich noch nicht mal, wegen AC, angespielt habe.

Da ich deinen Post (urlaubsbedingt) erst jetzt gelesen hab, hier mein Tipp dazu:

Eine zweite Switch ist ihr Geld auf jedenfall wert (egal ob selber gekauft oder Geschenk). Ich hab mir vor ca. zwei Jahren ne eigene gegönnt, inkl. 2. ACNH, weil es immer Ärger mit meiner Tochter gab, wer grad spielen darf. Außerdem hat es mich genervt, dass ich nur "Mitbewohner" auf der Insel war. Und: Sollte man jemals seine Insel neu beginnen, kann man vorher alles auf die andere Insel bringen 😁

Will sagen: Gönn dir ne zweite Switch und ein zweites Spiel. Man gönnt sich ja sonst nix.

Und zum Thema "Nicht-gespielte-Spiele":

So geht's mir auch. Aber ich weiß, dass ich irgendwann bestimmt die Zeit dazu finden werde alle durchzuspielen 😉